sabado en fira

AW: sabado en fira

ihr dürft mir jetzt ganz offiziell gratulieren ... mit allem was dazugehört ... :M %:

händeschütteln, schulterklopfen, küssen, streicheln, ... was gehört noch dazu ???

ich habs gefunden !!! kann wieder mails beantworten !!!! :M :t %: :t :t

hab einfach mal nicht lockergelassen ... :w

nach diesem scheiß (sorry) SP2 war anscheinend der "popupblocker" aktiviert ... :#
das ding verbirgt sich unten in der statuszeile hinter einem der fenster in denen KEIN TEXT oder sonstwas steht ...:j :j :j :j

CYBERCAT schrieb:
ihr dürft mir jetzt ganz offiziell gratulieren ... mit allem was dazugehört ... :M %:

händeschütteln, schulterklopfen, küssen, streicheln, ... was gehört noch dazu ???

nach diesem scheiß (sorry) SP2 war anscheinend der "popupblocker" aktiviert ... :#
das ding verbirgt sich unten in der statuszeile hinter einem der fenster in denen KEIN TEXT oder sonstwas steht ...:j :j :j :j
dann gratuliere ich mal....
:*
:* :* :*
xrostrahl_m.jpg
Hast Du fein gemacht!:t

CYBERCAT schrieb:

na so was ... dann lass dich umarmen, küssen, streicheln schmusen ... und alles weitere folgt später ... der gutschein existiert schon ... :M :* :*

Klaus_2 schrieb:
... hast du dir was vorgenommen dieter ... ;)
Nein, eigentlich nicht. Aber einem einsetzenden Trend soll man sich nicht entgegenstemmen...zumindest nicht dabei:t

Also es wurde mir zu viel, bei 1.84 104 kg zu wiegen. jetzt bin ich bei 97, bei knapp über 90 währe ich wieder zufrieden.:t

dwz8 schrieb:
Nein, eigentlich nicht. Aber einem einsetzenden Trend soll man sich nicht entgegenstemmen...zumindest nicht dabei:t

Also es wurde mir zu viel, bei 1.84 104 kg zu wiegen. jetzt bin ich bei 97, bei knapp über 90 währe ich wieder zufrieden.:t
... dann viel erfolg dieter ... :t

dwz8 schrieb:

na das ist ja ein tolles ziel ... :M :t
was ich mir jetzt schlecht vorstellen kann, ist, wie es sich verträgt, daß ein mann wie du zum beispiel, der teilweise (wenn er nicht gerade relaxt vorm pc sitzt und postet wie ein weltmeister :s :M %: ) beruflich relativ großem streß ausgesetzt ist, sehr unregelmäßig und dann noch dazu vielleicht wenig ißt, dabei aber trotzdem die volle belastung des berufs verkraftet ... :s
ich würde da zum absoluten "nerverl" werden, wenn ich als ausgleich nicht ordentlich essen würde ... :M %:
männer sind anders, frauen aber auch ... oder so ... ??? :s :w

CYBERCAT schrieb:
na das ist ja ein tolles ziel ... :M :t
was ich mir jetzt schlecht vorstellen kann, ist, wie es sich verträgt, daß ein mann wie du zum beispiel, der teilweise (wenn er nicht gerade relaxt vorm pc sitzt und postet wie ein weltmeister :s :M %: ) beruflich relativ großem streß ausgesetzt ist, sehr unregelmäßig und dann noch dazu vielleicht wenig ißt, dabei aber trotzdem die volle belastung des berufs verkraftet ... :s
ich würde da zum absoluten "nerverl" werden, wenn ich als ausgleich nicht ordentlich essen würde ... :M %:
männer sind anders, frauen aber auch ... oder so ... ??? :s :w
Also, Männer sind definitiv anders als Frauen...:M
Ich versuche nur, etwas bewußter zu essen, z.B. eine halbe Pizza anstatt einer ganzen. Man ist genauso satt und ißt auch nicht unregelmäßig...:M

so, die Familie wartet auf mich, habe schon 2 gelbe Karten bekommen, die rote will ich nicht riskieren.:M
bis später dann...oder aber Gute Nacht!:t :*

dwz8 schrieb:
Ich versuche nur, etwas bewußter zu essen, z.B. eine halbe Pizza anstatt einer ganzen. Man ist genauso satt und ißt auch nicht unregelmäßig...:M

so, die Familie wartet auf mich, habe schon 2 gelbe Karten bekommen, die rote will ich nicht riskieren.:M
... grüß die familie dieter und noch einen schönen abend !! :t

dwz8 schrieb:

naja, das beruhigt ja dann die katze ... :M %:

gute nacht dieter :* , ich denke nicht, daß ich später noch da sein werde ... :M :B ... krieg zwar noch keine karten gezeigt, aber es wär auch ratsam, sich mal nach unten zu begeben denke ich ... :s :M

Schluß für heute, brauche meinen Schönheitsschlaf für die NS morgen...:M

Gute Nacht @all!:t

andreas aus goe schrieb:
moin moin,

volker, habe mal gerade deine infos genutzt und eine email an meine gute freundin encarna geschickt. sie wohnt in cala llombards, ihre eltern in santanyi. die wird sich jetzt mächtig wundern, woher meine kenntnisse bzgl der fira stammen. habe ihr jedenfalls viel spass beim feiern gewünscht - und DIR natürlich auch.....:)
Hi Andreas,

... na da soll sie sich wohl wundern, über deinen Weitblick
-glupsch.gif
:d :t q:

FRI-Z4 schrieb:
Tja, man merkt doch immer wieder das ich halt jünger bin.%: %:

Gehöre dann doch eher zur Gruppe der Peter Gabriel, Police,
Passport(kennt eh kaum jemand), Foreigner, Saga...etc etc....:9 :9 :9
Personalausweiß oder Reisepaß :s

Doldinger statt Goldfinger :t :M :d :d :d :P

FRI-Z4 schrieb:
.....................Genau Klaus!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Deswegen fahre ich auch offen und du in ner Dose!!!!!!
Bevor jetzt was missverstanden wird, "mit Geschmack" fährt immer "offen"..:P
Ach Jens, ´s ist wie bei den meisten Sachen :M

sind´s erstmal offen - hält der Geschmack nicht lange :P :s :d

Zurück
Oben Unten