Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin also ich bin dabei !!!! :-p
Hat villt irgendwer was ,um Airbag Fehler auszulesen und zu löschen ?
Wäre super
Gruß
André
Ich bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt![]()
Ein freundliches Hallo in die Stammtischrunde.
Gehe ich recht in der Annahme das dieser Stammtisch immer am ersten Freitag im Monat, und immer im Roadstop Essen um 19.30 Uhr stattfindet?
Das ist für uns zwar nicht gerade ein optimaler Termin, würden es aber gerne mal versuchen einzurichten um dabei sein zu können.
Gruss Ralf
Ok, dann werden wir mal schauen das wir das hin bekommen.
Nächsten Monat wird es aber definitiv nichts, weil da die Metalgemeinde in den Norden gerufen wird.
Findet der Stammtisch eigentlich auch ganzjährlich statt, oder nur in der Cabriosaison?
Ok, dann werden wir mal schauen das wir das hin bekommen.
Nächsten Monat wird es aber definitiv nichts, weil da die Metalgemeinde in den Norden gerufen wird.
Findet der Stammtisch eigentlich auch ganzjährlich statt, oder nur in der Cabriosaison?
Wir machen dat ganze Jahr durch...........
Ach übrigens, ich hätte da noch ein paar Zusatzgewichte im Angebot für die Schwänzer...und Einträge........
![]()
Ach übrigens, ich hätte da noch ein paar Zusatzgewichte im Angebot für die Schwänzer...und Einträge........
![]()
Nicht BMW Fahrer haben hier mal etwas leiser zu sein![]()
aber ich habe einen BMWSagt die, die meist mit Mini, VW, Porsche oder sonstwas kommt![]()
und Du lern jetzt endlichNa komm du mir mal nach Hause![]()
Na na na, wat brennt denn hier für nen Boom............![]()
Hallo Leute, bin gerade am Roadstop es ist Freitag allerdings 18:00, und es ist alles leer !!! Ein Wunder :-) sollten mal überlegen ob wir uns früher treffen :-) Ach ja und ich bin nächste mal dabei :-) Gruß André