Ruhrpott Stammtisch

Fry sagt mir nix...

@mdz4 / Matthias, wenn ich mich richtig erinnere, schaut glaube ich nur noch selten hier herein....

und klar war @klein170478 , Carsten schon mal bei uns auf /beim Stammtisch:thumbsup:

Gaaaaaaaanz selten, wenn überhaupt 1-2 mal. Ich hab Ihn eigentlich nie bei uns gesehen, vielleicht wenn ich mal nicht da war :whistle:

• Like
Reaktionen: Bea
War bei den ersten Treffen beim Ruhpottstammi.
Später nicht mehr, da ich meist FR bis 18 Uhr arbeiten muss. Wird dann immer eng.
Und nicht beim 2. Treffen am Nürburgring sondern noch beim ersten richtigen in München.
Z ist am 11.3 verkauft worden. Aber mit dem Ami bin ich eigentlich im RoadStop und auch Frechen passend aufgestellt.

Ich notiere mir mal den 7.6.

Später nicht mehr, da ich meist FR bis 18 Uhr arbeiten muss. Wird dann immer eng.
Und nicht beim 2. Treffen am Nürburgring sondern noch beim ersten richtigen in München.
Z ist am 11.3 verkauft worden. Aber mit dem Ami bin ich eigentlich im RoadStop und auch Frechen passend aufgestellt.

Finde ich gut, ich mag Hubraum :)

Und ich fresse nen Besen, wenn das nicht dein Hobel ist:

DSC_1939-1080x1920.JPG

Ps: Foto habe ich gemacht, Nürburgring 2016 ;)

Zuletzt bearbeitet:

2009 hatten die meisten hier noch gar keinen Z;)

@Multi-Treiber : Du bist nicht gemeint:) :-);)

Aber mit dem Ami bin ich eigentlich im RoadStop und auch Frechen passend aufgestellt.
Wir hatten uns in Frechen über dein nächstes Auto unterhalten. Ich schätze ich konnte dich damals nicht überreden nen Mustang zu kaufen? Ist es bei deinem Wunschfahrzeug geblieben?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :t

@Jack Blues : Ja das ist mein Z. Wie gesagt am Nürbungring war ich. Aber wie Bea schon sagte 2009 war für mich das 1. zroadster Treffen.
@Bea : Wohl war..... von den ganz alten sind nicht mehr so viele aktiv. Lustig auch ganz früher unsere Stammis in Düsseldorf-Urdenbach. Extratour. Seit 2015 wohne ich 300m daneben
@bezerker : Mustang war schnell raus. Ist der Camaro geworden. Kennzeichen D- ZC 9317
Vorname Frau, Vorname meiner wenigkeit und Hochzeitsdatum

@Jack Blues : Ja das ist mein Z. Wie gesagt am Nürbungring war ich. Aber wie Bea schon sagte 2009 war für mich das 1. zroadster Treffen.
@Bea : Wohl war..... von den ganz alten sind nicht mehr so viele aktiv. Lustig auch ganz früher unsere Stammis in Düsseldorf-Urdenbach. Extratour. Seit 2015 wohne ich 300m daneben
@bezerker : Mustang war schnell raus. Ist der Camaro geworden. Kennzeichen D- ZC 9317
Vorname Frau, Vorname meiner wenigkeit und Hochzeitsdatum
jep, Urdenbach:t
@marvin ala Frank sehe ich manchmal....lang ists her;);)

Ich versuchs zu schaffen, komme an dem Freitag wahrscheinlich von Leipzig zurück... ist also verkehrsabhängig :/

Da mir mein Arbeitgeber vorhin gesteckt hat das mein Arbeitsbereich auf
3 - Schicht umgestrickt wird , is Ruhrpott Stammtisch wohl demnächst nich mehr möglich 🙁
Ich war zwar nur einmal dabei letzten Monat , wollte mich aber trotzdem für die freundliche Aufnahme bedanken !!!
Mal schaun wie's demnächst läuft ...

Gruss ...

So meine lieben Freunde der ausreichenden Restprofiltiefe, es ist bald mal wieder soweit:

Der 10 jährige Jubiläums Stammtisch Ruhrpott findet am Freitach den 7.6.2019 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten :whistle:

Wer möchte zu diesem grandiosen Event mit hüpfenden Herzen erscheinen ?

Gruß Frank :) :-)

Zurück
Oben Unten