S-A Zetti Fahrer?

AW: S-A Zetti Fahrer?

:bböse menschen 8nicht ich)würden sagen BLOND:b

Sag mal hast du schon mal unter Touren geschaut?da ist im April eine bei Hannover!

Na na na wer will denn da ärgern?!;)

Muss dich enttäuschen, bin nicht BLOND. Aber nur gut das du sowas nicht sagen würdest, sondern nur andere. Da bin ich ja beruhigt:)

Das mit der Tour habe ich gelesen und klingt auch echt klasse. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu früh. Mein zZzetti steht noch nen Frühlingsputz bevor, quasi reparieren, kleine Lackierarbeiten usw... Und außerdem muss ich mich doch erst mal wieder einfahren, dass geht zwar schnell aber trotzdem... Ich schein aber die einzige zu sein, die halbwegs aus deiner Ecke kommt, was? Ist verlockend...

Ja bist du fast Uwe (Z444) kommt noch aus der Nähe!aber das war es dann leider!

So weit im vorraus plan ich ungern, würd schon gern mitkommen, aber kanns eben nicht versichern, deslhalb lass ich es glaube lieber sein um nicht auf den letzten Sprung absagen zu müssen...

Ist ja richtig letztes Jahr konnte ich auch nicht mußte arbeiten...Kannst du dir ja noch bissel überlegen...Warum bist du eigentlich wieder nach Halle gegangen?

Ja werds mir überlegen, denn Lust hätte ich schon drauf.

Tja und ist doch ganz klar-weils im Osten eben doch am schönsten ist, aber bsch.......:P

Nee dummerweise wegen meinen damaligen Freund und weil ich Heimweh hatte. So jedes WE 400 km pendeln ist auf Dauer anstrengend.

Außerdem musste ich deshalb aufs Zetti fahren verzichten und konnte ihn nur für mein Urlaub anmelden - und das geht doch nicht!!!!

:d:d:d Ja kann ich mir vorstellen und Halle ist ja auch an manchen Stellen gar nicht so dreckig:w:wSo werde jetzt mal nach Halle fahren zum Geburtstag.

Bin auch nicht direkt aus Halle sondern aus Umgebung und hier ist es nicht dreckig sondern schön und im Sommer grün. Ach und es gibt bessere Straßen zum Zetti fahren... Viel Spaß beim feiern:)

Ja habe ich gehabt alles grün:Ound sauber:O...WOW da will ich auch hin :d:d:d.Na im Harz liegt noch immer Schnee.

Ach das tut mir aber leid:# da hoffe ich mal das es in zwei Wochen alles weg schmilzt. Drücke fest die Daumen...Also ein paar Krümel Schnee sind seit gestern nun auch aber nicht der rede wert. Und schon ein bissel aufgeregt und freuen freuen freuen angesagt - bald ist`s so weit:w dann hat er ausgeschlafen - oder ist es eine Sie?;)

Ok kein Problem - hoffe doch irgendwann mal dein Sahnestück kennen lernen zu dürfen und dann werd ich einfach mal nachschauen:w

So nun würd es Ü18 :w:d:d
Na mußt nur sagen wenn du mal in den Harz kommst...bin jeden Tag da also meine im Harz...

Klar sag ich da bescheid, wollt den Harz sowieso etwas besser kennen lernen und da kannste mir doch bestimmt nen paar tolle Strecken zeigen, aber das dauert ja leider noch. Du wirst mich doch an ihn oder sie ran lassen oder:M

Oh oh das werde ich ja ROT:s Na kannst mal schauen kommen....Was ist deiner eine er oder sie?

Na Hallo das werd ich dir jetzt sicher nicht verraten:P Wir sollten einfach die zwei gegenseitig vorstellen und schauen was passiert:w

Gute Idee hätte von mir kommen können.Sag mal was hast du alles an deinem schon gemacht?oder was willste noch machen?

Also ehrlich gesagt wurde der Hamann-Umbau 98 vom Händler gamacht also leider nicht mir zu verdanken. Wollte absolut kein Bastler-auto weil man da nie so richtig weiß woran man ist. Stehe ehr auf dezentes und deshalb wird da nicht mehr viel kommen. Da sie (oder vielleicht er;)) ja nicht mehr ganz die/der jüngste ist , muss ich ehr in Verschleißteile investieren. Und ne Gelddruckmaschine hab ich leider nicht im Keller, sonst hätte ich auf jeden Fall ordentliche Alu-felgen und nen klasse Dachkantenspoiler. Erstmal werden gewisse Teile lakiert und repariert und dann mal schauen... Und wie stehts bei dir?

Ja 19 Zoll M-Pedale H&R Federn also wie du so gesagt hast verbastelt lach..Ja sonst halt 3.0si mit Vollausstattung und seit wann hast du Ihn oder Sie? schon?

Seit 06.03.2006 Quasi bald 3 Jahre.
Wollt schon immer nen zZz QP (am liebsten schwarz mit roten Leder)haben, doch da war ja selbst an nen Führerschein noch nicht zu denken, als er raus kam und seit dem hieß es sparen sparen sparen:) Doch bei ihr/ihn war es Liebe auf den ersten Blick, trotz silber. Hat auch erst 43.000 km auf der Uhr.

Mein erster ZZZZ war auch silber,aber finde beim Z schwarz auch schöner...NA da haste aber gespart lach...43000km erst das ist nicht viel...Was fährst du über den Winter?

Bus und Bahn. Naja zum größen Teil das Auto von der Mutti(Ford KA) - eigentlich immer:X und da ist die Vorfreude auf April besonders groß:w
Und du?

Also ich merke schon wir sind Ossis lach.
Mein Auto ist ein Ford Focus Tunier,aber nicht nur über den Winter.Habe einen netten Arbeitgeber der mir einen Dienstwagen gegeben hat.

Ossi durch und durch:d sag mal, dass gehört zwar nicht hier hin, aber was machst du denn beruflich? Ich frag mich schon die ganze Zeit für was für nen Job man von der Stadt in die Pampa zieht&: wünschte das könnt ich auch. Und wie meinst du das mir "Deinen Ersten ZZZZ" der wievielte ist es denn - hast wohl nen großen Verschleiß;)

Ja nicht ganz der zweite der erste war ein 2.2 VFL jetzt halt der 3.0si VL.Ja beruflich bin im Außendienst bei einer großen Erfrischung AG und hab halt als Gebiet den Harz und was machst du?

Zurück
Oben Unten