Ruhrpott Stammtisch

Sorry, aber der Dienstgeber ruft.....

aber demnäxt bin ich wieder dabei;)

Anarchie.........wo kommen wir den da hin.........wenn dat jeder macht......sodern und gemorrer.....:p

Yep, fahre einfach mal rum
Hab's ja nicht weit ;) und bei dem Wetter gibt's sicher mal Parkplätze...

Okidoki, dann sehen wir uns um halbe Acht..........

Ist nur schade das die anderen sich nicht melden, bis auf Bea und Mike......

Soooooo meine lieben, dann will ick mal frühzeitig:

Der nächste Stammi sollte am Freitach 01.11.2013 im Roadstop um 19.30 stattfinden, es sei denn die Mehrheit möchte verschieben wegen Feiertag...........

Jeder nur ein Stein bitte........:2beatnikz

Wie möchtet Ihr dat haben ?

Gruß :5jesterz:

Ich habe so langsam das Gefühl, dat hier nicht mehr soooooo wirklich Interesse an unserem Stammtisch stattfindet, oder ?

Moin Moin,

Also am 8ten kann ich leider nicht...falls es verschoben wird. Am 1ten Versuch ich's mal ob's irgendwie klappt.
Je nach dem ob ich weiß ob's da nen neues Auto gibt oder nicht.....befinde mich da grade in engen Verhandlungen.....

Grüßle Seb!

Na ja Freitag ist halt Feiertag und es sind wohl auch noch Ferien...
Ich wäre schon für den 8.11 und dann auch dabei :weg_po

Viele Grüße
Frank

Hi in die Runde. Ich kann am 1.11. leider nicht...bin in Bad Oeynhausen über das lange WE.

Am 8.11. voraussichtlich auch dort...:rolleyes:

Aber auf jeden Fall komme ich bald wieder!!!

O.k. so wie et aussieht fällt der Stammtisch am 1. November aus..........

Schreibt bitte ( die anderen die noch nicht geschrieben haben ) ob der 8.11.2013 toll wäre oder nicht....:13whipz:

Gruß :5karatez:

Bin zwar "neu" würde aber am 01.11. oder 08.11. mal vorbeischauen. ;)

Edith* am 08.11. bin ich doch raus. Hab einen Workshop vergessen. *schade*

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Der 8.11. wäre toll :thumbsup:
@MichBeck : Bad Oeynhausen geht super vom Roadstop aus ;)
Fahre von da aus doch immer nach Osnabrück - gibt um die Uhrzeit auch mal ne richtig leere Bahn ;)
Viele Grüße
Frank

Also:
Der 8.11. wäre toll :thumbsup:
@MichBeck : Bad Oeynhausen geht super vom Roadstop aus ;)
Fahre von da aus doch immer nach Osnabrück - gibt um die Uhrzeit auch mal ne richtig leere Bahn ;)
Viele Grüße
Frank

Würd ich glatt machen aber bin nächste Woche schon ab Mi abend da. Diese Woche schon ab heute mittag...sonst hätt ich mir den Trackday vorgenommen! :) :-) Die leere Bahn wär mir auch lieber als so wie jetzt im Berufsverkehr und mit den Sonntagsfahrern wieder zurück. :3devilz:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Freitag zum Badezimmer rauskloppen abkomandiert wurde, :11smashz: bin ich raus.

Leider hat sich noch keiner geäußert ob jemand kommt. Ihr müsst jetzt selbt bestimmen ob der Stammi an Freitag stattfindet.

Gruß Frank :12toiletz

Ok denke dat wird nix - und Wetter ist auch....
Na ja schauen wir mal wie es im Dezember ausschaut....

Gruß der andere Frank

Da mittlerweile fast keiner mehr hier schreibt, stelle ich mal die generelle Frage, ob überhaubt noch Interesse an unseren Stammi besteht..........

Interesse meinerseits besteht. Nur beruflich an dem Tag eingebunden. Denke hinzu kommt auch, dass viele ihren Zetti bereits eingemottet haben...

Der Stammi besteht seit 2009 und selbst im Winter waren immer genug Leute da die sich getroffen haben. Leider ist das seit etwas längerer Zeit, das sich die Stammimitglieder immer rahrer machen und das treffen häufiger verschoben wird oder ausfällt......

Der Stammi besteht seit 2009 und selbst im Winter waren immer genug Leute da die sich getroffen haben. Leider ist das seit etwas längerer Zeit, das sich die Stammimitglieder immer rahrer machen und das treffen häufiger verschoben wird oder ausfällt......

Okay, wie dies zuvor war kann ich nicht sagen. Dafür bin ich zu kurz hier angemeldet, wäre jetzt meine Vermutung gewesen. ;)

Zurück
Oben Unten