[S] BMW Z4 Coupe 3.0si E86

neophyte77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Leute,

habe mich hier registriert, in der Hoffnung, dass einer seinen Z4 grade zufällig verkaufen möchte.
Ich werde demnächst meinen E92 330i los und möchte auf den Z umsteigen.

Freue mich über Angebote egal ob Schalter/Automatik. Laufleistung max. 160.000 KM

Liebe Grüße

Boris

Mein Budget liegt bei maximal 15.000 Euro.

Ins Auge gefasst habe ich aktuell dieses Exemplar:

Einzig die beige Innenausstattung gefällt mir nicht, sonst passt alles. Wollte aber erstmal gucken was hier so angeboten wird u.U.

Meiner steht ja ab April wieder zum Verkauf - ist gerade eingewintert. Vermutlich wird er dann teilweise zurückgerüstet, aber selbst dann wird er mit ST XTA neu, Bremsen vorne hinten neu, Vollleder, M-Sitze, M-Lenkrad etc. nicht ganz in dein Budget passen.

Danke, solange kann ich sowieso nicht warten. Will einen Z4 am liebsten schon gestern haben. :d

Das kann ich verstehen, aber unabhängig von meinem Wagen war Zeitdruck noch nie ein guter Ratgeber ;). Du solltest definitiv ein paar Probefahren, teilweise spürt man doch erhebliche Unterschiede - war zumindest bei meiner Suche so. Bei einem hat alles geklappert und der andere fuhr sich total straff und fühlte sich gut und solide an - schwer zu beschreiben.

• Like
Reaktionen: DIO
Einzig die beige Innenausstattung gefällt mir nicht, sonst passt alles. Wollte aber erstmal gucken was hier so angeboten wird u.U.
Ich finde den eBay-ka-3.0si sehr nett. Nur der Innenraum....aijaijai
Mit ein bißchen Muße und den richten Bezugsquellen kannst du die hellen Teile relativ preiswert selbst austauschen...
Also hellen Innenraum als Preisdrücker nutzen und wenn der Rest passt --> ZUSCHLAGEN....

PS: Schalt mal deine Privatnachricht-Option an oder schreib mir mal ne PN

Ich nehm dir den komischen Innenraum ab, kannst meinen schwarzen haben, musst nur selber tauschen, schreib mir einfach wenn du vorbei kommst 😂
Mal im Ernst , das sieht so geil aus 👍
Mich stößt da eher außen das Schwarz ab 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den eBay-ka-3.0si sehr nett. Nur der Innenraum....aijaijai
Mit ein bißchen Muße und den richten Bezugsquellen kannst du die hellen Teile relativ preiswert selbst austauschen...
Also hellen Innenraum als Preisdrücker nutzen und wenn der Rest passt --> ZUSCHLAGEN....

PS: Schalt mal deine Privatnachricht-Option an oder schreib mir mal ne PN
Das ist der Plan!

Unterhaltung müsste jetzt möglich sein.

@FrankWS Besser als silber :-)

Zurück
Oben Unten