rüste um auf 8,5 und 10x17, welche reifen?

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: rüste um auf 8,5 und 10x17, welche reifen?

Meenzer Bub schrieb:
@inquerior

Eigentlich wollte ja Callaway wissen, welche Reifen er montieren soll und nicht ob Du mit meinem Z3 fahren würdest &:

Aber wenn Du mal wieder ne Auskunft brauchst, meld Dich doch einfach. Weist ja wie es geht: :s

[/i]
Gruß Thomas :b

ohjeeeeeh ! nur weil du mir mal einen super tipp gegeben hast verliere ich doch nicht meine eigene meinung und mein freies äusserungsrecht oder *??*

tststs...

und übrigens hab ich callaway schon geholfen oder zumindest tipps abgegeben, deshalb kann ich auch guten gewissens mal etwas OT hier schreiben OK ? :O

@bäck to topic... momentan geht es eigentlich darum ob vielleicht jemand ein bild vom Z3 mit Keskin KT3 felgen hat oder BBS RK (sehen ja identisch aus..)

ps: ich kann mir nicht vorstellen das callaway an 10" an der VA mit 245er intressiert ist ;)

inquerior schrieb:
dito... kann auch nur den kopf schütteln bei diesem bild... 10" auf der VA ... und dieser derb gezogene reifen drauf - autsch. aber eben, zum glück muss ich ja diesen Z3 nicht fahren und deshalb kann ich nur darüber lächeln %:

na hauptsache mit deinem z3 ist alles klar ! b:

ich finde z. b., daß sich 245 auf 10" sehr gut machen, jedoch auf der HA. aber alles auf der welt ist geschmackssache, sonst wäre es wohl ziemlich langweilig und eintönig, wenn jeder die gleiche Meinung oder Geschmack hat !!! Aber mit Meinungsäußerungen nimmt man NOCH immer Rücksicht auf den anderen ! :a sollte man ein bißchen zum nachdenken anregen !

@hawkin2

ganz Deiner Meinung :t

@inquerior

Hättest Du den Thread aufmerksam gelesen, wüsstest Du auch, daß ich ihm empfohlen hab, vorn und hinten 245er zu montieren, was ja bei 8,5" vorne auch i.O. geht :M

Das Bild sollte lediglich zeigen wie ein 245er auf ner 10" BBS RK Felge wirkt und nicht, ob es Dir gefällt oder nicht. Ich glaube, daß kann auch Callaway selbst beurteilen :s

Vielleicht kommt das ja auf diesem Bild besser rüber !?

02250013.jpg

ey ihr vögel,....kühlt euch mal wieder ab! :s

das thema mit dem umgangston sowie die frage nach dem geschmack hatten wir schon zu hauf, also: cool down!!!

ich persönlich danke jedem, der mir hier bei meinem fred geholfen hat, habe mich entschieden...:w

ich finde die 10 zoll vorne gar nicht schlecht, allerdings bin ich jemand von der sorte mensch, der total ausrastet, sobald ich einen kratzer in den felgen habe!:g

also fallen die 10er vorne bei mir raus aus dem wunschzettel, aber dennoch eine optische brillinaz seines gleichen!

ich werde weder die keskin noch die rk´s nehmen....ich neheme zu 99,9%
ein bbs y-speichen-rad. bin da noch in verhandlungen..:w

aber es werden 8 und 9 zoll werden.
bilder werde ich dann natürlich mal einstellen,

bis dann,

und bleibt lieb zueinander!!:M

Zurück
Oben Unten