Rudi Carell ist tot...

AW: Rudi Carell ist tot...

gerade im radio gehört :O

schade drum, er hat tv geschichte geschrieben...

;(

mit "am laufenden band" bin ich groß geworden - zuerst schwarz-weiß und dann in farbe

hubraumüberalles schrieb:
;(

mit "am laufenden band" bin ich groß geworden - zuerst schwarz-weiß und dann in farbe

Megaschade!!! Rudi war und ist Kult!!!

Er und Heinz Eckner waren die Brüller-Garanten am laufenden Band
und das ganz ohne schrillen Fastfood-Klamauk wie er heute stattfindet.

Rudi wir trauern um Dich!!! :#

Echt traurig und schade. ;( Auch ich bin mit dem "laufenden Band" groß geworden. Solch eine Unterhaltung wird es nicht mehr wirklich geben.

freez(3)e schrieb:
Echt traurig und schade. ;( Auch ich bin mit dem "laufenden Band" groß geworden. Solch eine Unterhaltung wird es nicht mehr wirklich geben.

ja ja... am laufende band... war eine tolle schow... habe ich früher immer gerne gesehen...
naja.. aber über seine witze kann man geteilter meinung sein...
ich fand rudi besser als showmaster... seine qualitäten als sänger waren eher unter dem durchschnitt... obwohl das lied "wann wird’s mal wieder richtig sommer" kultstatus hat... :t
schade……….

Das ist wirklich traurig und wieder ein Verlust für die echte (alte) Comedy.
R. Karell konnte mit seiner Persönlichkeit wirken, Unterhaltung bieten und hatte eigenes Profil;
im Gegensatz zu den heutigen Klamaukangeboten, die mit viel Effekthascherei operieren.

Echt schade darum, auch wenn ich nicht ganz so als bin und seine "alten" Sendungen ja nicht sehen konnte. Manche Ausschnitte waren ja selbst in der heutigen Zeit sehr witzig.

Aber eines muss ich auch sagen, selbst wenn es sich nicht gehört: Wenn es wirklich Lungekrebs war, habe ich deutlich weniger Mitleid. Ganz unter dem Motto: selbst daran Schuld. Wer so viel über so lange Zeit raucht, braucht sich wirklich nicht zu wundern und muss froh sein, übehaupt so alt geworden zu sein.

Wirklich schade um das "Silberpüdelsche". Der Mann mit dem trockenen Humor und passendem charaktervollen Gesicht war ne Wucht. Als Trost: jetzt kann der Gute in aller Ruhe einen oder zwei (oder mehr) Drinks zusammen mit Harald Juhnke auf einer gemütlichen Wolke schlürfen.

wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Am "laufenden Band" und später auch "Herzblatt" waren Show´s, die man nicht verpassen wollte.

...Rolf Braun auch. Und Drafi Deutscher ebenfalls.

PS: irgendwann sterben wir alle mal.

PPS: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht:D (Drafi ist intellektuell ein Vorreiter von vielen hier gewesen, wie jeder spürt;))

für ihn war`s eine erlösung. ich würde mich nicht über ein jahr mit einem lungen-ca quälen wollen.

bin auch mit "am laufenden band" groß geworden. "rudi`s tagesshow" und später "7 tage - 7 köpfe" war auch pflichprogramm.

schade um den symphatischen holländischen werder-fan

Zurück
Oben Unten