Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

callaway schrieb:
hatten wir diese bilder schon gepostet?


das eine ist übrigens der gesuchte m-coupel-er...
gibt's das Foto auch in hochauflösend oder war's das? :w
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Naru-San schrieb:
OK, meine Antwort:


JA!!!!
Wenn das ernst gemeint ist, dann aber alle Glückwünsche auch von meiner Seite! :w :t :t :t

Was ist das denn für eine Bastelgruppe hier? :s
Da macht noch nicht mal einer eine Flasche Champagner auf...:w

firewk-yellow.gif
opening-champagne.jpg
firewk-yellow.gif
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

@PantyZ4 & Naru-San
Ich dachte ja wirklich, ich lese nicht richtig, denn so was ist mir auch noch nicht untergekommen :7, aber
wuensche euch ebenfalls alles alles Gute fuer eure gemeinsame eheliche Zukunft :t

@All
Schade, dass ich beim Grillen nicht dabei sein konnte, haette euch gerne alle kennengelernt!
Ist schon komisch, bin hier noch nicht lange im Forum, aber fuehle mich schon richtig heimisch, mal ein Forum mit anscheinend wirklich nur "vernuenftigen" Leuten :)
Freue mich schon auf den August! Nicht nur, dass da mein ZZZZ kommt, sondern auch auf die die hoffentlichen zahlreichen Treffen mit euch allen! (Immerhin hab ich genuegend Zeit mir bis dahin zu ueberlegen, was ich so alles verbasteln koennte :d)


Liebe Gruesse
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

dwz8 schrieb:
gibt's das Foto auch in hochauflösend oder war's das? :w

ich werde mal sehen, was ich da tun kann....werde es dir in hires zuschicken, ok?!
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

@ ben und marina:


ok, ben, du hast mich überzeugt, ich denke, das war doch nicht die sonne schuld.....
nunja, es scheint ernst zu sein....also, nach langem überlegen: meinen heiligen zuspruch habt ihr hiermit!
ich liebe euch, und ich wünsche euch alles gute! wunderschön!!!
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich für euch freue!
ihr seid seeeeehr roadsterisch!!!!!!!!!!!
laßt mich wissen, was ich für euch tun kann!
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Man man, da bist mal einen 1/2 Tag nicht am Nabel und dann das:t


Auch von mir und Petra alles gute für eure gemeinsame Zukunft.

Das ist ja fast wie im TV
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

callaway schrieb:
ich werde mal sehen, was ich da tun kann....werde es dir in hires zuschicken, ok?!
in email geht auch...:w :X
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

auch von meiner Seite alles alles gute euch beiden !!! :t :t und bastelt nicht zu viel an euch rum, oder war das fummeln ... egal :d
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Frantic schrieb:
auch von meiner Seite alles alles gute euch beiden !!! :t :t und bastelt nicht zu viel an euch rum, oder war das fummeln ... egal :d

Die nächste Bastel Aktion an Marina steht schon fest:

1. 7" Monitor m. Playstation auf dem Rücken ( Für noch mehr Spass *g*)

2. Neue Felgen in Form von verchromten Schuhen

3. Ne neue Abgasanlage*ggggggggggg*


Ne jetzt mal im ernst:

Vielen dank für die vielen Glückwünsche.
Allen zweiflern kann ich nur sagen, das es wirklich unser Ernst ist!
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

PantyZ4 schrieb:
Die nächste Bastel Aktion an Marina steht schon fest:
1. 7" Monitor m. Playstation auf dem Rücken ( Für noch mehr Spass *g*)
Das gemeinsames Fernsehschauen kennt man ja schon aus dem Song "The Bad Touch" der Bloodhound Gang, aber mit der Playstation daddeln, meine Herren, sicher interessant :b (sorry, couldn't resist :X)
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Z3 Coupebunny schrieb:
Mal was ganz anderes :b

Am sonntag war während unseres Grillfestes ein schwarzes QP mit Silberstreifen aus Miesbach (MB-YS 4) auf der NS unterwegs. Kennt den irgendwer? Miesbach ist ja nicht wirklich weit von München. Würd mich einfach mal interessieren.

den sehe ich jedesmal wenn ich am ring bin. werd ihn das nächste mal für dich befragen ;-)
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

klein170478 schrieb:
den sehe ich jedesmal wenn ich am ring bin. werd ihn das nächste mal für dich befragen ;-)

:b Danke. Sehr nett von Dir.
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Jerry O. Z. schrieb:
Ich wohne im MB-Land (Landkreis Miesbach), aber diese Kiste ist mir trotz meiner häufigen Ausfahrten noch nie begegnet ...

Vielleicht fährt er ihn im normalen Straßenverkehr nicht sondern nur, wenn er Richtung Nürburgring fährt und sonst steht er in einer Garage :s
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Jerry O. Z. schrieb:
Gut möglich, dass er die Kiste nur für seinen Spaß am Ring hat, dafür würde auch die Kriegsbemalung sprechen. Wäre mir der Wagen mal im normalen Straßenverkehr begegnet, so wäre er mir sicherlich aufgefallen! :O Andererseits kenne ich freilich nicht jedes Fahrzeug mit MB-Zulassung ... %:

Aber jeden Z3 kennst du bestimmt mit MB-Kennzeichen..........:s
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

callaway schrieb:
@ ben und marina:


ok, ben, du hast mich überzeugt, ich denke, das war doch nicht die sonne schuld.....
nunja, es scheint ernst zu sein....also, nach langem überlegen: meinen heiligen zuspruch habt ihr hiermit!
ich liebe euch, und ich wünsche euch alles gute! wunderschön!!!
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich für euch freue!
ihr seid seeeeehr roadsterisch!!!!!!!!!!!
laßt mich wissen, was ich für euch tun kann!

Danke, danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Jerry O. Z. schrieb:
Du meinst wohl jeden Roadster, weil sonst müsste ich ja das schwarz-silberne Coupé auch kennen ... %:

Aber im ernst: Natürlich kenne ich nicht alle Zettis in "meinem" Landkreis. Nur dieses Coupé wäre mir dann doch aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben! :13wink2z:

Ok, ich schau auch nur QP´s nach und nicht den Roadstern :b

Naja, wenn Klein170478 ihn beim nächsten Mal am Ring anspricht, dann weiß ich eh wer er ist ;) Vielleicht kommt er ja wirklich mal zum Z3-Stammtisch..

Übrigens - wieso kommst Du nicht? Wohnst ja nicht soooo weit weg........:M
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

... und die richtigen! :P ;)
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Mal ne ganz andere Frage:

Hat jemand von Euch "zufällig" ein kurzes Video aufgenommen, das meinen Zetti auf der Strecke zeigt? :B
 
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Michael_ZZZ schrieb:
Mal ne ganz andere Frage:

Hat jemand von Euch "zufällig" ein kurzes Video aufgenommen, das meinen Zetti auf der Strecke zeigt? :B

... kriegste nächstes Mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten