Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da hoffe ich mal das es in zwei Wochen alles weg schmilzt. Drücke fest die Daumen...Also ein paar Krümel Schnee sind seit gestern nun auch aber nicht der rede wert. Und schon ein bissel aufgeregt und freuen freuen freuen angesagt - bald ist`s so weit
dann hat er ausgeschlafen - oder ist es eine Sie?
) ja nicht mehr ganz die/der jüngste ist , muss ich ehr in Verschleißteile investieren. Und ne Gelddruckmaschine hab ich leider nicht im Keller, sonst hätte ich auf jeden Fall ordentliche Alu-felgen und nen klasse Dachkantenspoiler. Erstmal werden gewisse Teile lakiert und repariert und dann mal schauen... Und wie stehts bei dir?
sag mal, dass gehört zwar nicht hier hin, aber was machst du denn beruflich? Ich frag mich schon die ganze Zeit für was für nen Job man von der Stadt in die Pampa zieht
wünschte das könnt ich auch. Und wie meinst du das mir "Deinen Ersten ZZZZ" der wievielte ist es denn - hast wohl nen großen Verschleiß