Ruhrpott Stammtisch

19:00 werden wir nicht schaffen bin noch zur Reha von 17:00 bis 18:30 19:30 werden wir ungefähr da sein

• Like
Reaktionen: Bea
Ich muss Euch eine sehr traurige Nachricht hinterlassen. Es geht um Hoschi.

Sein Bruder hat die Info raus gegeben:

Guten Morgen,
hier schreibt der Bruder von Christian auf seinem Handy.
Es ist nicht zu fassen......
Christian ist am Ostermontag im Krankenhaus an einem Herzstillstand gestorben.
Ich weiss nicht genau, ob wir uns persönlich kennen.
Es wäre schön, wenn ich Adressen von Euch bekommen würde damit ich Euch zur Beerdigung einladen kann .
Hier auf seinem Handy lese ich mit.
Liebe Grüße
Stephan

Die Nachricht vom Hoschi's Tod hat mich zutiefst erschüttert. Es ist eine Situation, für die es keine Worte des Trostes gibt. Leider kommen die Einschläge immer näher.

Wenn ich an Hoschi denke, sehe ich das letzte gemeinsames Erlebnis (eine sehr schöne Ausfahrt Ende September 2024) vor mir. Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

Hoschi_20240929_144422356.jpg

Oha, man man man, das tut mir leid……..😢
Man merkt das die Einschläge um einen herum immer enger werden.
Hoschi, lass es Dir da oben im Himmel gut gehen und fahr auf den Wolken ein paar schöne Kurven mit Deinem schicken Z3 M Roadster….

ohhh, nein, ich bin sehr traurig :(....wir hatten beim Stammtisch viel Spaß und nette Gespräche....

Seiner Freundin und seinem Bruder und der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

traurige Grüße Bea

Oh nein, wir wollten doch noch ein paar Touren machen. :(
Allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.....

Ich hab ihn nie persönlich kennen gelernt, aber trotzdem geht es einem nah, wenn jemand aus dem Forum verstirbt, der noch eigentlich lange nicht dran gewesen wäre.
Viel Kraft seiner Familie für die nächste Zeit.

So meine lieben Freunde von intakten Domlagern und Socken,

da wir ja vor etwas über eine Woche den gemeinsamen Stammi in Herten hatten, verlegen wir im Mai ausnahmsweise der Ruhrpottstammi auf den 2ten Freitach.

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 8.5.26 im Roadstop Essen um 19.30 statt.

Wer möchte mit oder ohne Socken kommen ?

Gruß Frank :) :-)

1 Frank
2
3
4
5
6

da wir ja vor etwas über eine Woche den gemeinsamen Stammi in Herten hatten, verlegen wir im Mai ausnahmsweise der Ruhrpottstammi auf den 2ten Freitach.

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 8.5.26 im Roadstop Essen um 19.30 statt.

1 Frank
2 Diana & Achim
3
4
5
6

1 Frank
2 Diana & Achim
3 Jörg & Petra
4 Michael
5
6

1 Frank
2 Diana & Achim
3 Jörg & Petra
4 Michael
5 Gardis & Michael
6

So meine lieben Freunde der gepflegten Vorderachs Koppelstange und des guten Radioempfangs, bald ist es wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 5.6.26 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit sauberer Koppelstange vorbei ?

Gruß Frank :) :-) (Bin leider nicht dabei)

1.
2.
3.
4.
5.

Zurück
Oben Unten