Ruhrpott Stammtisch

Ich käme vllt. auch vorbei, mit dem schmutzigsten Z4 aller Zeiten (seit November kein Wasser mehr gesehen) :D

es ist verhext...ich kann immernoch nicht sagen ob ich es heute schaffe....der Dienst ....

wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich natürlich dabei....mit dreckigem Tiguan natürlich;)

Ich käme vllt. auch vorbei, mit dem schmutzigsten Z4 aller Zeiten (seit November kein Wasser mehr gesehen) :D
Waschbox, 16:30, aber nur wenn der """" bis dahin aufhört. Alternativ 1-2 Stunden später.
Westfalenstraße 10, 42579 Heiligenhaus

Felgenbürste, Reiniger, Falteimer und nen schäbbigen Schwamm hab ich dabei :D

Noch nicht mal """"?!?!?!? :d &:
Sogar ne Waschbox, aber das Salz von 4tkm B51 & A1 sitzt fest :D Hat mir auch die komplette Versiegelung runtergenommen...

Muss da mit zwei Eimerwäsche und co ran. Hab aber meinen ganzen Kram nicht hier oben.

Packe das heute aber vermutlich eh nicht. Arbeit und so :rolleyes:

Es tut mir total leid, dass ich so kurzfristig absagen muss. Aber ich kann leider nicht kommen.
Sorry.
Gruß
I.

Soooo meine lieben Freunde der Steinschlagfreien Windschutzscheibe und der funktionierenden Fernbedienung des Fersehers........

Aufgrund der Corona Situation werden wir im April keine Stammtisch haben.

Ich hoffe inständig das sich die Lage möglichst bald entspannt und wir das ''normale Leben'' wieder leben können.

Bis dahin passt bitte auf Euch auf und wie man zur Zeit im Volksmund sagt:

BLEIBT GESUND

Gruß Frank :hat:

Aber ist das Roadstop nicht mittlerweile wieder auf? Mit Abstand kann man sich doch treffen. Zumindest ist eine Änderung der Haushalte ab dem 05.06. angeordnet.

Genaues weiß ich leider noch nicht. Der nächste Stammi wäre ja am 5.6. und bevor ich den ausrufe müsste ich mir sicher sein, wie die Änderung aussieht.

Weil, wenn dann alle vom Stammi kommen, sitzen wir alle beisammen. Das wären schon einige Personen, mir wäre es ja Egal, aber wenn das Ordnungsamt prüfen kommt werden die uns nicht glauben das wir alle in einer Kommune zusammen leben :D

Meine lieben Freunde des vergrabenen Corona Kriegsbeil.

Wie mir zu Ohren gekommen ist, können wir uns mit 10 Personen aus verschiedenen Haushalten im Roadstop treffen.
Ich habe eben dort angerufen und mir das bestätigen lassen.

Ich kann somit einen Stammi ausrufen, nur müsste ich genau wissen wieviele Personen wir sind.

Dann schreib ich jetzt mal:

Der nächste Ruhrpottstammi kann am Freitach dem 5.6.2020 um 19.30 im Roadstop Essen mit maximal 10 Personen an einem Tisch stattfinden.

Wer hätte denn Lust und Zeit gesund und munter zu erscheinen ?

Gruß Frank :sneaky:

PS

Bitte Liste weiterführen

1 Multi-Treiber Frank

Soooo meine lieben Freunde der irgendwann nicht mehr vorhandenen Beschränkungen und einer sauberen Windschutzscheibe, et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 3.7.2020 im Roadstopp Essen um 19.30 statt.

Wer füllt mit mir die Liste auf ?

1) Frank Multi-Treiber

Hi,

wenn sich das für euch lohnt, dann könnten wir zumindest zu Dritt sein...

1) Frank Multi-Treiber
2) Fred Avispita
3) Ingmar Goofy

Zurück
Oben Unten