sabado en fira

AW: sabado en fira

dwz8 schrieb:
So was gibt es bei uns auch. Allerdings sind dann da keine Bäuerinnen aus der Umgebung, sondern Profis, die das ganze Jahr über auf Weihnachtsmärkten sind...
Nur die Schilder wechseln sie aus: Ostermarkt, Sommerfest, Erntedankfest, Weihnachtsmarkt...:M
also da lob ich mir wirklich das landleben !!! :M %:
aber das mache ich ohnehin ... :M :t ... ich möcht nie mehr wieder in die stadt ... nie mehr ... :#

Klaus_2 schrieb:
das sind die schönsten weihnachtsmärkte ... in esslingen hatten wir auch einen, relativ kleinen, wo die handwerkskunst noch im vordergrund stand ... dort wurden auch noch viele leckereien auf altherkömmlich art angerichtet ... :t
Siegburg hat einen bekannten mittelalterlichen W-Markt, mit Gauklern und entsprechendem Essen. Auch sehr schön.

CYBERCAT schrieb:
aber das mache ich ohnehin ... :M :t ... ich möcht nie mehr wieder in die stadt ... nie mehr ... :#
ich kann es verstehen ... herzi ist ja sozusagen bereits fast land ... :M

So, ich melde mich jetzt mal für 2 Stunden ab, wir gehen in die Sauna...:M

Wer möchte, kann gerne mitkommen.:t

Bis später dann, treibt es nicht zu bunt.:M

dwz8 schrieb:
So, ich melde mich jetzt mal für 2 Stunden ab, wir gehen in die Sauna...:M

Wer möchte, kann gerne mitkommen.:t

Bis später dann, treibt es nicht zu bunt.:M
... ist leider etwas zu weit um auf nen sprung vorbei zu schauen ... :M %: :w :B

CYBERCAT schrieb:
Ich ja auch nicht! :#
Mein Gott, ein Leben im kleinen Dorf im tiefsten Bayern, oder noch besser in Ö. :t Das wärs. :M
Tja, und da leb ich erstmal noch ein paar Jährchen in der 8 größten Stadt Deutschlands. :j Aber hier ist auch jeder Stadtteil ein großes Dorf für sich. :t :M

CYBERCAT schrieb:
nimm nur, ich hab noch nen ganzen sack voll da ... :M %: :d :* :*
alles, was ich jetzt darauf antworten könnte, würde zur Katastrophe führen, also denk ich mir mein Teil...:d
Ich habe auf jeden Fall Platz dafür, sie alle unterzubringen.:M

dwz8 schrieb:
alles, was ich jetzt darauf antworten könnte, würde zur Katastrophe führen, also denk ich mir mein Teil...:d
Ich habe auf jeden Fall Platz dafür, sie alle unterzubringen.:M
viel spaß in der sauna !!! %: :t
hast auch einen sack dafür ??? :O :O :s %: :d :d :X :X :*

So auch ich bin wieder wech für heute ... wünsch euch einen schönen Abend

fondue_012104_big.jpg

Z3Maniac schrieb:
So auch ich bin wieder wech für heute ... wünsch euch einen schönen Abend
dir auch einen schönen abend alex !! :M :*
genieß das fondue und trink später einen zombie auf unser wohl ... :M :t

wir werden dich dafür in unser abendgebet einschließen ... auf daß die 2 wochen auch noch schnell rumgehen ... :w :M %:

Zurück
Oben Unten