Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber für "Alt"Eingesessene User besteht doch ein Hol-und Bringe Dienst, oder? Meine persönliche Bereuungsperson hat auch mal frei, und wenn dies gerade zum STT sein sollte, kann ich ja nicht erscheinenWenn ihr mal jahrelang treuer Begleiter des Stammis seid, könnt ihr vllt mal einen Antrag auf Zeitänderung stellen![]()
Oooooooooha,
da hätt ich doch glatt verpennt mal auszurufen. Steine bitte links und Kreutze rechts, ich hänge mich später auf und hau mir die Steine auf'm Kopp.......
Der nächste Stammi findet am Freitag den 02.08.20013 ääääääh 2013 um 19.30 in gewohnter Umgebung (Roadstop) statt.
Da ich leider Familiär (oder so ähnlich) verhindert bin,...........jajaja ick trag mich selber ein...komme ich leider nicht.
Wer will den trotzdem mit seinen Erscheinen glänzen ?
Gruß![]()
Gute BesserungHey Leute, kann Freitag vielleicht doch nicht, weil ich heute operiert wurdealso wenn ich bis Freitag draussen bin, und ich sitzen darf, und mich einer bringt komme ich :-) weil Zetti fahren geht zu 100% nicht
Beste Grüße
Andre