Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

RALF

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
Termin 03.12 sozusagen ein Nikolausspezialstammtisch%: %:

Der Termin sagt ja bisher allen zu, deshalb hier der offizelle Thraed zu
Nikolausstammtisch 2005:


Programm:
ab 18 Uhr gemeinsames Glühweintrinken auf dem Heusweiler Weihnachtsmarkt
20 Uhr gemütliches Beisammensein evtl. beim Griechen (je nach dem, ob ich das Nebenzimmer reservieren kann)
Teilnehmerliste:
1. zwahne (Markus+Partnerin)
2. Kaisinho (Werner + Partnerin)
3. dream69 (Jürgen)
4. Steph und Freundin (entscheiden noch!)
5. Günni und Simone
6. Tommy und Denise (mein kleiner Bruder :-) seit 14 Tagen auch im Zetti unterwegs)
7. Gerd und Simone (Gerd3.0)
8. Ralf und Rosi
Jürgen und Mathilde (Figaro) hat leider abgesagt
so markierte sind noch in der Entscheidungsfindung
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Ralf!!

Hab am letzten Sonntag Gerd in ZW an der Waschbox
getroffen und er hat mir gesagt das ein Weihnachts-
stammtisch ende November geplant sei!! Sagte ihm,
das müßte bei uns endlich mal klappen!! :t :)

Jetzt lese ich gerade das es dann doch der 3 Dezember
sein wird!! Mist!! Am 4.12. hat meine Mum Geburtstag und
feiert rein!! Ist also leider genau wie letztes Jahr!! Geht
dann bei uns doch nicht!! :# :# Sorry!!

Hoffe wir schaffen es für die nächste Saison mal eine
schöne Ausfahrt zu machen!! Dieses Jahr hat es bei mir
einfach nicht gepasst und ich bin auch relativ wenig
km gefahren!!

Also, bis dann und euch allen einen schönen Stammtisch!!:9
Grüß mir Rosi und an dem Abend Fipps und Steph!!
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hi Kurzer :b

schade dass es schon wieder nicht klappt. Vielleicht kannst du ja wenigstens kurz vorbei schauen und dann vor Zwölf zu deiner Mamma gehen :b , würde ja noch ausreichen. Und außerdem muß man Prioritäten setzen, schließlich sehen wir uns nicht so oft :w :)

@ all:Hab gerade mit Gerd telefoniert, da die Situation mit den Gasthäusern in Heusweiler schwierig zu sein schein, suchen wir noch was zentrales im Raum Neunkirchen. Falls jemand einen Vorschlag hat, bitte vortreten!
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Ralf,

wie wäre es denn mit Grill au bois in Neunkirchen. Liegt direkt an der Autobahn und somit ist der Heimweg (hoffentlich nüchtern:X ) gesichert. Ausserdem kann man dort vorzüglich essen. Ich denke aber, dass man dort um diese Jahreszeit einen Tisch bestellen müsste!

Gruß

Werner
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Werner,

ich werde dort mal nachfragen :t
an alle die interesse haben, ich müsste bis Fr. eine def. Zusage bekommen wgen der Tischreservierung. Ich kann schlecht einen Tisch in der Vorweihnachtszeit für 2 - 20 Personen bestellen :+
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Ralf,

an das Grill au bois hab ich auch schon gedacht, ist sehr empfehlens wert, aber auch etwas teuerer.
Also Mathilde und ich sind falls nichts dazwischen kommt auch dabei.

Gruß Jürgen
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Leute,

ich hab jetzt mit einigen Leuten nochmal gesprochen/gemailt. Der ein oder andere möchte evtl. sogar übernachten. Vpon daher wäre denjenigen Heusweiler recht. Auch der Gang über den Weihnachtsmarkt gefällt. Beim Grichen hab ich jetzt auch mal vorgefühlt, Platz hat er. Wenn dann alle damit einverstanden sind lass ich es bei Heusweiler und dem Grichen.
Das nächste Mal machen wir dann was im "Grill o bois" :t
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

... ich wollte mal kurz wieder an den Stammtisch erinnern, fals einer noch nicht zugesagt hat!:s
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

RALF schrieb:
... ich wollte mal kurz wieder an den Stammtisch erinnern, fals einer noch nicht zugesagt hat!:s

Hi Ralf,

bei mir kannst Du auch noch eine Begleitung einplanen.

Gruß aus WND
Markus
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

RALF schrieb:
Programm:
ab 18 Uhr gemeinsames Glühweintrinken auf dem Heusweiler Weihnachtsmarkt
20 Uhr gemütliches Beisammensein evtl. beim Griechen (je nach dem, ob ich das Nebenzimmer reservieren kann)
Teilnehmerliste:
1. zwahne (Markus+Partnerin)
2. Kaisinho (Werner + Partnerin)
3. dream69 (Jürgen)
4. Steph und Freundin
5. Günni und Simone
Jürgen und Mathilde (Figaro) hat leider abgesagt
6. Tommy und Denise (mein kleiner Bruder :-) seit 14 Tagen auch im Zetti unterwegs)
7. Thomas und Freundin (meenzerbub)
8. Gerd und Simone (Gerd3.0)
9. Ralf und Rosi

so markierte sind noch in der Entscheidungsfindung


Dann hoffe ich bei den GRÜNEN auf eine Positive Entscheidung ...heut schon darauf freu
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Jungs,

muß Euch leider enttäuschen :#
Wurde von der Chefin schon für ne andere "Verpflichtung" eingeplant :X

Hoffe wir sehen uns aber bald mal wieder auf ner Tour :s


Gruß Thomas
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

schade Tom,

wir hatten uns schon soooooooooo gefreut :#
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Huhu RAlf und alle anderen :@

also zum Essen kommen wir definitiv nicht.
Dany hat im Kindergarten irgend so en Festchen :# und muss schaffen ,..., und ich fahre mit meinem Vater am Samstag mittag nach Neuwied ne Vette abholen, die er sich dort gekauft hat.

Wenn wir pünktlich zurück sind, würde ich auf den Weihnachtsmarkt noch kommen ... danach aber Richtung Dany von dannen ziehen ;)

also wenn's okay, werd ich Samstagmittag kurzfristig entscheiden, ob ich kurz vorbeischaue ... ok ???
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Für alle Kurzentschlossenen,

wir treffen uns um 17:30 im Olympiagrill und fahren von dort aus gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt nach Köllerbach. Um 20Uhr 15 sind wir dann wieder zurück im Restaurant
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

RALF schrieb:
Für alle Kurzentschlossenen,

wir treffen uns um 17:30 im Olympiagrill und fahren von dort aus gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt nach Köllerbach. Um 20Uhr 15 sind wir dann wieder zurück im Restaurant

Cheffe, Cheffe wir haben ein Problem!
Wo isse diese Grille? Die Götter müsse verrruckt sein. Olympia in Heusweiler!

cali nichta
Janis Komplizis
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo an alle Teilnehmer unseres Treffens,

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich denke da vor allem an meinen Freund Werner ähem Jürgen oder doch....., der den längsten nach Hauseweg von uns hatte (aber auch das beste Auto:s :X ).
Bei Ralf möchten wir uns für die vorzügliche Auswahl des Restaurants und das Nikolausgeschenk bedanken.
Wir haben uns sehr über die neuen Bekanntschaften gefreut und hoffen doch sehr, dass wir uns im nächsten Jahr vielleicht bei der ein oder anderen Ausfahrt treffen werden. Wir werden auf jeden Fall zu allen "Schandtaten" bereit sein:d .

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Gutes neues Jahr und all denen von euch, die an der Sylvesterparty in Remscheid teilnehmen eine riesen Sause!

Bis dann

Werner und Beate
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Leutz...
so nun poste ich auch noch schnell vorm ins Bett gehen... bin wieder gut in FFM gelandet, mußte nur ne Warteschleife drehen weil sich so ein Jumbo vorgedrängelt hat%: ... nein im ernst die Fahrt war gut trotz """" aber 1:45 Std ist glaube ich ok:t
Möchte mich auch nochmal für die nette Aufmerksamkeit und den tollen Abend mit Euch Herzlich bedanken.. und speziell bei Jürgen:j äh Werner für den leckeren Glüher...:w
und natürlich an Ralf ( Danke für die Audienz beim Papst ) und Gespielin für die nette Kneipe mit dem guten Essen und die Orga und alle anderen für die netten Talks und Lacher. Das mit Sylvester ist noch am kochen aber ich sag bescheid ob oder nicht ( nach dem abend steigt die tendenz zu ja:11stooge_ )
So nun denn... Nochmal an Alle: " War echt toll mit euch und freue mich auf ein Wiedersehen... Grüßt mir Eure Holden Weiblichkeiten und ein schönes Weihnachtsfest... für die, die ich an Sylvester nicht sehe... Einen guten Start ins neue Jahr und bis zum nächsten Stammtisch oder Ausfahrt.

Guts Nächtle
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo ihr Nikoläuse,:d

so nach dem wir auch ausgeschlafen haben :d auch von uns einen herzzzlichen Dank an Euch alle für den schönen abend:t Wieder neue nette Leute dank unseres wunderbaren Z 3 :b kennen gelernt (und er ist doch der schönste! :d )

Ein besonderen Gruß schicken wir an Werner... ääh Jürgen oder wie war das:d :d :d für die weiteste Anreise. Wie wir ja schon gelesen haben bist du ja auch gut wieder zu hause aufgeschlagen.:t

... so und hier sind auch die versprochenen Beweisfotos...
P1010189.JPG


P1010194.JPG


...die restlichen sind unter der Gallerie zu sehen..

so nun allen ein schöne weihnachtszeit und bis Silvester:t
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Moin moin... wie noch mehr:w :X Beweisfotos!?
Oh mann hoffe nicht von mir:b :t
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Ihr lieben,

sieht ja so aus, als ob Ihr alle gut nach Hause gekommen seit.
Vor allem um Jürgen hab ich mir ein paar Sorgen gemacht. Es war nämlich ganz schön glatt. Habs erst am Kreuz Saarbrücken gemerkt und war doch sehr überrascht das es ja immerhin 5 Grad waren.

Danke noch mal an alle für den schönen Abend :t .
Wir freuen uns schon auf die 1. gemeinsame Tour.

Liebe Grüße

Markus und Tanja
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

zwahne schrieb:
Hallo Ihr lieben,

sieht ja so aus, als ob Ihr alle gut nach Hause gekommen seit.
Vor allem um Jürgen hab ich mir ein paar Sorgen gemacht. Es war nämlich ganz schön glatt. Habs erst am Kreuz Saarbrücken gemerkt und war doch sehr überrascht das es ja immerhin 5 Grad waren.

Danke noch mal an alle für den schönen Abend :t .
Wir freuen uns schon auf die 1. gemeinsame Tour.

Liebe Grüße

Markus und Tanja
Hi Markus,
von glatt habe ich nix gemerkt... na ja bin vielleicht drübergeflogen:X :b
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

zwahne schrieb:
Hallo Ihr lieben,

sieht ja so aus, als ob Ihr alle gut nach Hause gekommen seit.
Vor allem um Jürgen hab ich mir ein paar Sorgen gemacht. Es war nämlich ganz schön glatt. Habs erst am Kreuz Saarbrücken gemerkt und war doch sehr überrascht das es ja immerhin 5 Grad waren.

Danke noch mal an alle für den schönen Abend :t .
Wir freuen uns schon auf die 1. gemeinsame Tour.

Liebe Grüße

Markus und Tanja

Hallo Markus,

warum sollte Jürgen Probleme bei glatten Straßen bekommen, der fährt doch bekanntlich den hochtechnisierten Radster von BMW, nein nicht den Z3 einen Z4444444444:s :d :X . Mit dem kommste überall hin, wetten!=:s

Ciao


Werner
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

kaisinho schrieb:
Hallo Markus,

warum sollte Jürgen Probleme bei glatten Straßen bekommen, der fährt doch bekanntlich den hochtechnisierten Radster von BMW, nein nicht den Z3 einen Z4444444444:s :d :X . Mit dem kommste überall hin, wetten!=:s

Ciao


Werner

Stimmt! Hatte ich ganz vergessen. :4oops:

Aber was hatte denn der James Bond noch mal für´nen Wagen &: ????
Damit sollte das doch erst recht klappen! Das nächste mal flex ich mir mal das Dach ab, dann hab ich auch ein Bond-Car :s

Ciao
Markus
 
AW: Saarländisch/Pfälzerischer Weihnachtsstammtisch 2005

Hallo Jungs,
hallo Mädels,

eigentlich ist ja alles gesagt worden, dem zufolge kann auch ich mich nur anschließen und ausrufen es hatte ne Menge Spass gemacht.

Und hoffe, hier möchte ich für alle Sprechen, das wir uns bald wiedersehen.

@ Jürgen
Zum Thema Z3 vers Z4 mal was Bildhaftes: es gibt schwarze rassige immer klassisch bleibende Frauen und welsche die du nach der ersten Nacht schon wieder vergisst:s :s


Ansonsten sage ich nur...
 
Zurück
Oben Unten