Rutger Hauer ist gestorben

fr.jazbec

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist im Alter von 75 Jahren gestorben.
Unglaublich,er stirbt in dem Jahr in dem er auch fiktiv in „Blade Runner“ gestorben ist.
Rest in Peace

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Rеgen. Zeit zu sterben.“

R.I.P. Rutger Hauer... :crynew:

Er war vor allen Dingen ein Künstler, dem die Kunst wichtig war, der Charakter, den er darstellen sollte und er hat Texte gekürzt, so auch in Blade Runner. Ich kannte ihn noch aus dem niederländischen TV, was man früher noch empfangen konnte.

und

Den Film wollte ich mir gestern als DVD bestellen,gibt aber leider nur eine stark verkürzte Version. Als ich damals aus dem Kino kam hab ich erst mal hinter dem Fahrersitz nachgesehen ob da keiner lauert.🥶

Oh, der ist gut, ja? :eek: :o Wenn du ihn gefunden hast, sag´ Bescheid wo, den muss ich auch sehen.:D

Den Film wollte ich mir gestern als DVD bestellen,gibt aber leider nur eine stark verkürzte Version. Als ich damals aus dem Kino kam hab ich erst mal hinter dem Fahrersitz nachgesehen ob da keiner lauert.🥶

nimm den...

...der ist uncut! Den habe ich selber im Schrank :t

kann man hier auch nachlesen...

Ach so, ja, hat geklappt und war die unzensierte Version.👍Danke nochmal für den Tip.
Ich habe den Film aber bislang nur auf der Flimmerkiste gesehen, muß mir den nochmal auf dem Beamer reinziehen und danach kann ich ihn auch Bianca schicken.

Danke, Rüdiger. Ich habe den auch dort bei ebay gekauft und mir schon angeshen. Den musste ich haben, der ist einfach top.

Zurück
Oben Unten