Rütli-Schule MATHEMATIK – ABSCHLUSSPRÜFUNG

AW: Rütli-Schule MATHEMATIK – ABSCHLUSSPRÜFUNG

Z4 Junkie schrieb:
Lasst euch mal in Italien auf der Schule mit einem Kopftuch blicken als Moslemi (schreibt man es so?!)!??! Unvorstellbar...

Das waren lediglich meine 2Cents...

Hi,
ich danke übrigens mal für diesen Text, den ein sogenannter "Ausländer" selbst verfasst hat. Ich kenn ihn zwar nur vom Forum her, aber bisher kann ich mal nichts negatives über ihn sagen, außer vielleicht die Vorliebe für den Z4!! :d

Ich glaube es heißt Muslimin, oder??
Aber - who care's!!

Ich war übrigens in der gleichen Stadt auf der Schule und bei mir war's in der Schule auch nicht wirklich viel besser.
@Z4Junkie - Du darfst mich gerne verbessern, aber hier ist es eigentlich so, dass es auf der einen Seite der Stadt die Russen gibt, und auf der anderen Seite die Türken. Die Russen haben verschiedene Club's in Beschlag und andersrum auch! Es ist icht wirklich ratsam, als Mitbürger der Minderheit - "deutscher", "italiener",... in einen dieser Club's zu gehen. Wenn man nicht wirklich grad auf Stress aus ist!! (Insider - FLASH)!!

Und ich bin echt mal gespannt, wie lange das noch gut geht. Die Mutter von ner Freundin ist Krankenschwester in einem Krankenhaus dort, was die schon alles erzählt hat, mit welchen Verletzungen die Jungendlichen, vorallem an den Wochenenden reinkommen, Messer, ... !!

....

Z3007Driver schrieb:
Hi,
ich danke übrigens mal für diesen Text, den ein sogenannter "Ausländer" selbst verfasst hat. Ich kenn ihn zwar nur vom Forum her, aber bisher kann ich mal nichts negatives über ihn sagen, außer vielleicht die Vorliebe für den Z4!! :d

Ich glaube es heißt Muslimin, oder??
Aber - who care's!!

....

:s

Kann aber deine Angaben zu 100% bestätigen. Will mir nicht ausmalen, wie es in 10Jahre auf den Schulen aussieht. Allein in den letzten 5 Jahren haben sich die Zustände dramatisch verschlechter. Früher sind pro Jahr vielleicht 1-2 Personen durchgeflogen wenn überhaupt, mittlerweile sind es 10-15!? :j:j
Wenn es soweiter geht, bleibt vom schönen Deutschland nicht mehr viel übrig...
Leider!

Z4 Junkie schrieb:
Dario?!?! Bist kein Itaka!? %:

Ich bin ein Eidgenosse. :y Nein, ich bin Papierschweizer. :b Ursprünglich Kroate... :M Also kein Itaka... %: (na gut, einbisschen italienisches Blut habe ich, aber liegt weit zurück %: )

FX. schrieb:
Ich bin ein Eidgenosse. :y Nein, ich bin Papierschweizer. :b Ursprünglich Kroate... :M Also kein Itaka... %: (na gut, einbisschen italienisches Blut habe ich, aber liegt weit zurück %: )

Achso! Hätte wetten könne dass du en Landsmann bist. Zumindest vom Namen her...
Aber schweiz/kroatische Kombi passt auch!:t

Z4 Junkie schrieb:
:s

Kann aber deine Angaben zu 100% bestätigen. Will mir nicht ausmalen, wie es in 10Jahre auf den Schulen aussieht. Allein in den letzten 5 Jahren haben sich die Zustände dramatisch verschlechter. Früher sind pro Jahr vielleicht 1-2 Personen durchgeflogen wenn überhaupt, mittlerweile sind es 10-15!? :j:j
Wenn es soweiter geht, bleibt vom schönen Deutschland nicht mehr viel übrig...
Leider!

Und die Politik schaut zu, den mal im ernst, wer nimmt die Pappnasen denn noch für voll? Interessiert doch eh keinen mehr. Frag mal Leute auf der Straße, wer denn Außenminister, ... oder Abgeodneter im EU Parlament ist. Das weiß doch nur noch ein Bruchteil der Bevölkerung. Es heißt immer nur die da oben. Wahlbeteiligung - teilweise unter 50%. Aber nach dem Wahlergebnis von Oktober glaube ich auch, dass das Wählen nicht's mehr bringt. Schwarz/Rot -- echt toll!!

