zetatres
Islandhopper
will mal schnell den Kaffee suchen gehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... guten morgen volkerzetatres schrieb:will mal schnell den Kaffee suchen gehen![]()
Klaus_2 schrieb:... guten morgen volker![]()
![]()
leichte schleierwolken und strahlender sonnenschein bei 6,7° hat herzi zu vermelden ... werde gleich mal den roadster klarmachen um meine bäckerrunde zu drehen ... :)
wünsche einen schönen samstag @all !!!![]()
zetatres schrieb:will mal schnell den Kaffee suchen gehen
![]()
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:schönen guten morgen !!!![]()
![]()
![]()
kühle, sehr sonnige stimmung hier ...![]()
![]()
![]()
es wird schon fleißig eingepackt ...![]()
danke volker, aber mit dem frühstück warte ich noch eine weile, bis der schwimmkurs zu ende ist ...zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
![]()
auch hier läßt der Tag sich gut an und der Marktgang wird sicher schön![]()
Mein Ex-Schwager ist heute früh mit seinen Gästen wieder abgeflogen![]()
... als Pauli gerade aus dem Garten zurückkam, hat er sich nochmal auf das Sofa gerollt, um noch eine Mütze Schlaf zu nehmener ist morgens extrem pflegeleicht
![]()
![]()
![]()
... wünsche dir einen guten Hunger
CYBERCAT schrieb:schönen guten morgen !!!![]()
![]()
![]()
kühle, sehr sonnige stimmung hier ...![]()
![]()
![]()
es wird schon fleißig eingepackt ...![]()
Guten Morgen Volker!zetatres schrieb:will mal schnell den Kaffee suchen gehen![]()
zetatres schrieb:Schönen guten Morgen Conny![]()
![]()
... hoffe, daß sich das nur auf die Außentemperatur bezieht, dann wird die Sonne es schon richten![]()
hier geht´s nun erst zum Wochenmarkt![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen conny![]()
... geht es sozusagen noch einmal ans frühstücksbuffet um dann heimzurollen, oder nutzt ihr noch diesen schönen tag aus??
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen Volker!![]()
![]()
besten Dank für das Frühstück![]()
![]()
Guten Morgen Conny![]()
, gute Fahrt für Euch!
![]()
wünsche allseits einen schönen Samstag.![]()
Besten DankCYBERCAT schrieb:hallo dieter !!![]()
![]()
die frau senior-chef hat sich am frühstückstisch eine weile mit uns unterhalten und läßt dir schöne grüße bestellen !!!![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hallo dieter !!![]()
![]()
die frau senior-chef hat sich am frühstückstisch eine weile mit uns unterhalten und läßt dir schöne grüße bestellen !!!![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, RalphGreywolfe schrieb:guten morgen allerseits![]()
Rheinland meldet Nieselregen, Nebel und saukalt![]()
@ Conny , guten Heimflug![]()
servus ralphGreywolfe schrieb:guten morgen allerseits![]()
Rheinland meldet Nieselregen, Nebel und saukalt![]()
@ Conny , guten Heimflug![]()
Mr. X schrieb:Guten Morgen ConnyDieter
Klaus
Volker
Ralph
![]()
Conny ist wohl schon unterwegs, trotzdem gute Fahrt![]()
Na da bin ich ja viel zu spätCYBERCAT schrieb:conny ist schon lange zu hause ...![]()
![]()
![]()
hi bodo !!!![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Na da bin ich ja viel zu spät![]()
servus bodoMr. X schrieb:Guten Morgen ConnyDieter
Klaus
Volker
Ralph
![]()
Conny ist wohl schon unterwegs, trotzdem gute Fahrt![]()
... ja wenn man sich nicht verfliegt, geht das echt schnell ... gellCYBERCAT schrieb:macht doch nix ... der wille zählt ...![]()
![]()
hab ja von windischgarsten bis linz nur 45min. fahrzeit, muttern rausgeworfen und heim ... nicht mal 70 minuten ... das ist schon fein ...![]()
Nee, noch nicht gezettet. Wetter war noch nicht so toll und musste erst einkaufen.Klaus_2 schrieb:servus bodo![]()
... heute schon gezettet ??
![]()
... war vorhin auch gerade mit meinem junior in fürth ... die sommerreifen lagen doch noch im autohaus und wurden gewechselt ...Mr. X schrieb:Nee, noch nicht gezettet. Wetter war noch nicht so toll und musste erst einkaufen.