funwheels
macht Rennlizenz
Wir kommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll gut sein für die HautDieses mal bin ich nicht dabei, bin ja im hohen Norden Schlammbaden.![]()
Aus dem Alter bin ich raus, glaub ich.
Aber trotzdem viel da.
Hab schon oft im TV gesehen, was da abgeht.
Ist schon abgefahren.
kennste den Weg? Nicht, dass Du einen Umweg fährstIch könnte erst ab neun in Essen sein. Lohnt sich das noch?
Moin Albert,
herzlich willkommmen
die Anzahl der Teilnehmer liegt ca. bei 6-10 Personen, aber nicht alle fahren mit dem ZZZ/Z vor,
Kommt doch am Freitag vorbei, wir sind ab ca 19.30h dort anzutreffen.
Unser Tisch steht an der Längsseite der Theke...Du findest uns schon....Marco plaziert den "Wimpel" meist auf dem Tisch
Bis Freitag![]()
Wenns """" komme ich mit dem Eisenschwein![]()
echt? wer denn?Halte ich genauso, aber da soll es ja auch vorkommen, dass jemand, wenn er denn vorbei schaut, immer mit dem Fremdfahrzeug anreist, dass man denken könnte, der Zetti ist verkauft. :cool:![]()
Wüsste ich auch zu gerne.echt? wer denn?
immer wenn ich mit dem ZZZ erscheine, sieht es keiner![]()
Ich bin mal so frei und stelle ein Bild von unserer Truppe hier rein.Hallo zusammen ! Ich (wir) sind neu hierHaben unseren Z4 erst 2Wochen
Bis vor 3 Jahren waren wir Z3 Fahrer auch mit Stammtisch und Club. Wie läuft denn bei euch so ein Stammtisch ab? Wie viele zetti`s sind denn so ungefähr da? Würden gerne mal Freitach
vorbei kommen ..Lg Albert u. Petra
War das nach der Entlassung aus der U-Haft wo ihr desletzt das Hotelzimmer auseinander genommen habt ?