Wir sind auf dem besten Weg zu einer absoluten 2 Klassen Gesellschaft. Mittelstand??? Wat is das denn? !!!

fastwriter schrieb:
Genau da haben wir doch schon die Gehirnwäsche. Erstens sind es höchstwahrscheinlich niemals 60 Prozent, das ist noch nicht mal in Deutschland so. Nenn dafür erst mal die Quelle.

ministerium für inneres - ist dir das quelle genug?
fastwriter schrieb:
Zweitens gehören die Ausländer, die Einwanderer in allen europäischen Ländern zu den untersten sozialen Schichten. Und genau die werden auch am ehesten kriminell.

und das entschuldigt deiner meinung nach dieses verhalten?
fastwriter schrieb:
Das war auch schon so, als es noch keine "Ausländer" bei uns gab. Drittens wird genau deshalb mit diesem Beitrag so wunderbar deutlich, was ich meine: Die Probleme, die es unbestreitbar gibt, sind zu 99 Prozent soziale Probleme und auch Versäumnisse unserer Regierungen, die ja immer gesagt haben, das sind nur Gäste für die müssen wir nix tun. .

und was interessieren mich soziale probleme und mangelnder integrationswille von irgendwelchen zugewanderten, die meinen, eine kleine mafiaorganisation in der schule aufbauen zu wollen indem sie von anderen kindern wertgegenstände und geld erpressen, damit sie nicht verprügelt oder abgestochen werden? ich denke, wir haben in D sowie in Ö genug eigene kriminelle, da brauchen wir uns nicht noch welche importieren. und das beste ist ja, die werden auch nicht abgeschoben - da schreien ja die grünen und die verbrecherschutzorganisationen (ai usw...)
stimmt es dich nicht bedenklich, das zb im jahr 2004 von 1508 aufgegriffenen schwarzen im zusammenhang mit drogenkriminalität 1498 asylanten waren? (quelle kriminalstatistik innenministerium)
ich war mal life dabei, als 2 festgenommen wurden! das erste was die machen, sie schreien "nazipolice nazipolice" und dann tretens und spukens was das zeug hält! die wissen ja genau das die ihnen nichts tun dürfen, da ja dann sofort die ultralinken wieder "rassismus" schreien! hast du da eine idee dazu?

fastwriter schrieb:
Heute sagen aber alle, es liegt an der Herkunft. Türken seien aggressiver, wollen sich nicht integrieren, Araber seien sowieso Abschaum. Das ist halt billiger, unreflektierter Rassismus und wird bei der Lösung des Problems nicht helfen. Im Gegenteil..

na sag einfach mal deine lösung? und du glaubst doch nicht wirklich, dass sich hardcoremoslems in unsere gesellschaft integrieren wollen. wenn die könnten, würden die uns ausrotten, da kannst dir sicher sein, da wir für die ungläubiger müll sind - der feind! wart mal ab, was da im nahen osten noch alles passieren wird! der nächste weltkrieg wird sicher ein religionskrieg werden - bleibt nur zu hoffen, dass wir das nicht mehr erleben werden oder zumindest, dass er nicht in europa ausgetragen wird!

fastwriter schrieb:
Und noch einmal was zur Realität: Ich habe mal eine Zeit lang im Berliner Wedding gewohnt. Das ist vom Image her ähnlich wie Neukölln. Ich habe mich dort aber nie unsicher gefühlt. Und ich bin auch nie von Jugendlichen, wie sie von euch als der Prototyp für diese Wohnviertel karikiert werden, belästigt worden..

toll, würdest du deine kinder auch dort zur schule gehen lassen? nein? doch? na sag mal...!

fastwriter schrieb:
Außerdem arbeite ich als Journalist und Polizeireporter in einer westdeutschen Großstadt. Ihr könnt mir glauben, dass man da sehr viele Einblicke in die Abgründe der Gesellschaft wirft. Nur sind da Deutsche, Russlanddeutsche, Italiener, Türken, Araber und alle anderen vertreten. Die Deutschen eben meist als Säufer, die Russlanddeutschen als Gewalttäter und Heroinsüchtige und die Türken als Drogendealer - ist das für euch verkürzt genug? Es lebe das einfache Weltbild.

und was hat das mit vereinfachten weltbild zu tun? wie sieht denn dein erweitertes weltbild aus?

hubraumüberalles schrieb:
ministerium für inneres - ist dir das quelle genug?

und das entschuldigt deiner meinung nach dieses verhalten?

