Rundstreckenrennen bleiben verboten

AW: Rundstreckenrennen bleiben verboten

CRO schrieb:
Nööö - im Gegensatz zu DIR arbeite ich und sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und lade mir irgendwelche verbotenen Videos runter. :b

Stimmt und du machst die verbotenen Videos auch gleich selbst ! :X :d :d :d

@Andy... deinem Berufsbild nach müsstest du jetzt eigentlich mit irgendwelchen diagnosegeräten an einem Fahrzeug herumfummeln oder nicht??

das ich hier bei meinem Job dauernd am Rechner sitze ist ja hingegen selbstverständlich :P

PS: langsam driften wir hier ins OT ab... :)

inquerior schrieb:
Stimmt und du machst die verbotenen Videos auch gleich selbst ! :X :d :d :d

:b

inquerior schrieb:
@Andy... deinem Berufsbild nach müsstest du jetzt eigentlich mit irgendwelchen diagnosegeräten an einem Fahrzeug herumfummeln oder nicht??

Da stimme ich Kevin absolut zu. Marsch Marsch Andy, geh irgendwelche Vergaser austauschen, ähh reparieren. :b

inquerior schrieb:
das ich hier bei meinem Job dauernd am Rechner sitze ist ja hingegen selbstverständlich :P

Bei mir auch. :y

tote hose hier... weder handybereich, noch automobil.... zum kotzen...

pc brauch ich! bin ja nicht ein automech ;)

swissXtreme schrieb:
tote hose hier... weder handybereich, noch automobil.... zum kotzen...

pc brauch ich! bin ja nicht ein automech ;)

Andy, ich hoffe du machst dich bald auf den Weg !! Hier herrscht gerade ein schneetreiben sondergleichen... ;(

inquerior schrieb:
Andy, ich hoffe du machst dich bald auf den Weg !! Hier herrscht gerade ein schneetreiben sondergleichen... ;(

Mach unserem kleinen süssen Jungen nicht solch eine Angst. :b
Dieses Schneetreiben hatten wir vorhin auch, war ganz kurz und ausserdem schmilzt der Schnee sofort, also keine Panik. :b

inquerior schrieb:

als du das geschrieben hast, war ich schon weg :b

ja dario, man hats gesehn...der schnee war weg als wir da ankamen :T

Zurück
Oben Unten