Ruhrpott Stammtisch

Hallo an alle Stammtischteilnehmer!:) :-) Wir (Petra u. Albert ) wollten uns noch mal für die nette Aufnahme :@ bedanken!Wir haben uns sofort wohl gefühlt!Wir freuen uns auf das nächste mal:@. Ach, da war ein junger Mann der noch Spurplatten abgeben möchte...Ich brauch noch welche:) :-) Bitte melden .Danke und bis bald :weg_mb

Du warst dann auf einem anderen Treffen :roflmao:

Ich frage mich, warum Du in letzter Zeit so einen gequirlten Mist von Dir gibst.
Vielleicht solltest Du mal von Deinem Arzt die Medikamentendosierung überprüfen lassen. :rolleyes:
Als nächstes rufst DU warscheinlich noch unseren nächsten Stammtisch auf.

Ich frage mich, warum Du in letzter Zeit so einen gequirlten Mist von Dir gibst.
Vielleicht solltest Du mal von Deinem Arzt die Medikamentendosierung überprüfen lassen. :rolleyes:
Als nächstes rufst DU warscheinlich noch unseren nächsten Stammtisch auf.

Schlecht aufgewacht ?

Es tut mir leid wenn es so für Dich rübergekommen ist das Du so eine Reaktion zeigst, sorry.

Es war von mir zumindest lustig gemeint und diente zur Auflockerung, so nehme ich nun mal das Leben und dachte
es käme auch so bei Dir an.

Das Leben ist zu kurz als immer alles Bierernst zu nehmen, bin halt ein Kölner :t

Und warum sollte ich einen 2.Stammtisch aufrufen ? Das macht der Organisator hier schon sehr gut und bedarf sicher keiner Unterstützung.

Bist gerne eingeladen nach Frechen zu kommen und wir trinken mal ne Gerstenkaltschorle oder
was Alkoholfreies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich bleibe lieber beim Ruhrpott Stammtisch, wo sich nur alte Säcke treffen, die nichts anderes im Kopf haben, als sich mit ihren Autos am Roadstop auf den Parkplatz zu stellen und über ihre neueste Tuning -Errungenschaften zu fachsimpeln.
Denn nur darum geht es bei uns . Alles andere ist zweitrangig. :D;)
Alles Proleten beim Ruhrpott Stammtisch. :D
Nach Köln?
Ich weiß nicht, da ist immer so ein "warmes Klima ":D;)

Ich glaub, ich bleibe lieber beim Ruhrpott Stammtisch, wo sich nur alte Säcke treffen, die nichts anderes im Kopf haben, als sich mit ihren Autos am Roadstop auf den Parkplatz zu stellen und über ihre neueste Tuning -Errungenschaften zu fachsimpeln.
Denn nur darum geht es bei uns . Alles andere ist zweitrangig. :D;)
Alles Proleten beim Ruhrpott Stammtisch. :D
Nach Köln?
Ich weiß nicht, da ist immer so ein "warmes Klima ":D;)

na prima, nun sind wir wieder auf der gleichen Wellenlänge, alter Sack :b

ich würde schon gerne mal bei euch vorbei und sicher viele aus dem Pepper-Meeting auch aber irgendwie ist
Freitags Abends immer so ein Problem mit anderen 1000 Verpflichtungen :crynew:

Und Samstags einige von euch bei uns zu begrüssen ist auch optimistisch, entweder noch nicht aus der U-Haft draussen
oder den Fuchsschwanz noch am streicheln :D

Das warn Scherz !!! :p :P

Sonntag am 14.8 in die Eifel ! Wer hätte Lust ? Wollte ca. 11.00 Uhr an der A61 -A1 sein.Dann Richtung Nürburgring und weiter über kleine Straßen. Wenn sich jemand meldet ,kann man ja näheres besprechen. Würde mich über Mitfahrer freuen :) :-) Albert

Da ist mir die Anfahrt hin ehrlich gesagt etwas zu lang .
Trotzdem viel Spaß.
Vielleicht treib ich mich Sonntag im bergischen rum.

Zurück
Oben Unten