und was interessieren mich soziale probleme und mangelnder integrationswille von irgendwelchen zugewanderten, die meinen, eine kleine mafiaorganisation in der schule aufbauen zu wollen indem sie von anderen kindern wertgegenstände und geld erpressen, damit sie nicht verprügelt oder abgestochen werden? ich denke, wir haben in D sowie in Ö genug eigene kriminelle, da brauchen wir uns nicht noch welche importieren. und das beste ist ja, die werden auch nicht abgeschoben - da schreien ja die grünen und die verbrecherschutzorganisationen (ai usw...)
stimmt es dich nicht bedenklich, das zb im jahr 2004 von 1508 aufgegriffenen schwarzen im zusammenhang mit drogenkriminalität 1498 asylanten waren? (quelle kriminalstatistik innenministerium)
ich war mal life dabei, als 2 festgenommen wurden! das erste was die machen, sie schreien "nazipolice nazipolice" und dann tretens und spukens was das zeug hält! die wissen ja genau das die ihnen nichts tun dürfen, da ja dann sofort die ultralinken wieder "rassismus" schreien! hast du da eine idee dazu?

na sag einfach mal deine lösung? und du glaubst doch nicht wirklich, dass sich hardcoremoslems in unsere gesellschaft integrieren wollen. wenn die könnten, würden die uns ausrotten, da kannst dir sicher sein, da wir für die ungläubiger müll sind - der feind! wart mal ab, was da im nahen osten noch alles passieren wird! der nächste weltkrieg wird sicher ein religionskrieg werden - bleibt nur zu hoffen, dass wir das nicht mehr erleben werden oder zumindest, dass er nicht in europa ausgetragen wird!

toll, würdest du deine kinder auch dort zur schule gehen lassen? nein? doch? na sag mal...!

und was hat das mit vereinfachten weltbild zu tun? wie sieht denn dein erweitertes weltbild aus?

:t :t :t :t :t :t :t :t :t

Danke!! Dachte schon ich wäre mit Z4Junkie der Einzige hier, der so denkt!!

Das ganze bildet sich doch schon im Kindesalter.

Ein normaler deutscher Junge ist im Vergleich zu einem Ausländerkind zur Memme erzogen worden. Das soll aber nicht heißen das ich Gewalt gut finde, aber die Kids aus anderen Ländern wachsen einfach damit auf und unsere kinder sind denen in der Regel heillos unterlegen. Für Kinder aus "harten" deutschen Elternhäusern trifft dieser "Vorteil" auch zu.

Gewalt ist gerade in jungen Jahren ein enorm prägendes Mittel, vergleichbar mit dem Balgen von Hunderüden bei denen dann der Sieger den Unterlegenen "dominiert". Der Unterlegene hat immer Angst und der Sieger spielt mit dem Unterlegenen.

Die Erfahrung mit der Gewalt und der aktive Umgang damit ist gegenüber den "normalen" Deutschen ein Schock. Das ist ungefähr so, wie wenn sich eine theorieerprobte Armee mit einer kampferprobten Armee mißt.

Ich kann mich recht gut daran erinnern wie früher immer türkische Jugendliche in der U-Bahn die jungen blonden Mädels "angemacht" haben. War teilweise echt schon kriminell das ganze. Ihre türkischen Mitbürgerinnen haben sie brav in Ruhe gelassen. Ein türkischer Freund meinte dazu nur, ist doch klar, von den deutschen Mädchen haben sie nichts zu befürchten, da kommt kein Familienclan und macht Stress, die sind wie Lämmer auf der Wiese..... leider wahr....

Was mich leider anfremdet ist die Tatsache, dass bei einem Angriff gegen einen Ausländer gleich Lichterketten, Demos und Politiker auf den Barrikaden sind. Find ich ja vom Prinzip gut. Aber es reagiert kaum einer im selben Maß bei Gewalt von Ausländern, Misshandlungen in der Familie, Stalking, Vergewaltigung, Kindesmisshandlungen,.... ist das nicht genauso schlimm?

• Like
Reaktionen: Z@T

HALLO HALLO HALLO !!
Ehe es noch mehr ausartet !!
Es sollte ein Spass sein bzw. zum Schmunzeln anregen.
Mehr sicher nicht.
Also entspannt euch und geniesst euren Zetti !!

Wieso hattest du beim lesen der Posts keinen Spaß :d

Ist doch alles nur frustabbau, denn ich bezweifle das einer der es ändern könnte hier mitliest.

Ich habe vor ca 10 Jahren für mich die Entscheidung getroffen nur noch ein kleiner Rebell zu sein, der Strom ist zu groß als gegen ihn zu schwimmen.

Was hat man davon energisch die Umwelt zu schützen, für Menschenrechte einzustehen, gegen die Verblödung der Menschen anzukämpfen, gegen die alteingesessene Denke zu treten,....

Am Ende ist doch eh alles nur Makulatur. Die Chinesen strebgen sich an der Umweltkiller Nummer 1 zu werden und dabei legen doch die USA soviel vor, von den Indern ganz zu schweigen.

Die Menschenrechte werden von demokratischen Regierungen offiziell gebrochen.

AIDS ist für Jugendliche ein Clubschiff im Mittelmer und Bildung ist ein Fremdwort.

