Rütli-Schule MATHEMATIK – ABSCHLUSSPRÜFUNG

AW: Rütli-Schule MATHEMATIK – ABSCHLUSSPRÜFUNG

megaasi schrieb:
Wat?!:d :d :d
Nur am "rumstechern"?!!!!:d :d :d :d :d :d
Ich glaub, Du verwechselst da was!!!!!:d
Rumstochern kommt von "stochern", so wie Zahnstocher ...
Rumstechern dagegen....:d :d :d :d :d :d :d :d
Ein Schelm ist, wer dabei Böses denkt :d :d :d
Jungs, Ihr seid so geil, da spart man sich echt die Kosten für ne Comedy-Veranstaltung!!!!:t :t :t :t :t

Verzeih mir mein Schreibfehler, oh Meister! :j
Zum Glück gibt es zumindest eine Ignorliste, da spart man sich so ein Kindergarten!

Viel Spaß noch hier im Forum...

Z4 Junkie schrieb:
Hätte en neuen Nick für dich! Megaassi!

Altaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh,
wie intelligent bist Du denn drauf?!:d :d :d :d
Megaasi kommt schon von Asi sowie asozial, dat schreibt man auch nicht mit Doppel-S!!!%: %: %:
Warum sollt ich mich Mega-Assi nennen, Assi ist ne Abkürzung für Assistent ... Mega-Assistent???!!!:d :d :d
Altaaaahhhhhhhh, echt mal versuchen, das Gehirn zu benutzen, bevor Du die Tasten berührst :t :t :t

Z4 Junkie schrieb:
Zum Glück gibt es zumindest eine Ignorliste, da spart man sich so ein Kindergarten!

im Deutschen sacht man: "meinen Schreibfehler". Dat sollte man echt schon mal berücksichtigen, wenn man hier lauter ausländerfeindliche Statements abgibt. :b :b Nachher sprechen die Ausländer noch besser deutsch als Du selbst es tuen tust :b :b :b

Eine ernsthafte Frage: Wieso hast du dich hier angemeldet? Was willst du bezwegen?
Also der Z-Gemeinschaft tust du eher schaden als was positives beizutragen.
Meine Empfehlung: Such dir ein anderes Forum um den Leuten auf den Sack zu gehen. :B

Ich bin Italiener!! Les dir mal die Beiträge genauer durch!!

Z4 Junkie schrieb:

ey, und pass auf, daste Deine Kinder nicht in "... so ein Kindergarten..." :b :b :b :b :b mit lauter Ausländern drin tuen tust, nachher lernen die da noch was und sprechen besser deutsch, als wie Du das tuen tust :t :t :t :b :b :b

Z4 Junkie schrieb:
Eine ernsthafte Frage: Wieso hast du dich hier angemeldet? Was willst du bezwegen?
Meine Empfehlung: Such dir ein anderes Forum um den Leuten auf den Sack zu gehen. :B

"bezwegen" eigentlich gar nichts :w :w :w , so'n Wort gibst im Deutschen nämlich gar net :t :t :t :t :t
versuch doch mal die Variante: "du schadest der Z-Gemeinschaft eher ...", dann kannste auf das "tun" auch verzichten, dann tut man Dich nämlich nicht direkt als Möchte-Gern oder "Assistenten" erkennen tun. Verstehste?:b :b :b

Z4 Junkie schrieb:
Du hast mich durchschaut! :t :t

Altaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
und Konsequenz gehört auch nicht grade zu Deinen Primäreigenschaften!!!:2batmanz: :2batmanz: :2batmanz:
Du wolltest mich doch auf Deine Ignorierliste setzen tun. Dann mach Dich da doch endlich mal dran machen tun:b :b :b :b :b

megaasi schrieb:
Altaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
und Konsequenz gehört auch nicht grade zu Deinen Primäreigenschaften!!!:2batmanz: :2batmanz: :2batmanz:
Du wolltest mich doch auf Deine Ignorierliste setzen tun. Dann mach Dich da doch endlich mal dran machen tun:b :b :b :b :b

Nö, will lieber schauen wie weit du hier im Forum kommst. Viel Glück bei deinem Versuch!

Z4 Junkie schrieb:
Nö, will lieber schauen wie weit du hier im Forum kommst. Viel Glück bei deinem Versuch!

Also ein kleiner Mitläufer und Wendehals??? :X :X :X
Passt zu diesem Thread ja mal wieder wie Faust aufs Auge... :t :t

megaasi schrieb:
Also ein kleiner Mitläufer und Wendehals??? :X :X :X
Passt zu diesem Thread ja mal wieder wie Faust aufs Auge... :t :t

Was bist du für ein Landsmann??

