S: E86 Himmel anthrazit

tom83

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da ich momentan einen Teil der Verkleidungen raus habe um die Dämpfer zu tauschen, würde es sich anbieten den Himmel gleich mit zu tauschen.

Hat jemand noch sowas rumliegen oder weiß wo ich einen finden könnte?

Bei eBay Kleinanzeigen schlachtet gerade einer einen mit dunklen Himmel

Super, auch noch in der Nähe.
Ich hatte eBay Kleinanzeigen schon durch, aber nicht nach "schlachte Z4" gesucht.

Danke

Keine Ahnung, ich dachte sowas müsste man für 300 finden. Hab wohl unterschätzt wie selten das Coupé ist. 🙂
Ich bin nicht (mehr) so verrückt dass ich solche Summen ausgebe für Sachen die ich eigentlich nicht brauche.
Dann bleibt's halt hell.

sorry aber für 300 bekommst du uach wirklich noch nicht mal einen beigen Innenhimmel mit allen Anbauteilen.

Schau was alle Teile neu kosten und dann nimm davon 30%-50% und du bist beim Gebraucht(MINDEST)preis von selteneren Sachen. Nach oben ist dann kein Ende offen (Siehe Carbon Diffsusor, Aero Schweller, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, dann brauche ich eben keinen.
Den Hype um die Aero Teile und Carbon Diffusor verstehe ich sowieso nicht, meiner Meinung nach wertet man ein originales Auto damit eher ab.

Ein Freund des eBay Kleinanzeigen Verkäufers baut gerade ein Coupé zum Ringtool um und möchte einen Himmel in anthrazit verkaufen.

Wer Interesse hat, kann sich dort melden. Der Preis sollte aber auch um die 1000 € liegen.

Das mag sein, dann brauche ich eben keinen.
Den Hype um die Aero Teile und Carbon Diffusor verstehe ich sowieso nicht, meiner Meinung nach wertet man ein originales Auto damit eher ab.
Damit stehst du wahrscheinlich bei 50% der User hier. Den Original Puristen. Die anderen mögen die etwas sportlich aussehenderen Teile. Mir gefällt beides :)

Naja, dann dürfte man ja nichtmal seine Ledersitze nachfärben
😂
naja nachtönen (nicht färben) von Sitzen ist was anderes als einen Himmel komplett umzufärben.
Übrigens kenne ich mehrere Leute, die das bei anderen BMWs gemacht haben. Haben im zweiten Schritt dann alle auf original dunkel umgerüstet. Ist halt schon noch immer ein Unterschied.

Die ganzen Kleinteile benötigt man ja auch noch in schwarz, da klappt das Umfärben nicht so gut. (Schminkspiegel z.b.)

Aber ich bin gespannt auf Euren Umfärbebericht, also bitte machen :-)

Ich wollte meinen hellen Dachhimmel gern in Anthraziten oder schwarzen Alcantara beziehen lassen.
Habe dafür schon die dunklen Sonnenblenden da.
Mir fehlt aber das Brillenfach.
Das ist bei Sau teuer geworden :(

Zurück
Oben Unten