Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sollten bei dir und mir knapp 6 Jahre sein, auch wenn ich viel seltener als du da bin :)Alteingesessene sind mittlerweile ein paar andere.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten bei dir und mir knapp 6 Jahre sein, auch wenn ich viel seltener als du da bin :)Alteingesessene sind mittlerweile ein paar andere.![]()
Carsten war in Frechen bei Miss Pepper in Frechen die letzte Zeit....der ZZZ ist aber verkauft seit kurzem.Klein170478 war glaube ich nie bei uns .......
Jo.War das der ZZZ mit dem Perlmut-Effekt-Lack?
Finde ich gut, ich mag Hubraum :)War bei den ersten Treffen beim Ruhpottstammi.
Später nicht mehr, da ich meist FR bis 18 Uhr arbeiten muss. Wird dann immer eng.
Und nicht beim 2. Treffen am Nürburgring sondern noch beim ersten richtigen in München.
Z ist am 11.3 verkauft worden. Aber mit dem Ami bin ich eigentlich im RoadStop und auch Frechen passend aufgestellt.
Ich notiere mir mal den 7.6.
War bei den ersten Treffen beim Ruhpottstammi.
Später nicht mehr, da ich meist FR bis 18 Uhr arbeiten muss. Wird dann immer eng.
Und nicht beim 2. Treffen am Nürburgring sondern noch beim ersten richtigen in München.
Z ist am 11.3 verkauft worden. Aber mit dem Ami bin ich eigentlich im RoadStop und auch Frechen passend aufgestellt.
Ich notiere mir mal den 7.6.
Wir hatten uns in Frechen über dein nächstes Auto unterhalten. Ich schätze ich konnte dich damals nicht überreden nen Mustang zu kaufen? Ist es bei deinem Wunschfahrzeug geblieben?Aber mit dem Ami bin ich eigentlich im RoadStop und auch Frechen passend aufgestellt.
jep, Urdenbach@Jack Blues : Ja das ist mein Z. Wie gesagt am Nürbungring war ich. Aber wie Bea schon sagte 2009 war für mich das 1. zroadster Treffen.
@Bea : Wohl war..... von den ganz alten sind nicht mehr so viele aktiv. Lustig auch ganz früher unsere Stammis in Düsseldorf-Urdenbach. Extratour. Seit 2015 wohne ich 300m daneben
@bezerker : Mustang war schnell raus. Ist der Camaro geworden. Kennzeichen D- ZC 9317
Vorname Frau, Vorname meiner wenigkeit und Hochzeitsdatum
Meisenburger Straße 255Ok super wo ist der am 7.6 ?