Z4 Junkie schrieb:

Mensch Junkie, ist doch sonnenklar: zum eigentlichen Thema Z in all' seinen Spielarten wird aus dessen Ecke nichts Konstruktives kommen!

Solche Spacken gibt es in jedem Forum, von den-geistigen-Kleingartenfreunden bis zu den alternativen Gesundheitsaposteln.

Schade nur, daß das eigentliche Thema, angestoßen durch den "Test" im Eröffnungsthread :t mittlerweile fast komplett untergegangen ist.
Solche Themen sind zwar das Salz in der Suppe eines keineswegs faden Forums, bieten aber gerade diesen Typen eine Plattform, die sie nicht einmal ansatzweise verdient haben.

Aber: ohne diesen Hampitz und seine geistigen Bundesgenossen wär's heute nur halb so lustig:s .

Vielleicht hat ja der Admin mal Zeit und Muße, dieses treffliche Forum auf Doppelmeldungen zu kontrollieren und dieser "Inzucht" einen Riegel vorzuschieben.

Schönen Tag noch vom

Z4-Pilot

Z4-Pilot schrieb:
Mensch Junkie, ist doch sonnenklar: zum eigentlichen Thema Z in all' seinen Spielarten wird aus dessen Ecke nichts Konstruktives kommen!

Solche Spacken gibt es in jedem Forum, von den-geistigen-Kleingartenfreunden bis zu den alternativen Gesundheitsaposteln.

Schade nur, daß das eigentliche Thema, angestoßen durch den "Test" im Eröffnungsthread :t mittlerweile fast komplett untergegangen ist.
Solche Themen sind zwar das Salz in der Suppe eines keineswegs faden Forums, bieten aber gerade diesen Typen eine Plattform, die sie nicht einmal ansatzweise verdient haben.

Aber: ohne diesen Hampitz und seine geistigen Bundesgenossen wär's heute nur halb so lustig:s .

Vielleicht hat ja der Admin mal Zeit und Muße, dieses treffliche Forum auf Doppelmeldungen zu kontrollieren und dieser "Inzucht" einen Riegel vorzuschieben.

Schönen Tag noch vom

Z4-Pilot

:t:t:t

megaasi schrieb:
Jau, den kenn ich leider nicht }( . Man muss ja mal ein bisschen Spassssssss in die Backen hier bringen :b :b :b
Euer selbstgefälliges Geplappere ist ja nicht zu ertragen b: b: b:
Alles verkappte .... und Möchte-Gerns b: b: b:

Würde es Dir was ausmachen, uns mit deinen schlauen Äußerungen zu verschonen?

Oder so, dass Du es auch verstehst!! Halt's Maul!

Sagt mal Jung's, wer will noch, dass der Typ wieder verschwindet.
Hat denn unser Webmaster da keinen Einfluss drauf?
Oder brauchen wir den hier?

@Z4-Pilot:

Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, jetzt hört der Spassssss aber mal auf!!!! Mich nicht mehr mitspielen lassen zu wollen!!!! :g :g :g :g :g
ich sach's dem Admin, wenn der nachher kommt, die Personalausweise zu kontrollieren :b :b :b :b

Z3007Driver schrieb:
Würde es Dir was ausmachen, uns mit deinen schlauen Äußerungen zu verschonen?

Oder so, dass Du es auch verstehst!! Halt's Maul!

Sagt mal Jung's, wer will noch, dass der Typ wieder verschwindet.
Hat denn unser Webmaster da keinen Einfluss drauf?
Oder brauchen wir den hier?

übste schon mal, nen Mopp zusammenzustellen, um Menschen zu vertreiben, die Dir nicht passen?! b: b: b:
Wenn solche Aufrufe mal nicht tief blicken lassen: "hat denn die Bundeskanzlerin da keinen Einfluss drauf ... brauchen wir die hier..."
entlarvtb: b: b: b: b: b:

megaasi schrieb:
übste schon mal, nen Mopp zusammenzustellen, um Menschen zu vertreiben, die Dir nicht passen?! b: b: b:
Wenn solche Aufrufe mal nicht tief blicken lassen: "hat denn die Bundeskanzlerin da keinen Einfluss drauf ... brauchen wir die hier..."
entlarvtb: b: b: b: b: b:

Keinen Mopp, ich will nicht wischen, wenn Du nen Mopp willst, geh zu ALDI und kauf Dir ne VILEDA Immitation!!

