AW: sabado en fira

bin schon drauf gespannt ...CYBERCAT schrieb:ich werd auch die restblüher fotografieren ...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin schon drauf gespannt ...CYBERCAT schrieb:ich werd auch die restblüher fotografieren ...![]()
![]()
Da kommts dann aber immer noch auf die Luftballongröße an.Klaus_2 schrieb:... nun wenn die zwei bällchen sich dann zum luftballonformat entwickeln ist das bestimmt sehr angenehm ...![]()
![]()
![]()
...und auf die Intensität..silver zzz schrieb:Da kommts dann aber immer noch auf die Luftballongröße an.![]()
![]()
jetzt bist du schon wieder da ????dwz8 schrieb:...und auf die Intensität..
ist der Zugang zu klein,
geht in den Luftballon nix nein...![]()
![]()
griffig vor allem ...Klaus_2 schrieb:... nun wenn die zwei bällchen sich dann zum luftballonformat entwickeln ist das bestimmt sehr angenehm ...![]()
![]()
![]()
darf ich nicht mehr kommen, wann ich will?CYBERCAT schrieb:jetzt bist du schon wieder da ????![]()
![]()
![]()
geht's dir nicht gut ohne uns, ne ...![]()
![]()
![]()
![]()
ja, nich, ne ...dwz8 schrieb:darf ich nicht mehr kommen, wann ich will?![]()
![]()
Ich habe jetzt 2 Gänge hinter mir, den dritten überleg ich mir noch.![]()
War doch eben so nett hier, da kann ich doch nicht lange wegbleiben...![]()
und was das für ein geräusch gibt, wenn die luft wieder entweicht ...CYBERCAT schrieb:griffig vor allem ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß muß sein, sprach Wallenstein,CYBERCAT schrieb:griffig vor allem ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich jetzt alles verstanden...CYBERCAT schrieb:ja, nich, ne ...![]()
![]()
![]()
ja mei ... im aufgeblasenen zustand ... oha ... frag ich mich nur wo hinein ...dwz8 schrieb:Spaß muß sein, sprach Wallenstein,
und schob die E.... mit hinein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was für eine frisur, wenn man zu nahe kommt ...Klaus_2 schrieb:und was das für ein geräusch gibt, wenn die luft wieder entweicht ...![]()
![]()
![]()
fragt sich ja nur, was eigentlich aufgeblasen ist...auf die Ballons kommt es da ja wohl nicht so an...Klaus_2 schrieb:ja mei ... im aufgeblasenen zustand ... oha ... frag ich mich nur wo hinein ...![]()
![]()
![]()
es gab also auch vor Manta schon Opel-Fahrerinnen...CYBERCAT schrieb:und was für eine frisur, wenn man zu nahe kommt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nun, aber wo sie schon mal aufgeblasen sind wirds problematisch ... da brauchst dann schon ein ofenrohrformat ... viel spass bei der suche ...dwz8 schrieb:fragt sich ja nur, was eigentlich aufgeblasen ist...auf die Ballons kommt es da ja wohl nicht so an...![]()
![]()
![]()
Aber Klaus!Klaus_2 schrieb:nun, aber wo sie schon mal aufgeblasen sind wirds problematisch ... da brauchst dann schon ein ofenrohrformat ... viel spass bei der suche ...![]()
![]()
![]()
![]()
... das kann im nachhinein jeder erzählen ...dwz8 schrieb:Aber Klaus!![]()
![]()
Das war nur ein historisches Zitat, nicht eine Beschreibung meiner Vorlieben...![]()
![]()
...nachdem alles geplatzt ist.Klaus_2 schrieb:... das kann im nachhinein jeder erzählen ...![]()
![]()
nein, natürlich nicht.CYBERCAT schrieb:sind jetzt alle geplatzt ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür wird klaus gerade hineinschieben ...dwz8 schrieb:nein, natürlich nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich habe auch nichts hineingeschoben...![]()
![]()
Was anderes könnte ich mir zur Zeit auch gar nicht vorstellen, das wäre vollkommen undenkbar für mich.CYBERCAT schrieb:dafür wird klaus gerade hineinschieben ...![]()
![]()
... abendessen natürlich !!!!
ein schelm, wer anderes denkt ...![]()
![]()
wieso MIR ???? ... mein appetit ist übrigens meist gut ... ist auch gar nicht zu übersehen ...dwz8 schrieb:Was anderes könnte ich mir zur Zeit auch gar nicht vorstellen, das wäre vollkommen undenkbar für mich.![]()
![]()
Ich wünsche Dir einen guten Appetit!![]()
richtig mein schätzle ... abendessenCYBERCAT schrieb:dafür wird klaus gerade hineinschieben ...![]()
![]()
... abendessen natürlich !!!!
ein schelm, wer anderes denkt ...![]()
![]()
Sorry, ich hätte @Klaus davorschreiben sollen...CYBERCAT schrieb:wieso MIR ???? ... mein appetit ist übrigens meist gut ... ist auch gar nicht zu übersehen ...![]()
![]()
![]()
![]()