Ruhrpott Stammtisch

Dann lasst uns mal duchzählen, nur das mußzeitnah passieren damit ich die richtige Anzahl reservieren kann.
Ick meine wir waren so ungefähr 12.
Also fang ich mal an:
Eins....:D

Liste 09.01.15 :
1.Bea
2.Carsten(killernuss)
3.Z4neu
4.Marco(funwheels)
5.Sandra
6.ruhrpott68
7.Gardis
8.Frank ( Multi-treiber)
9.Frank (Skyhigh71)
10.

Liste 09.01.15 :
1.Bea
2.Carsten(killernuss)
3.Z4neu
4.Marco(funwheels)
5.Sandra
6.ruhrpott68
7.Gardis
8.Frank ( Multi-treiber)
9.Frank (Skyhigh71)
10.Michbeck
11. Metalopa ?

Ich werde so gegen 12 Uhr reservieren, ( oh Gott ich Reserviere, das ich das noch erleben darf ) bitte bis dahin alle schreiben ob Sie kommen oder nicht.

Liste 09.01.15 :
1.Bea
2.Carsten(killernuss)
3.Z4neu
4.Marco(funwheels)
5.Sandra
6.ruhrpott68
7.Gardis
8.Frank ( Multi-treiber)
9.Frank (Skyhigh71)
10.Michbeck
11. Metalopa ?
12.Sören (Ford)
13.Yvonne

Wenn es noch möglich wäre aufzustocken falls du noch nicht angerufen hast sind wohl 13 und ich würde noch jemanden mitbringen?

Sooo. meine Lieben,
kurzfristig bei einer so großen Personenzahl zu Reservieren ist leider nicht mehr möglich. Ab 10-12 Leute muß man schon 1,5 Wochen vorher bescheid geben, da sonst die Reserv. schon durch sind für Freitag und Samstag.
60 % werden vom Roadstop für Reserv. genutzt und 40 % freigelassen.

Also wie seit 2009 altbewährt, man könnte allerdings sich etwas früher treffen, vielleicht gegen 19.00.
Wenn wir etwas Glück haben ist dann noch nicht so viel los...........
Vorrausgesetzt Ihr könnt so früh.........

Wie schauts bei Euch aus ? :lost:

Tja, das gibt einen Strafeintrag für Dich. Am 6.1. Wären die Chancen höher gewesen;)
Bis heute abend

Ich wars nich.............alle anderen wollten verschieben......:2bowz: ich hab mich nuuuuuur der Mehrheit angeschlossen.......:7madz::8pumpkinz:4grinz::4grin2z:

Glaube Bea meinte auch den 2.1 ;)

... 19:00 Uhr werde ich nicht ganz schaffen, versuche aber auch was früher da zu sein...

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten