<:::: S.E.R.V.U.S. ::::>

WRRRRRROAM

Fahrer
Hallo liebe(r)

... ein weiterer Neuankömmling klopft sich gerade in das Forum ein.
Fahre momentan einen Z4 2.5i in völlig "unmännlichem" Maledivenblaumetallic §:-)
Hab' heut wenig Zeit, aber...

Bis später mal...

WRRRRRROAM.

P.S.: Unbekannterweise ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JÜRGEN!

P.P.S.: Hallo "Hornisse", gibt es auch ein "Bienchen" an deiner Seite - mein erster Eindruck (vielleicht irre ich mich auch) hier im Forum war:
Lauter nette Leute, die Spaß an und mit ihrem "Zett1! 1, 3, oder 4 haben, aber hauptsächlich Männer über 30 ;-)
Der neue Z4 ist ja innen und außen von Frauen gestaltet worden...

AW: <:::: S.E.R.V.U.S. ::::>

na dann herzlich willkommen hier ;)

Hallo Du,

auch wenn ich nicht persönlich namentlich erwähnt werde :s trotzdem ein fesches Willkommen hier bei zroadster :t

Schönen Gruß
Markus

P.P.S.: Hallo "Hornisse", gibt es auch ein "Bienchen" an deiner Seite - mein erster Eindruck (vielleicht irre ich mich auch) hier im Forum war:
Lauter nette Leute, die Spaß an und mit ihrem "Zett1! 1, 3, oder 4 haben, aber hauptsächlich Männer über 30 ;-)
Der neue Z4 ist ja innen und außen von Frauen gestaltet worden...

...auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! :t

Tja, wegen dem "Bienchen" an der Seite musst
du eigentlich die "Hornisse" schon selbst fragen...

...aber zufällig weiss ich aus nächster Quelle,
dass es sowas schon immer wieder mal gibt. ;) :w :d

Gewalt-1-700.jpg

P.S. Es gibt hier auch viele nette Leute, die Spaß an ihrem Z8 haben. :11scholar

.

Hey, Frank Z. - euch allen 1.000 Dank für die nette Aufnahme!
Das MiniMovie von Hornisse "man sieht sich" ist wirklich nett...!
Schnelle Grüße - und "Bauch rein",
WRRRRRROAM

P.S.: Ich komm beim Einsteigen immer wieder an den "Windschutzscheiben-Defroster-Drehregler" - ich glaube ich brauch mehr Platz und der neue Z4 3.0 wäre eine gute Alternative... zudem brauche ich gerade auch Platz in der Garage:
Z4 RRRRRRRoadster 2.5i NAVI-TV Bi-XENON-PDC, Preis: budgetfreundliche 17.300 Euronen. Fast Vollausstattung - die guten Sportsitze + LederMultiFunktiLenkrad - weisse Blinkleuchten - mangels Kenntnis kein zurückgedrehter Tacho und auch nicht verbastelt - und steht schneegeschützt in der Garage ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zetti wünsche "Euch" eine gute Fahrt!!!

LG Chris

WARM WELCOME TO OUR VIRTUAL CLUB !!! :@
Hey SausaPia, dat is ja fast wie Peterchens Mondfahrt - mall ährlich, in D-Dorf liegt doch seit Montag das Geschäftsleben auf "nitt jetztt!" und du schickst trotzdem ein "warmes Willkommen" - find ich beachtlich+nett! :w

Power is nothing without a Z4, or 8,
und WRRRRRROAM.

Zurück
Oben Unten