Ruhrpott Stammtisch

Hallo,
werde auch kommen, wenn vielleicht auch in Zukunft nicht mehr so häufig.

Denn die Würfel sind gefallen.

Alles weitere später dann.

Gruß

Dobo:) :-)

Hey Leute bin auch dabei :) bringe mein Kollegen wieder mit bis gleich :) auf ein leckern Burger :)

Nach über einem Jahr wars mal wieder nett mit euch, auch wenn wir auf Grund der Anreise etwas früher die Segel streichen mußten.

Schönes WE

Ingo und Sue

Jo,
war schön Dich/Euch mal wieder zu sehen. Und Dein neues Töff Töff....... erste Sahne.....:t

Soooooooo, Bea :2batmanz:, Mike :helmet: und wer sonst noch so gefehlt hat bringt uns beim nächsten mal ne Entschuldigung von den Eltern mit...........wollt das mal nur so erwähnt haben.....:b:) :-);)

So ich melde mich auch mal wieder war die letzten Wochen etwas stressiger. Werde beim nächsten stammi wieder mit dabei sein :)

Oha, fast verpennt.......:zzz::zzz::zzz:

Der nächste Stammi findet am Freitag 04.10.2013 um 19.30 im Roadstop statt.
Bitte die Entschuldigungen Eurer Eltern mitbringen, die beim letzten mal gefehlt haben...
:X:crowngrin:5jesterz::frech:

Wer kümmt denn so alles ?

Icke bin dabei.....:4guitaris

Hey der 4. ist doch der totale Brückentag ... Donnerstag ist Feiertag und ab Freitag Green Hell driving days auf der NOS :huh2:
Sollten wir das nicht vielleicht lieber ne Woche später machen ??&:
Gruß Frank

Stimmt, falls die Mehrheit der gleichen Ansicht ist, sollten wir verschieben.

Wie sieht es denn mit Euch aus ?

Hallo zusammen,

wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich auch dazu kommen.

Gruß Peter

Jo, also ich kann am Freitag leider nicht, Brückentag halt :no:
Ne' Woche später wäre ich schon dabei - hatte das aber auch nur mal angeregt da es im November wieder so blöd auskommt. Auch da ist der Freitag (01.Nov Allerheiligen) schon frei...
... und Donnerstag davor Trackday und... :lipsrseal2

Viele Grüße
Frank

Jepp, ich wollte nur mal hören ob die anderen kommen oder so wie es bis jetzt aussieht lieber um eine Woche verschieben.
Wer ist für verschieben ?

Tach zusammen,
Nachdem die Resonanz nicht gerade so doll ist, sollten wir verschieben oder ausfallen lassen.
Bitte schreibt was Euch lieber ist.

Gruß Frank:(

Hola, cool mit der Verschiebung da ich letzte Woche im Urlaub war. Dummerweise kann ich am Freitag auch nicht...schade. Viel Spaß euch!

Zurück
Oben Unten