Ruhrpott Stammtisch

Sooo meine lieben Freunde von zerzausten Haaren (bei mir geht das nicht mehr), et is bald wieder soweit:

Der nächste Stammtisch Ruhrpott findet am Freitag dem 1.2.2019 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer nimmt an dieser grandiosen Veranstaltung mit tadellosem Haar teil ?

Gruß Frank :7madz:
Hi,

so wie es ausschaut, hätte ich am Freitag mal Zeit nach Essen zu kommen.
Geht dann aber nur mit T-Car und unfrisiert, wenn's Recht ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Hat zwar nichts mit dem Stammtisch zu tun aber...
Jemand hier der im Raum Duisburg / Düsseldorf / Köln nächste Woche Zeit hat mir einen Gewissen vorgeschmack von einem Z4 E85 geben?
 
@avispita fährt einen 3.0i mit LPG.
Wenn er auch zum Stammtisch kommt, könntest Du Dich mal mit Ihm drüber unterhalten. Aber auch wir anderen können Dir gerne Tipps geben und Erfahrungen mitteilen.
Komm doch Freitag einfach vorbei.
 
@killernuss würde liebend gerne vorbeikommen doch habe an dem Tag Leider keine Zeit
hätte gerne bei meinem ersten Z4 treffen dabei sein wollen
falls doch noch jemand ausserhalb des Stammtischs Zeit hat, kann sich bei mir melden ;)
 
Sooo meine lieben Freunde von zerzausten Haaren (bei mir geht das nicht mehr), et is bald wieder soweit:

Der nächste Stammtisch Ruhrpott findet am Freitag dem 1.2.2019 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer nimmt an dieser grandiosen Veranstaltung mit tadellosem Haar teil ?

Gruß Frank :7madz:
Wo parkt Ihr denn für gewöhnlich? Direkt am Haus oder auf der anderen Straßenseite?
 
Da wo gerade Platz ist, allerdings schaffen es die meisten auf den Parkplatz vor dem Haus. Ich bin übrigens auch wieder dabei:)
 
  • Like
Reaktionen: Bea
ICH warte nicht 10 MIn. oder mehr im Wagen auf einen Parkplatz vor dem Haus...da gehe ich lieber ein paar Meter über die Straße:s:d
 
Wider Erwarten werde ich/wir doch nicht kommen können, da wir kurzfristig eine Einladung von der zukünftigen Patentante unseres zukünftigen Sohnes bekommen haben.😉
 
Zurück
Oben Unten