Ruhrpott Stammtisch

Schöne Mai-Grüße an den Stammtisch!
Mich hat leider ein Virus dahingerafft (bzw. meinen Magen) - bin also leider heute nicht mit dabei :( Wir sehen uns aber bestimmt demnächst bei einem der nächsten Treffen, Touren oder Ausfahrten! Wünsche euch einen schönen Stammtisch und Sonne für ne kleine Oben-ohne-Runde!
Grüße, euer Mirage

Ob ich noch über die Huppels komme.........na ick wees nich.
Aber ich biege doch immer rechts in meine Ecke ab und warte in der Gerääät....

Schöne Mai-Grüße an den Stammtisch!
Mich hat leider ein Virus dahingerafft (bzw. meinen Magen) - bin also leider heute nicht mit dabei :( Wir sehen uns aber bestimmt demnächst bei einem der nächsten Treffen, Touren oder Ausfahrten! Wünsche euch einen schönen Stammtisch und Sonne für ne kleine Oben-ohne-Runde!
Grüße, euer Mirage
Gute besserung :t

Wie ich schon übers Whatsapp schrieb (hat ja nicht jede(r) ) :) :-) hatte ich einige Zeit überlegt woran unser Stammtisch zu erkennen ist.
Nun bin ich mit meiner Idee fertig und hoffe das es euch auch so gut gefällt wie mir.
Bitteschön liebe Stammtischfreunde des gepfegten Fahrzeugs :weg_mb20150521_173349.jpg

Schickes Teil.
Bleibt der dann im Roadstop für unseren reservierten Tisch oder bringst Du ihn immer mit?

Heute:
Zwei Eimer mit lauwarmen Wasser vollgemacht.
Microfasertücher,Schwamm usw. eingepackt.
Alles irgendwie zur Garage geschleppt.
Garage mit Funk geöffnet, ahhhh da isser :) :-)
Schock..............scheisse is gar nicht dreckig :confused:
Näher rangetreten, und.................Gottseidank............es ist Staub drauf :eek: :o muss also doch gewaschen werden !
Glück gehabt :D

Zurück
Oben Unten