Rueckmeldung

Z Rider

Fahrer
Hi Leute,
wollte mich nur mal wieder zurueck melden. Ich war mit meinem Z4 und meiner lieben :K und einem befreundeten Ehepaar mit ihrem Z3 10 Tage Urlaub machen am Gardasee. War wie immer suuuuuper:t :t :t . Der Zetti hat sich mal wieder richtig gefreut ein paar schoene Kurven in den Bergen zu drehen.

Ciao

AW: Rueckmeldung

Immer diese gemeinen Posts, um andere so richtig neidisch zu machen :a :P ;)

Schön, dass Du Spaß hattest :t

sind auch am überlegen ob wir dieses Jahr mit dem ZZZZ in den Urlaub fahren. Aber aus NordD nach Spanien nimmt immerhin zwei Urlaubstage weg, sicher viele Staus (zumindest in D) ....&:

@Z Rider

Ich bin auch erst letztens von einem Kurzurlaub am Gardasee zurückgekommen, genau genommen am Donnerstag. Bei uns wars auch genial, leider ohne Zetti ;)

In welchem Ort hast du denn übernachtet? Ich war in Gardone Riviera.

Leider ist mir kein Z4 aufgefallen, dafür ein paar M6, Bentley und Ferrari ;)

dvalin schrieb:
@Z Rider

Ich bin auch erst letztens von einem Kurzurlaub am Gardasee zurückgekommen, genau genommen am Donnerstag. Bei uns wars auch genial, leider ohne Zetti ;)

In welchem Ort hast du denn übernachtet? Ich war in Gardone Riviera.

Leider ist mir kein Z4 aufgefallen, dafür ein paar M6, Bentley und Ferrari ;)

Hi dvalin,
wir waren in Malcesine, sehr schoener kleiner Ort mit vielen huebschen Gassen, schoenen Tavernen, Restaurants und Geschaeften.:t Ein paar Zettis habe ich schon gesehen, stimmt, waren aber nicht sehr viele!!!

Ciao
Z rider

... und ich habe gaaanz viele neue SLK´s aus Deutschland gesehen, die dort unten dann sogar - euch kann ich es ja sagen - GEÖFFNET :11stunned wurden!!

z4-Ei schrieb:
... und ich habe gaaanz viele neue SLK´s aus Deutschland gesehen, die dort unten dann sogar - euch kann ich es ja sagen - GEÖFFNET :11stunned wurden!!

Ja, aber nur weil sie Heizduesen in den Kopfstuetzen haben damit das "angegraute" Koepfchen sich nicht erkaeltet:d

Zurück
Oben Unten