Ruhrpott Stammtisch

Hallo Jungs, sitze immer noch im Termin fest und es ist nicht abzusehen, wann der Scheiß endet!!!! Ich könnte kotzen! Wenn es zu spät wird, kann ich leider nicht kommen :-( Ich bin aber am SO in der Eifel unterwegs, wenn jemand lust hat kann er mitkommen. LG

Hallo zusammen, hallo Frank,

findet am Karfreitag der Stammtisch statt oder gibt es einen Ausweichtermin?

Lg Mirco

Alter Schwede, Du bist aber auch gar nicht auf dem laufenden????
Karfreitagstreffen am Ring ist angesagt,
wo ist denn nochmal der Link???????

Da ja nicht alle WhatsApp haben (Bea) möchte ich hier dann auch nochmal anmerken das am Freitag Stammtisch im Roadstop ist wenn das Wetter so wie es aussieht schlecht ist.
Gebt doch mal bescheid (hier) wer dann gedenkt zu kommen.
Gruß Marco

1.Sandra
2.Marco
3.

• Like
Reaktionen: Bea
Hi Marco:) :-)

das ist aber lieb von Dir, dass Du an mich denkst:*,

aber ich habe mir nu für Freitag Freunde eingeladen....da ich annahm ihr seid alle am Ring...sorry, diesmal ohne mich.

Sollte Ring nicht klappen, versuche ich auch mal weder zu erscheinen... Falls mich noch jemand kennt :whistle::D

Hätte denn noch jemand einen freien Beifahrersitz, wenn es doch zum Ring geht?

Dankeschön,
lieber, lieber Carsten. :D
Ich hatte schon davon gehört und auch gesucht, hatte aber vor ein paar Wochen nichts gefunden, wo von unseren Stammtischleuten welche dabei waren. ;)
Da mir das Wetter auch zu schlecht ist, schon gar mit meinen breiten Sommerschluffen, komme ich am Freitag auch gern.
Lg :thumbsup:

1.Sandra
2.Marco
3.Mirco

Sollte Ring nicht klappen, versuche ich auch mal weder zu erscheinen... Falls mich noch jemand kennt :whistle::D

Hätte denn noch jemand einen freien Beifahrersitz, wenn es doch zum Ring geht?

klar, ich bin ja nicht dabei....:s

Hi Junior:w

Zurück
Oben Unten