Und ja, ich habe ganz und gar nicht's dagegen Menschen wie Dich, die hier nur nerven zu vertreiben.
Und glaub mir, ich bin hier nicht der Einzigste, der so denkt!!

Und die Bundeskanzlerin kannst Du Dir sonst wo hinstecken!!
Die Witzfiguren haben es seit Jahren nicht hinbekommen, warum also soll die jetzige Regierung das besser hinbekommen?

Z3007Driver schrieb:
Keinen Mopp, ich will nicht wischen, wenn Du nen Mopp willst, geh zu ALDI und kauf Dir ne VILEDA Immitation!!

Boah Altaaahhh, Du hast es ja voll drauf lustig zu sein!!!!!:w :w :w :w
Zu Aldi, ne Vildeda-Imitation kaufen, boah, ich hau mich wech....:d :d :d :d :d :d :d
Tja, zum Lustig-Sein gehört eben auch ein Minimum an Intelligenz}( }(

Z3007Driver schrieb:
Und ja, ich habe ganz und gar nicht's dagegen Menschen wie Dich, die hier nur nerven zu vertreiben.
wenne das mit der Kommasetzung mal hinbekommen könntest, könnte man Dich vielleicht auch mal verstehenb: b: b:

Z3007Driver schrieb:
Und glaub mir, ich bin hier nicht der Einzigste, der so denkt!!
Na, wenn Du "... nicht der Einzigste":T :T bist, der so denkt, is ja wieder alles gut, das Wort "Einzigste" gibt es im Deutschen nämlich gar nicht, damit wärst Du dann wohl doch wieder der Einzigste....:b
Dass Du den Satz nicht verstehst, is mir schon klar, überanstreng Dich nicht, sonst platzt Dein gutdeutsches Gehirn noch:b :b

Z3007Driver schrieb:
Und die Bundeskanzlerin kannst Du Dir sonst wo hinstecken!!
Die Witzfiguren haben es seit Jahren nicht hinbekommen, warum also soll die jetzige Regierung das besser hinbekommen?
Na, wenn da mal nicht wieder der ... rauskommt. :b Wie viele Bundeskanzlerinnen darf ich mir denn wohin stecken? Und was solll die Bundeskanzlerin hinbekommen??? Super-Deutsche wie Dich endlich auszuweisen???? :b :b Das wär allerdings mal ne Maßnahme :s :s

megaasi schrieb:
Boah Altaaahhh, Du hast es ja voll drauf lustig zu sein!!!!!:w :w :w :w
Zu Aldi, ne Vildeda-Imitation kaufen, boah, ich hau mich wech....:d :d :d :d :d :d :d
Tja, zum Lustig-Sein gehört eben auch ein Minimum an Intelligenz}( }(
Verstehst Du jetzt, warum DU nicht lustig bist??
Zudem: Vileda, nicht VILDEDA!!

wenne das mit der Kommasetzung mal hinbekommen könntest, könnte man Dich vielleicht auch mal verstehenb: b: b:
Ich versteh mich!! Und da ich sehr egoistisch veranlagt bin, ist es mir egal!!

Na, wenn Du "... nicht der Einzigste":T :T bist, der so denkt, is ja wieder alles gut, das Wort "Einzigste" gibt es im Deutschen nämlich gar nicht, damit wärst Du dann wohl doch wieder der Einzige....:b
Dass Du den Satz nicht verstehst, is mir schon klar, überanstreng Dich nicht, sonst platzt Deine Gehirn noch:b :b
Wieso soll es das Wort nicht geben!! Nur weil Du ne Ausgabe T.... - Deutsch hast, in der es nicht drin steht!! Natürlich gibt es das Wort!!

Na, wenn da mal nicht wieder der ... rauskommt. :b Wie viele Bundeskanzlerinnen darf ich mir denn wohin stecken? Und was solll die Bundeskanzlerin hinbekommen, Super-Deutsche wie Dich endlich auszuweisen?:b :b Das wär allerdings mal ne Maßnahme :s :s
--- Witzfiguren --- keine Person, also keine Bestimmung des Geschlecht's!! Freut mich übrigen(d)s für Dich, dass Du wohl nicht ganz so unterbelichtet bist, wie Deine ganzen anderen Freunde!!

Viel Spaß!!
Ach so, und wenn Du was gegen DEUTSCHE hast, was machst Du dann hier?

Zurück
Oben Unten