Ruhrpott Stammtisch

MOIN MOIN,

hatte eigentlich vor zu kommen. Muss aber Freitag und am WE quasie durcharbeiten. Wird daher für mich leider nichts.
Ich nehme mir aber fest vor im Februar zu kommen :-).

Grüßle Seb!
Bestimmt wieder was wichtiges dazwischen gekommen.
Macht nix, im März kannst Du einen neuen Versuch starten.

War gestern wie immer ein lustiger Abend mit euch, jedesmal ein Vergnügen und ein fester Termin in meinen Planungen
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Ach ja ,schönes Auto hast du da Henning.

Wäre auch noch gerne mit rauf gekommen, aber die Perle wollte nach Hause.
Dann beim nächsten mal. [emoji3]

Moin,

bin gerade über euren Beitrag gestolpert.
Mein Name ist Tim. Ich bin ehemaliger Dortmunder und mittlerweile Wohnhaft im Randgebiet zum Münsterland (Werne a.d.Lippe).
Letztes Jahr im Sommer habe ich nach langer Suche endlich meinen Z gefunden.

Euer Stammi ist immer am 1. Freitag im Monat? Ich würde gerne mal vorbei schauen, sofern ihr und die die Zeit es zulassen.

Wer mehr wissen will, hier ist meine Vorstellung: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/traumcoupe-in-alpinweiß.115732/#post-2383555

• Like
Reaktionen: Bea
Sehr schönes Coupé, dann haben wir ja jetzt 2 ganz frische Black & White (@Rockyy ) :D
Denke nicht, dass da irgend jemand was dagegen haben sollte... aber die Silberrücken werden sich sicherlich auch noch dazu äußern :p :P:whistle:

Nö, warum auch.
Nur blöd, dass es dann mit dem parken noch schwieriger wird.:D;)
Quatsch, komm ruhig vorbei.
Unser Oberschlumpf ruft immer eine gute Woche vorher hier zum Treffen auf.
Wenn er nicht gerade krank ist, Badminton spielt oder Zahnschmerzen hat.:D:D

Ich glaube nicht, dass sich das Roadstop darauf einlässt. Aber fragen kostet ja nix.
Aber hoch anrechnen sollte man, dass der Tisch immer für uns reserviert ist.
Kann mich an Zeiten erinnern, da haben wir schon mal bis zu einer Stunde auf Sitzgelegenheit gewartet.

Zurück
Oben Unten