Ruhrpott Stammtisch

Moin also ich bin dabei !!!! :-p

Hat villt irgendwer was ,um Airbag Fehler auszulesen und zu löschen ?
Wäre super

Gruß

André

Ich bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt ;)

Soooooooo meine lieben Freunde der Nacht, wie angekündigt liegen hier die Zusatzgewichte für die, die den Unterricht geschwänzt haben.
Sie sind Rund und wiegen 100kg und haben die Eigenschaft in den Kurven etwas Polterig zu stören......grins

Gruß Frank

Ein freundliches Hallo in die Stammtischrunde.:@

Gehe ich recht in der Annahme das dieser Stammtisch immer am ersten Freitag im Monat, und immer im Roadstop Essen um 19.30 Uhr stattfindet?
Das ist für uns zwar nicht gerade ein optimaler Termin, würden es aber gerne mal versuchen einzurichten um dabei sein zu können.

Gruss Ralf

Ein freundliches Hallo in die Stammtischrunde.:@

Gehe ich recht in der Annahme das dieser Stammtisch immer am ersten Freitag im Monat, und immer im Roadstop Essen um 19.30 Uhr stattfindet?
Das ist für uns zwar nicht gerade ein optimaler Termin, würden es aber gerne mal versuchen einzurichten um dabei sein zu können.

Gruss Ralf

Alles richtig ;)

Ok, dann werden wir mal schauen das wir das hin bekommen.:t
Nächsten Monat wird es aber definitiv nichts, weil da die Metalgemeinde in den Norden gerufen wird.
Findet der Stammtisch eigentlich auch ganzjährlich statt, oder nur in der Cabriosaison?

Nächsten Monat wird es aber definitiv nichts, weil da die Metalgemeinde in den Norden gerufen wird.
Findet der Stammtisch eigentlich auch ganzjährlich statt, oder nur in der Cabriosaison?

Wir machen dat ganze Jahr durch...........:crowngrin

Ach übrigens, ich hätte da noch ein paar Zusatzgewichte im Angebot für die Schwänzer...:3deal2z: und Einträge........:b

Cabrio? sind wir hier beim 3er BMW Stammtisch? :D

Wir machen dat ganze Jahr durch...........:crowngrin

Ach übrigens, ich hätte da noch ein paar Zusatzgewichte im Angebot für die Schwänzer...:3deal2z: und Einträge........:b

Ja Kollege... Dir kannst du direkt mal den dicksten Eintrag verpassen...
Einfach so in den urlaub fahren.. Ich glaub ich spinne :P

Hallo Leute, bin gerade am Roadstop es ist Freitag allerdings 18:00, und es ist alles leer !!! Ein Wunder :-) sollten mal überlegen ob wir uns früher treffen :-) Ach ja und ich bin nächste mal dabei :-) Gruß André

Hallo Leute, bin gerade am Roadstop es ist Freitag allerdings 18:00, und es ist alles leer !!! Ein Wunder :-) sollten mal überlegen ob wir uns früher treffen :-) Ach ja und ich bin nächste mal dabei :-) Gruß André

Stimmt...
...18.00 - 18.30h wäre optimal, da noch alles leer.

Wenn man dann noch den letzten Freitag nehmen würde, hätten auch noch weniger
Leute Geld in der Tasche, da erst am 1. Gehaltszahlungen kommen :rolleyes:
Also wäre es noch leerer :whistle:

Zurück
Oben Unten