S: Z4 Coupé Handschalter

tom83

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Suche Z4 Coupé

Handschalter
Sportsitze
Xenon

Aussenfarbe: silbergrau, spacegrau, schwarz, individual oder eventuell weiß.
Nicht blau, nicht silber

Innen: Nicht grau, kein Bicolor

Am liebsten unter 70000Km, eventuell etwas mehr.

Unverbastelt. Sportfahrwerk, Sportauspuff und Zubehör Radsatz ist ok. Die Kotflügel sollten aber auf keinen Fall gebördelt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte diesen Wagen jetzt schon etwas länger. Am Anfang war er privat inseriert, jetzt im Kundenauftrag.

Mir ist bewusst dass der Erstbesitzer nur die Sportsitze genommen hat. Mir fehlen eigentlich nur die Xenonscheinwerfer, ich denke ohne den Rest könnte ich leben.

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Kilometerstand: 56.000 km
Erstzulassung: 06/2007
Preis: € 24.750,-

Wieviel ist der Wagen wert wenn er wirklich in dem Zustand ist wie es auf den Bilder aussieht?

Ich würde den hier aus dem Forum nehmen:

Felgen runter, fertig :)

Suche Z4 Coupé

Handschalter
Sportsitze
Xenon

Aussenfarbe: silbergrau, spacegrau, schwarz, dunkelblau, individual oder eventuell weiß.
Nicht silber

Unverbastelt. Sportfahrwerk, Sportauspuff und Zubehör Radsatz ist ok. Die Kotflügel sollten aber auf keinen Fall gebördelt sein.

Immer noch auf der Suche:

Handschalter
Sportsitze
Xenon

Aussenfarbe: silbergrau, spacegrau, schwarz, dunkelblau, individual oder eventuell weiß.
Nicht silber

Am Samstag gehe ich den Wagen holen, dann mache ich ein paar Bilder.
Es sind aber alle Suchkriterien erfüllt.
Schwarz/Schwarz, Sportsitze, Xenon, 50000Km und Originalzustand, vorne sind sogar noch die ersten Reifen montiert.
Es ist auch das große Navi vorhanden, danach habe ich eigentlich nicht gesucht. 🙃 Ich freue mich.

Zurück
Oben Unten