HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Und in jedem Jahr entscheidest Du Dich für Crange![]()
Nöööööö, war einmal beim Stammi und hab das Feuerwerk von der Autobahn aus gesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in jedem Jahr entscheidest Du Dich für Crange![]()
wie...Neuen???Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei, mit dem Neuen.![]()
Falsche Rubrik?So habe es hinbekommen pipen beim ent- und verriegeln sowie das steuern der Spiegel über die FB.
Jo, habe mir letzte Woche einen "Neuen" geholt.wie...Neuen???
Noch ist er da, aber er kommt weg.Wo ist denn der alte??
jetzt, wo er fast fertig war.....Jo, habe mir letzte Woche einen "Neuen" geholt.
Noch ist er da, aber er kommt weg.
Schick mir doch bitte mal eine PN mit Fotos von den Pedalen.Ja. War geil. :)
War ne schöne kurzfristige Tour.
Bis zum nächsten mal.
Schönes Restwochenende und bis nächsten Freitag.
Wie willst Du das beurteilen?Aber sicher nicht so cool wie unser Treffen in Frechen![]()
Lust hätte ich schon, bin aber nicht sicher ob ich es zeitlich schaffe.....Würde am Freitag gerne eine Runde vor dem Stammtisch drehen. Vorschlag: Abfahrt um 17.30 Uhr bei Blumen Schley, direkt an der Ausfahrt A52 Kettwig, gegenüber vom Sportflughafen. In der Nähe vom Roadstop, aber etwas mehr Platz zum Treffen. Eckpunkte der kleinen Tour: Mülheim Saarn, Kettwig, Isenbügel, Velbert Langenberg. Wer hat Lust mitzufahren?