Ruhrpott Stammtisch

Hallo meine lieben Freunde von gut riechenden Ledersitzen und Krampffreien Beinen, bald ist es wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.6.24 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit gestriegelten Beinen ?

Ich bin leider im Urlaub von da her nicht zu gegen.

Gruß Frank :) :-)

1 Marc, @suppamack , 1 Person
2 Gardis und Michael
3 Kerstin und Markus
4
5

Ich darf arbeiten...wünsche Euch viel Spaß :thumbsup:

Hallo meine lieben Freunde von gut riechenden Ledersitzen und Krampffreien Beinen, bald ist es wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.6.24 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

1 Marc, @suppamack , 1 Person
2 Gardis und Michael
3 Kerstin und Markus
4 Fred
5

Ihr Lieben, leider hab ich einen betrieblichen Termin rein bekommen... :( Ich werde leider nicht teilnehmen können...
Ich ärgere mich, aber kanns nicht ändern.

Hoffentlich nächstes mal dann wieder

1 Gardis und Michael
2 Kerstin und Markus
3 Fred
4
5

Gruß
2 Kerstin und Markus
3 Fred
4
5

Moin meine lieben Freunde des runden Balls oder vom trockenen Asphalt, et is bald wieder soweit:

Ich frag mal lieber so an bevor ich gesteinigt werde. Sollen wir am Freitach dem 5.7. dem Stammi stattfinden lassen wegen dem ⚽Spiel oder später von der Uhrzeit oder um eine Woche auf den 12.7. verschieben ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin meine lieben Freunde des runden Balls oder vom trockenen Asphalt, et is bald wieder soweit:

Ich frag mal lieber so an bevor ich gesteinigt werde. Sollen wir am Freitach dem 6.7. dem Stammi stattfinden lassen wegen dem ⚽Spiel oder später von der Uhrzeit oder um eine Woche auf den 12.7. verschieben ?

Freitag ist der 5.7.,aber das Spiel ist trotzdem. ;)

am 5.7. würde ich dabeisein, am 12.7. nicht

Frage: findet der Stammtisch statt?

Hallo meine lieben Freunde von rostfreien Motorhauben und festen Zähnen,

bald ist es wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 2.8.24 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit fester Kauleiste vorbei ?

1 Frank
2
3
4
5

Hallo meine lieben Freunde von rostfreien Motorhauben und festen Zähnen,

bald ist es wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 2.8.24 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit fester Kauleiste vorbei ?

1 Frank
2 Marc
3 Fred
4
5

Nächster Stammtisch wird aller Voraussicht nach am 06.09.2024 stattfinden.
Frank wird sich aber diesbezüglich noch melden;)

Hi Sascha,

ich traue meinen Augen nicht, Du bist noch unter den Z Jüngern.
Freut mich von Dir zu hören und ja ich muss den Stammi noch ausrufen :D

Grüssle Frank

So meine lieben Freunde von Colt Seavers und jede Menge Stunts in eigenen Socken, et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 6.9.24 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt Stuntmäßig vorbei ?

1 Frank
2
3
4
5

Zurück
Oben Unten