Runaboat ist zurück, leider mit neuem Namen !!

runaboat63

Fahrer
Registriert
5 März 2006
Hallo zusammen,

nach einigen Monaten Pause (familiär und durch Umzug bedingt) melde ich mich hiermit zurück !!

Schade eigentlich, dass ich meinen Namen ändern mußte (alt: Runaboat, neu: runaboat63), aber unser Webmaster hat es leider nicht hintereinander gekriegt !! :-(

Was war passiert ?? Ich hatte mein Zugangspasswort nicht mehr und wollte mir dieses wieder zumailen lassen. In der Vergangenheit hatte ich aber meinen AOL Zugang gekündigt und entsprechend die Mailbox auch nicht mehr. Um das Passwort wieder anzufordern muss aber die Mailadresse genannt werden, unter der man sich hier seinerzeit angemeldet hat. Das war ja nun nicht mehr möglich.

Also habe ich zweimal ausführlich an den Webmaster geschrieben, was denn nun zu tun sei, keine Reaktion !!! :-(

Nun blieb mir nichts anderes übrig, als mich mit neuem Namen neu anzumelden. Schade eigentlich, fand ich etwas überflüssig !!! b:

Naja, vielleicht läufts ja auch so wieder an, viele Grüße ersteinmal, vor allem an diejenigen, die mich noch kennen !!! ;)

Bis bald, Frank
 
AW: Runaboat ist zurück, leider mit neuem Namen !!

Tachchen ... naja, eigentlich "blöd gelaufen", andererseits aber auch ok, denn ansonsten wäre es ja relativ einfach an lang unbenutzte Useraccounts zu kommen ...

Halb so wild ;-)
 
AW: Runaboat ist zurück, leider mit neuem Namen !!

Welcome back!

Ist doch nicht so schlimm mit dem Nick, hauptsache wieder mit dabei :t :t :t
 
AW: Runaboat ist zurück, leider mit neuem Namen !!

......na da ist doch mal ne nette Begrüßung !!!!!! :t

Dank Euch, Frank und Maik !!

Bin schon froh, wenn wir unsere Autos die Tage mal wieder bewegen können und hoffe auf das nächste Treffen.

In diesem Sinne......, bis bald !!

Viele Grüße, Frank !! ;)
 
AW: Runaboat ist zurück, leider mit neuem Namen !!

Hi Frank %: :t

... schön dich mal wieder zu lesen :s :b

hatte vor Kurzem in dein Benutzerprofil geschaut und fand mein Gefühl bestätigt, lange nichts von dir gelesen zu haben :w :#

wollen ja mal hoffen, daß sich das jetzt wieder ändert :M %: :t q:
 
AW: Runaboat ist zurück, leider mit neuem Namen !!

Hallo Volker, :t

habe letztes Jahr sehr, sehr viel Stress gehabt. Werde ich Euch mal in einer ruhigen Minute erzählen. Hoffe, dass ich dieses Jahr wieder nach Malle komme, dann sehen wir uns mit Sicherheit, freu ich mich schon drauf.

Mit meinen Zugangsdaten, das war echt Käse, da hab ich zweimal Anfragen an unseren Webmaster gerichtet und nie eine Rückantwort erhalten. Somit war mein Nick jetzt weg und mein Postfach für mich auch nicht mehr erreichbar !

Bis die Tage ersteinmal und viele Grüße nach CS, Frank ;)
 
Zurück
Oben Unten