- Wagen
- BMW Z8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zetatres schrieb:Heute ist in Santanyi fira (fiesta/Fest) und es deutet sich ein reges Treiben in den Straßen an.
die Aufbauarbeiten für den Autoscooter sind abgeschlossen, ein künstlicher Teich für Enten und Ställe für anderes Getier wurden bereits aufgestellt und gestern durfte innerorts nicht mehr geparkt werden, weil diverse Stände und Buden bereits errichtet wurden![]()
Habe dieses Spektakel noch nicht mitgemacht, da ich sonst um die Jahreszeit selten hier war und es letztes Jahr regelrecht ins Wasser fiel![]()
![]()
![]()
Moin Andreas!andreas aus goe schrieb:moin moin,
volker, habe mal gerade deine infos genutzt und eine email an meine gute freundin encarna geschickt. sie wohnt in cala llombards, ihre eltern in santanyi. die wird sich jetzt mächtig wundern, woher meine kenntnisse bzgl der fira stammen. habe ihr jedenfalls viel spass beim feiern gewünscht - und DIR natürlich auch.....:)
moin andreas ... und habt ihr auch roadsterwetter??andreas aus goe schrieb:moin moin,
volker, habe mal gerade deine infos genutzt und eine email an meine gute freundin encarna geschickt. sie wohnt in cala llombards, ihre eltern in santanyi. die wird sich jetzt mächtig wundern, woher meine kenntnisse bzgl der fira stammen. habe ihr jedenfalls viel spass beim feiern gewünscht - und DIR natürlich auch.....:)
... ach jens, dass ist keine frage des alters, sondern des guten geschmacks ...FRI-Z4 schrieb:Tja, man merkt doch immer wieder das ich halt jünger bin.![]()
![]()
Gehöre dann doch eher zur Gruppe der Peter Gabriel, Police,
Passport(kennt eh kaum jemand), Foreigner, Saga...etc etc....![]()
![]()
![]()
na, da ist doch einiges gutes dabei!FRI-Z4 schrieb:Tja, man merkt doch immer wieder das ich halt jünger bin.![]()
![]()
Gehöre dann doch eher zur Gruppe der Peter Gabriel, Police,
Passport(kennt eh kaum jemand), Foreigner, Saga...etc etc....![]()
![]()
![]()
.....................Genau Klaus!!!!!!!!!!!!!!Klaus_2 schrieb:... ach jens, dass ist keine frage des alters, sondern des guten geschmacks ...![]()
![]()
![]()
![]()
Och Jens...FRI-Z4 schrieb:.....................Genau Klaus!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Deswegen fahre ich auch offen und du in ner Dose!!!!!!
Bevor jetzt was missverstanden wird, "mit Geschmack" fährt immer "offen"..![]()
hi jens !!!FRI-Z4 schrieb:.....................Genau Klaus!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Deswegen fahre ich auch offen und du in ner Dose!!!!!!
Bevor jetzt was missverstanden wird, "mit Geschmack" fährt immer "offen"..![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:hi jens !!!![]()
![]()
![]()
bist wieder mal als revoluzzer unterwegs ????
ich bin stolz auf meinen schlechten oder fehlenden geschmack !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super bild ...CYBERCAT schrieb:hi jens !!!![]()
![]()
![]()
bist wieder mal als revoluzzer unterwegs ????
ich bin stolz auf meinen schlechten oder fehlenden geschmack !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi dieter !!dwz8 schrieb:Guten Morgen Conny![]()
(doppelt genäht hält besser).
gor net ignorieren, net. Der Jens ist ja bloß sauer, weil er den Z4 schon eingemottet hat und jetzt ist schönes Wetter bei uns...![]()
![]()
... ja und ... noch kein bild gemacht jetzt mit den 195'ern ...CYBERCAT schrieb:hi dieter !!![]()
![]()
![]()
bei mir steht auch das t-car schon bereit und scharrt mit den neuen pirelli-hufen ...![]()
![]()
![]()
![]()
das war ca. 100m vor der garage ...Klaus_2 schrieb:super bild ...!! jetzt noch etwas mehr sonne
![]()
is gar nich so toll, schaut einfach aus wie mit den sommerreifen ...Klaus_2 schrieb:... ja und ... noch kein bild gemacht jetzt mit den 195'ern ...![]()
![]()
danke ... das ist der wild gewachsenen ahorn, der demnächst weichen muss ...CYBERCAT schrieb:das war ca. 100m vor der garage ...![]()
leider ist es noch dunstig ...![]()
deins ist aber auch![]()
![]()
![]()
![]()
Beide Fotos sind toll.CYBERCAT schrieb:das war ca. 100m vor der garage ...![]()
deins ist aber auch![]()
![]()
![]()
![]()
und, Computerprobleme von gestern bereinigt?CYBERCAT schrieb:is gar nich so toll, schaut einfach aus wie mit den sommerreifen ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:das war ca. 100m vor der garage ...![]()
deins ist aber auch![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Beide Fotos sind toll.
Ich stelle fest, daß bei Euch die Blätter schon viel herbstlicher aussehen als bei uns. Hier ist vieles noch grün oder beginnt sich gerade zu färben.![]()
Exakt deswegen. Ich glaube, es war nie kälter als 2°.Klaus_2 schrieb:dieter, ich glaube ihr hattet auch noch keinen nachtfrost oder???![]()
dwz8 schrieb:Exakt deswegen. Ich glaube, es war nie kälter als 2°.
Die letzten beiden Tage war es um 10 Uhr abends noch über 12°.
davon sind wir noch etwas entfernt. Heute soll es bis 21° werden, morgen sogar 23° mit viel Sonne...Klaus_2 schrieb:ja bei uns wurde bereits mehr als einmal gekratzt am morgen ... gelobt sei die standheizung am sharan, welche glücklicherweise wieder funktioniert ...![]()
![]()