s35i - Tuning Vishnu PROcede RefII - Special Know-How II

AW: s35i - Tuning Vishnu PROcede RefII - Special Know-How II

Ich hätte mich gerne beim Webmaster mit einer Mitgliedschaft bedankt, leider scheint er Eure Aktivitäten nicht recht zu würdigen oder gab es da technische oder Datenschutz Probleme &:.Wer weiß, in welches Forum es Euch verschlägt, wenns hier zu bunt wird :5jesterz: und da möchte ich beweglich bleiben :s
Wie dem auch sei, Not macht kreativ und schon paßts :w
Ich habe dem Thread erstmal fünf ***** eingehaucht allein schon fürs tolle Projekt B;.
Nun kommt das hier so professionell rüber, daß ich mich erst garnicht getraut habe, was zu schreiben, egal dachte ich:
Was für den einen ein Windei, ist für andere das Ei des Kolumbus.
Ich freu mich über den Pioniergeist den Ihr versprüht und der steckt an.
Das Modul kommt definitiv in meine Karre auch wenn es bei mir nicht mehr so eilig ist.
Ab Januar gehen wir nämlich auf Reisen. Ich auf die Kanaren und mein Führerschein zum Kraftfahrtbundesamt, für 8 Wochen :g
Mal schauen was der Dollar in der Zeit so anstellt :b
Und natürlich, was für Erkenntnisse ich hier gewinne :t

Kann mich nur anschliessen,
auch mein Zetti will dieses Feature bald verbaut bekommen.:)

Eure Pionierarbeit ist wirklich vorbildlich!!!:t:t:t

Ich hätte mich gerne beim Webmaster mit einer Mitgliedschaft bedankt, leider scheint er Eure Aktivitäten nicht recht zu würdigen oder gab es da technische oder Datenschutz Probleme &:.Wer weiß, in welches Forum es Euch verschlägt, wenns hier zu bunt wird :5jesterz: und da möchte ich beweglich bleiben :s
Wie dem auch sei, Not macht kreativ und schon paßts :w
Ich habe dem Thread erstmal fünf ***** eingehaucht allein schon fürs tolle Projekt B;.
Nun kommt das hier so professionell rüber, daß ich mich erst garnicht getraut habe, was zu schreiben, egal dachte ich:
Was für den einen ein Windei, ist für andere das Ei des Kolumbus.
Ich freu mich über den Pioniergeist den Ihr versprüht und der steckt an.
Das Modul kommt definitiv in meine Karre auch wenn es bei mir nicht mehr so eilig ist.
Ab Januar gehen wir nämlich auf Reisen. Ich auf die Kanaren und mein Führerschein zum Kraftfahrtbundesamt, für 8 Wochen :g
Mal schauen was der Dollar in der Zeit so anstellt :b
Und natürlich, was für Erkenntnisse ich hier gewinne :t

Für den "Sternenhimmel" ermal danke - :M

...ich will wegen der "Admintätigkeiten" oder was es auch immer gebraucht hätte, :s nicht mehr länger drauf "rumreiten", aber nicht mal auf die Anfrage zu antworten, mit "geht nicht" oder "will ich nicht" oder "ist zuviel" aufwand oder....

...und wenn der Admin hier zuviel um die Ohren hat, hätte auch ein "Einzeiler" wie "Sorry, momtan zuviel um die Ohren!" gereicht, naja wie würde Loddar sagen:"Again what learned!"

Btw. - ich bin auch "Active Member" und damit meine ich nicht nur, dass ich hier was schreibe... :w

Gruß
Hannes

Zurück
Oben Unten