Ruhrpott Stammtisch

Wenn ihr mal jahrelang treuer Begleiter des Stammis seid, könnt ihr vllt mal einen Antrag auf Zeitänderung stellen :D

Also so früh wäre es für uns nicht machbar.
Aber den letzten Mittwoch im Monat gegen 0 Uhr ist es dort auch bestimmt recht leer.:D

Wenn ihr mal jahrelang treuer Begleiter des Stammis seid, könnt ihr vllt mal einen Antrag auf Zeitänderung stellen :D
aber für "Alt"Eingesessene User besteht doch ein Hol-und Bringe Dienst, oder? Meine persönliche Bereuungsperson hat auch mal frei, und wenn dies gerade zum STT sein sollte, kann ich ja nicht erscheinen:( kann ja noch nicht selber fahren :(

Oooooooooha,
da hätt ich doch glatt verpennt mal auszurufen. Steine bitte links und Kreutze rechts, ich hänge mich später auf und hau mir die Steine auf'm Kopp....... :sleep:

Der nächste Stammi findet am Freitag den 02.08.20013 ääääääh 2013 um 19.30 in gewohnter Umgebung (Roadstop) statt.

Da ich leider Familiär (oder so ähnlich) verhindert bin,...........jajaja ick trag mich selber ein...:11scholar komme ich leider nicht.

Wer will den trotzdem mit seinen Erscheinen glänzen ?

Gruß :hanged:

Oooooooooha,
da hätt ich doch glatt verpennt mal auszurufen. Steine bitte links und Kreutze rechts, ich hänge mich später auf und hau mir die Steine auf'm Kopp....... :sleep:

Der nächste Stammi findet am Freitag den 02.08.20013 ääääääh 2013 um 19.30 in gewohnter Umgebung (Roadstop) statt.

Da ich leider Familiär (oder so ähnlich) verhindert bin,...........jajaja ick trag mich selber ein...:11scholar komme ich leider nicht.

Wer will den trotzdem mit seinen Erscheinen glänzen ?

Gruß :hanged:

Ja doof, daß du nicht da bist - wäre doch glatt mal mit dem Zuffi vorbei gekommen ;)
Wobei - ich glaub nicht, daß der bis 20013 hält :p :P

Jau, schade. Hätt ich mir gerne angesehen. Aber dat nächste mal ist ja nicht soo weit hinne. Kömmste halt 2 mal oder nächstes mal.

Nachdem es letztes Mal nicht so geklappt hat werde ich wohl mal wieder dabei sein,
...und das Wetter sieht ja mal richtig gut aus :rolleyes:
Gruß Frank

Hey Leute, kann Freitag vielleicht doch nicht, weil ich heute operiert wurde :-( also wenn ich bis Freitag draussen bin, und ich sitzen darf, und mich einer bringt komme ich :-) weil Zetti fahren geht zu 100% nicht :-(
Beste Grüße
Andre

Hey Leute, kann Freitag vielleicht doch nicht, weil ich heute operiert wurde :-( also wenn ich bis Freitag draussen bin, und ich sitzen darf, und mich einer bringt komme ich :-) weil Zetti fahren geht zu 100% nicht :-(
Beste Grüße
Andre
Gute Besserung:t
Meine OP ist zwar dann schon 2 Wochen vorbei, aber selberfahren kann und darf ich nicht, erscheine deshalb nicht am Freitag.

Oha oha, Euch beiben gute Besserung und ne schmerzfreie Zeit. So ein Krankenlager hatten wir ja noch nie.....:11sultanz

Wer will den so erscheinen oder sollten wir Verschieben ?

Mann könnte aber auch ne Ausfahrt zum hiesigen Krankenhaus machen...........ok ok Kreutze bitte links und Steine rechts..........:hanged:

Ja, wünsche euch beiden auch gute Besserung :thumbsup:
Bei mir sieht's mittlerweile auch so aus als würde es zu spät werden :( - vielleicht klappt's ja mit dem verschieben...
Sonst beim nächsten Stammtisch :) :-)
Viele Grüße
Frank

Morjen, schreit hier jemand nach einen Ersatztermin oder seid Ihr alle verhindert ( Urlaub/Krankheit) ?
Dann mach es keinen Sinn einen Ersatztermin zu suchen/Schreien/Auszurufen/..........

Okidoki,

aufgrund der übermächtigen Presänz weden wir wohl keinen Ausweichtermin ansetzen.

Werde zu gegebener Zeit den Rauswurf ääääh.....Auswurf ääääähh......Ausruf starten..:b

Gruß ich.q:

• Like
Reaktionen: Bea
Hola,
isch brenne für Euch den nächsten Termin in den Bildschirm...........

Der nächste Stammi findet am Freitag den 06.09.2013 um 19.30 im Road Stop statt.

Da wir beim letzten Stammi den Laden wegen zahlreiches Erscheinen fast gesprengt haben, bittet die Geschäftsführung auf Rücksicht der anderen Gäste um Anmeldung unserer Mann/Frau stärke...........:1antlersz Uuuuups bin ich böse.........:rschirm:

Wer möchte uns Beiwohnen ?

Gruß :Banane57:

6.9 paßt gut in meinen Kalender. Den sag ich mal zu! BEA? ich würde auch Sue mit bringen :P

Zurück
Oben Unten