Sachsenring Fahrertraining 14.09.2012

karatekid

Stoffmützen Boxer
Wagen
anderer Wagen
Nach dem Porsche Fahrertraining am Wochenende auf dem Sachsenring habe ich mich jetzt zu einem weiteren Fahrertraining angemeldet. Hat noch jemand Interesse daran teilzunehmen? Aktuell sind noch 6 Plätze frei. Kosten : 163,- € (145,- € ADAC)

Wäre doch super als Roadsterfahrer unter sich zu sein.

Du hast ja auch das Rennstrecken-Training genommen. Die Voraussetzungen wären dazu : mindestens 2 Perfektionstrainings 1 und ein Perfektionstraining 3. (Um die zu haben, müsstest du erst einmal Fahrertraining Basic und Fahrertraining für Fortgeschrittene gemacht haben.) Ich denke, das haben die wenigsten. Wenn, dann würde ich das auch nicht mit dem eigenen Auto machen. Der Verschleiß ist mir zu heftig. Wir sind am Samstag einige Runden um den Kurs gefahren. Das geht schon heftig auf's Material.

Hier ist das Fahrertraining. Das Perfektionstraining wird dieses Jahr nicht mehr angeboten. Das Drifttraining für dieses Jahr ist leider ausgebucht.

Das damalige Perfektionstrainig ist jetzt das Fahrertraining für Fortgeschrittene. Das Perfektionstrainig ist nun die 3. Stufe. (damals die 2.) Danach kommt das Rennstrecken-Training.

Wäre kein Problem :) ist aber wohl hier ausgeschlossen :(

BEGLEITPERSONEN und TIERE
Bei Sportfahrertrainings ist das Mitbringen von Begleitpersonen und Tieren NICHT MÖGLICH.

Vielleicht komm ich trotzdem mal vorbei und mach ein paar Fotos für dich. Anschließend kann man auf dem Parkplatz ein bisschen quatschen.

Zurück
Oben Unten