Ruhrpott Stammtisch

Also, ich habe weiterhin Interesse, auch wenn mir zur Zeit dieselbe wegläuft. Ich fände es Schade, wenn wir das aufgeben, nur weil ein paar mal die Resonanz nicht ausreichte.

Ja ist schon echt ein bisschen doof gerade, denke aber, dass die letzen Termine auch ein bisschen unglücklich lagen. Es waren halt Feiertage und Green Hell driving days und der letzte auch direkt nach 'nem Trackday. Von daher fand ich die Idee zu verschieben eigentlich gut – Ok hat nicht funktioniert...
Ich fand und finde den Stammi aber immer ziemlich cool und wäre auch zukünftig sicher dabei .
Wäre echt schade drum !!!
Viele Grüße
Frank

Okidoki, dann schauen wir mal. Der nächste Stammi fällt erschwerend in die Zeit der Weinachtsfeiern. Sprich da haben die meissten keine Zeit, weil Sie dort dann verweilen müssen.

Wir werden Sehen......

Gruß :12toffz:

Sooooo meine lieben,
dann will ick mal : :rolleyes5

Der nächste Stammi findet am Freitach den 06.12.2013 um 19.30 in altbewährter Umgebung (Roadstop) statt.
Bei nichterscheinen werden Euch zerschmolzene Schokonikoläuse ins Reifenprofil geschmiert........:hat:

Naaaaaa. wer kümmt denn ?

Ich muss dieses mal die Schokonikoläuse nehmen :crynew:
Bin die Woche beruflich unterwegs :(
Bringe dann beim nächsten Stammi auch welche mit...
Viele Grüße
Frank

Hey ich melde mich auch nach langer Auszeit wieder. Freitag sollte klappen zwar nicht mitm Zetti aber immerhin :)

Hey Leute musste leider die letzen mal aussetzen :( Aber würde heute auch gerne kommen :) Mit Z mal sehen habe nich Sommerschuhe an und in Mülheim hat es heute geschneit :) aber kommen werde ich freue mich bis später
Gruß
Andre

Ah jo...heute morgen auch die halb verschneite A52 nach Essen geflogen mit Sommerschuhen...war trotzdem der schnellste :w

Solang das nur Matsch ist zähl ich auf die besseren Aquaplaningeigenschaften der Sommerschlappen 8-)

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr.

Das wuensche ich Euch von Herzen.

Gruß

Dobo.:)

• Like
Reaktionen: Bea
weihnachtsmann-renntiere.jpg

Frohes Fest für Euch alle und nen Juten Rutsch ins neue Jahr........

Ick könnte auch gleich mal ausrufen:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 3.1.2014 um 19.30 im Roadstop statt.
Hoffe auf rege Anteilnahme.............

Gruß :5jesterz:

weihnachtsmann-renntiere.jpg

Frohes Fest für Euch alle und nen Juten Rutsch ins neue Jahr........

Ick könnte auch gleich mal ausrufen:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 3.1.2014 um 19.30 im Roadstop statt.
Hoffe auf rege Anteilnahme.............

Gruß :5jesterz:

Ich muss mal schaun ob ich das schaffe!!!!!
Könnte da ja sofern schon angemeldet den neuen Zetti mal vorstellen... :-)

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten