Rundum 9,5 x 18 Zoll ET 42 225 35 R18 Bereifung E85 Roadster?

bp17

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus leute,

wie der Titel schon beschrieben..

passen rundherum
9,5 x 18 Zoll ET 42 mit
225 35 R18 Bereifung
Zur not 225 /40

auf meinen e85

Danke im Voraus

Definitiv ist der Reifen zu schmal. Bei 8,5 ist der 225 an seiner Grenze. Die Felge ist dann breiter als der Reifen. Bei 9,5 würde ich die Finger davon lassen. Sollte so schön aus Sicherheitsgründen nicht abnahmefähig sein. Davon abgesehen sind 9,5 auf der Vorderachse ein interessantes Experiment:D. Also passt nicht. Hinten passt die Felge, dann aber eher mit einem 255er oder 265er
Sehe ich auch so. Passt nicht, geht mit dem Reifen nicht.

Danke für die Antworten aber wie siehts mit der va mit der felgengrösse aus?

Mal davon ab sehen gespannte Pellen wirklich unterirdisch auf einem Z aus. Auch auf anderen Fahrzeugen finde ich das zum Weglaufen. Das ist was für nen laubgrünen Polo I mit verchromten 9Jx14 auf ner show and shine Veranstaltung.
Gruß Olli

Wenn die Felge selbst nicht irgendwo anschlägt, dann könnte ich mir schon vorstellen dass das passt.
Der Reifen passt ja und durch die breite Felge wird die Lauffläche nicht breiter.
Natürlich ist für normale Menschen (und die Reifenfreigaben der Hersteller) der Reifen viel zu schmal für die Felge.

Aber für die "stance" und "hellaflush" Gemeinde wäre das wahrscheinlich genau der richtige Look.
Daher würde ich die ursprüngliche Frage nicht so kategorisch verneinen.
(Aber selbst durch die stance-Brille betrachtet wäre das für hinten auch viel zu schmal, da müsste dann eine 11,5" Felge mit einem 255er Reifen drauf. ;) )

Zurück
Oben Unten