Rupfende Kupplung?

MK-Service

Testfahrer
Hallo zusammen,
seit gestern ist es soweit. Durfte meinen 2,5i Titansilber abholen. KM 32500.
Heute bin ich dann mal so durchs Städtchen gekurft, leider bei miesem Wetter.
Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich im 2,3,4 oder 5Gang niederturig aus dem Rollzustand wieder Gas gebe, dass dann der Wagen ruckelt als ob er sich verschluckt &: oder aber die Kupplung nicht richtig greift. Kann das bei diesem KM-Stand möglich sein. Unter Last und Zug macht er es nicht. Wollte mal euere Erfahrungen wissen bevor ich zum :) fahre. Danke.

AW: Rupfende Kupplung?

Hallo zusammen,
seit gestern ist es soweit. Durfte meinen 2,5i Titansilber abholen. KM 32500.
Heute bin ich dann mal so durchs Städtchen gekurft, leider bei miesem Wetter.
Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich im 2,3,4 oder 5Gang niederturig aus dem Rollzustand wieder Gas gebe, dass dann der Wagen ruckelt als ob er sich verschluckt &: oder aber die Kupplung nicht richtig greift. Kann das bei diesem KM-Stand möglich sein. Unter Last und Zug macht er es nicht. Wollte mal euere Erfahrungen wissen bevor ich zum :) fahre. Danke.

Hi denke &: es könnte am Benzin liegen.Tanke an einer Markentankstelle mal Supper plus (Esso,Aral).Hatte auch mal das Problem mit meinem alten 3.18i danach war alles wieder ok.Tank fast leer fahren und Supper plus oder Shell mit 100 oktan tanken .Wäre noch besser. Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Zetti:)

AW: Rupfende Kupplung?

... liegt manchmal auch an den Zündkerzen - die sollten jedoch schon 60.000 km mindestens halten.

Zurück
Oben Unten