Icon
Fahrer
hallo an alle... ein freund, der einen alten S3 8l besitzt und ich, hatten den neuen S3 8p für einen tag zur probe ausgeliehen. Wir haben ab und an mal die wagen gewechselt... beide haben ein sehr gutes kurvenverhalten und kommen dank allrad superschnell vom fleck... wir haben die beide mal gegeneinander antretten lassen. Der neue S3 hat mich dafür das er 265 ps hat und in 5,7 sek auf 100 sein soll nicht sonderlich überzeugt. Der 130i hat mir deutlich besser gefallen. Der alte S3 von meinem freund ist auf ca 300 ps getunt.. und hat den neuen doch wirklich ein bisschen hinter sich gelassen. Leider hatten wir danach noch ne begegnung mit einem videowagen
.
Fazit: Der neue S3 8p bringt echt spaß und besitzt natürlich auch ordentlich dampf aber er wäre mir niemals, die 42950 zu zalhenden euros wert.
Hier noch ein paar bildchen... Gruß Icon

.Fazit: Der neue S3 8p bringt echt spaß und besitzt natürlich auch ordentlich dampf aber er wäre mir niemals, die 42950 zu zalhenden euros wert.
Hier noch ein paar bildchen... Gruß Icon

bei meinem freund in der gebrauchsanleitung stehen jedenfalls 209 drinen aber es gibt ihn wie es aussieht sowohl mit 209 als auch 210 ps...