Ruhrpott Stammtisch

Gut dass Du die Adresse hast, denn...die einen sind schon immer 30 Minuten vorher da (und warten auf einen Parkplatz), die anderen kommen mit einem Fremdfabrikat(warum auch immer) und wieder andere...haben gar kein eigenes Auto....:w

Bis Freitag:) :-)

Schatzi, lehn dich nicht so weit aus dem Fenster :w

Gut dass Du die Adresse hast, denn...die einen sind schon immer 30 Minuten vorher da (und warten auf einen Parkplatz), ....

Also beim letzten mal bin ich auf den Parkplatz rauf und in die Parklücke reingefahren, fertig.:p :P
Waren übrigens noch zwei oder drei andere Parklücken frei.:thumbsup:
Schaun mer mal wie es am Freitag aussieht.
Bin dann schon um 15 Uhr da.:roflmao:

• Like
Reaktionen: Bea
Das mit den Namen krieg ich auch noch irgendwann mal hin.
Ich hab mir beim letzten Mal eine Reservierung für einen Platz machen lassen.

Tach zusammen hab seit kurzem ein z4 wollt mal schreiben

Gut dass Du die Adresse hast, denn...die einen sind schon immer 30 Minuten vorher da (und warten auf einen Parkplatz), die anderen kommen mit einem Fremdfabrikat(warum auch immer) und wieder andere...haben gar kein eigenes Auto....:w

Bis Freitag:) :-)
Fremdfabrikat nur wenns Wetter scheiße ist und der Zetti nicht aus seinem Zimmerchen will , da kann ich doch dann auch nichts für wenn er nicht will :D
Gruß Marco ..... für Bea auch Der Weisse

• Like
Reaktionen: Bea
Habe ein problem vllt konnt ihr mir helfen der lenker schleift nur im stand beim fahren kein problem

Ich glaube, da bist Du hier im falschen Thread.
Hier geht es hauptsächlich um Stammtischtreffen und eventuell noch Ausfahrten.
Da schaust Du am besten mal in der Boxengasse unter der Überschrift E85.
Da wird Dir sicher geholfen.

Schalömchen,
durch meine Krankheit ganz in vergessenheit geraten........Öhem......

Der nächste Stammi findet am 1.05.2015 um 19.30 im Roadstop statt. Wer beglückt uns ?

Gruß vom Ausrufer :hat:

Na sicher dat..........
Wollste den Stammi früher machen ? Wir müssen ja an dem Tach gar nich Arbeiten........hab ick völlig vergessen.........

Zurück
Oben Unten