Und das Establishment hat die Zügel voll im Griff.

Ergo - mach mit und schau das du dein Erdendasein so angenehm wie möglich vollbringst. Bereue nichts. Versuche alles.

Gerry schrieb:
Ist doch alles nur frustabbau, denn ich bezweifle das einer der es ändern könnte hier mitliest.

Ich habe vor ca 10 Jahren für mich die Entscheidung getroffen nur noch ein kleiner Rebell zu sein, der Strom ist zu groß als gegen ihn zu schwimmen.

Was hat man davon energisch die Umwelt zu schützen, für Menschenrechte einzustehen, gegen die Verblödung der Menschen anzukämpfen, gegen die alteingesessene Denke zu treten,....

Am Ende ist doch eh alles nur Makulatur. Die Chinesen strebgen sich an der Umweltkiller Nummer 1 zu werden und dabei legen doch die USA soviel vor, von den Indern ganz zu schweigen.

Die Menschenrechte werden von demokratischen Regierungen offiziell gebrochen.

AIDS ist für Jugendliche ein Clubschiff im Mittelmer und Bildung ist ein Fremdwort.

Ergo - mach mit und schau das du dein Erdendasein so angenehm wie möglich vollbringst. Bereue nichts. Versuche alles.

So kann man das natürlich auch sehen!!

Gerry schrieb:

Ach Du armer, gescheiterter Rebell
Warst bestimmt mal voll der Held in Ökolatschen und mit Jutetasche, der in Deutschland aber mal so richtig für die Menschenrechte und den Schutz der Umwelt eingestanden ist...
Und als das alles nicht geklappt hat, haste Dir aus Trotz dann gleich mal nen umweltschonendes Auto zugelegt...
Weißt Du, manchmal klappt es auch einfach nicht, gegen "... die Verblödung der Menschen anzukämpfen...", weil's der eigene Kopf nicht hergibt

Gerry schrieb:
Meister, das ja nun mal wirklich ohne Worte
Vielleicht fährste mal einfach mehr ans Meer

Gerry schrieb:

Meister, Du bist es einfach!!! So geile Sprüche hab ich schon lang nicht mehr gelesen
Reicht an Spaß fürn ganzen Tach

megaasi schrieb:
Warst bestimmt mal voll der Held in Ökolatschen und mit Jutetasche, der in Deutschland aber mal so richtig für die Menschenrechte und den Schutz der Umwelt eingestanden ist...
Und als das alles nicht geklappt hat, haste Dir aus Trotz dann gleich mal nen umweltschonendes Auto zugelegt...
Weißt Du, manchmal klappt es auch einfach nicht, gegen "... die Verblödung der Menschen anzukämpfen...", weil's der eigene Kopf nicht hergibt

Aha

Hmmm

Meister, Du bist es einfach!!! So geile Sprüche hab ich schon lang nicht mehr gelesen

Ach

Toller erster Beitrag von MegaAssi, Glückwunsch :t

megaasi schrieb:

Perfekter Einstand, alle Achtung b: hört sich fast ein wenig nach unserem alten Freund JerryO.Z. an.

werner2004 schrieb:
Perfekter Einstand, alle Achtung b: hört sich fast ein wenig nach unserem alten Freund JerryO.Z. an.

Weiß auch nicht was in letzter Zeit los ist!? Der neue User "peinlich" ist ja genauso ein Genosse! Frisch dabei und nur am rumstechern! :j

Z4-Pilot schrieb:
Schade nur, daß unser "Forumskommunist" gekickt wurde, dessen Einlassungen hätte ich liebend-gerne gelesen:y .

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Na, da isser wohl wieder. Bei solch einem fred kann der doch garantiert die finger nicht ruhig halten...

werner2004 schrieb:

Jau, den kenn ich leider nicht }( . Man muss ja mal ein bisschen Spassssssss in die Backen hier bringen :b :b :b
Euer selbstgefälliges Geplappere ist ja nicht zu ertragen b: b: b:
Alles verkappte .... und Möchte-Gerns b: b: b:

Z4 Junkie schrieb:
Weiß auch nicht was in letzter Zeit los ist!? Der neue User "peinlich" ist ja genauso ein Genosse! Frisch dabei und nur am rumstechern! :j

Wat?!:d :d :d
Nur am "rumstechern"?!!!!:d :d :d :d :d :d
Ich glaub, Du verwechselst da was!!!!!:d
Rumstochern kommt von "stochern", so wie Zahnstocher ...
Rumstechern dagegen....:d :d :d :d :d :d :d :d
Ein Schelm ist, wer dabei Böses denkt :d :d :d
Jungs, Ihr seid so geil, da spart man sich echt die Kosten für ne Comedy-Veranstaltung!!!!:t :t :t :t :t

Zurück
Oben Unten