Sächsische Schweiz Tour 2011

@ apollo66 welcome :)

@axel , würde auf 2 personen ändern, (hab endlich wieder was festes :) ,ne kirsche :) ) ansonsten mit essen ,da wegen arbeit unter vorbehalt, würde ich dann einfach dort vor ort bestellen,die werden ja wohl nicht ausgebaucht sein ;)
ansonsten klingt das alles sehr sehr gut, stephanie und ich freuen sich :)

@steph:) waah zu geil . na dann mal herzlich willkommen hier und nen dicken kuss zu dir mein mäusel :K
@thorsten,bei meiner pflege bleibt die kirsche auch schön knackig :B
@axel danke fürs umändern.!

yuhu freu mich auf die tour.. :) wer macht eigentlich scout für uns blümchenpflücker??

yuhu freu mich auf die tour.. :) wer macht eigentlich scout für uns blümchenpflücker??
Genau Gruppen... da war ja noch was. Ich habe mal die Fahrer in Gruppen unterteilt. Ich hoffe, Willy kann den Leader in der Gruppe 3 übernehmen... Willy, ich melde mich noch bei dir. Stefan und ich übernehmen die beiden anderen Gruppen. 6 Fahrzeuge pro Gruppe ist das Maximum. Im Zweifel machen wir 4 Gruppen daraus.

Ich habe die Tourbeschreibung aktualisiert.

Ich mache brav wa
Genau Gruppen... da war ja noch was. Ich habe mal die Fahrer in Gruppen unterteilt. Ich hoffe, Willy kann den Leader in der Gruppe 3 übernehmen... Willy, ich melde mich noch bei dir. Stefan und ich übernehmen die beiden anderen Gruppen. 6 Fahrzeuge pro Gruppe ist das Maximum. Im Zweifel machen wir 4 Gruppen daraus.

Ich habe die Tourbeschreibung aktualisiert.

Ich mache was mir aufgetragen wird...
Dank beifahrer habe ich auch etwas luft zum route suchen, oder aehnliches. :)
Handy gibts auch, falls einer verloren geht, das passt.

willy

Ps.: du unterteilst weil wir sonst polizeilich anmelden muessten?

danke für die willkommensgrüße
jetzt hab ich ja angst dass mir jeder bei dem treffen in die wange kneift um zu prüfen ob ich schon schimmelig bin....:D

knutscha zurück alex

danke für die willkommensgrüße
jetzt hab ich ja angst dass mir jeder bei dem treffen in die wange kneift um zu prüfen ob ich schon schimmelig bin....:D

knutscha zurück alex

die prüfung bleibt mir als prüfer überlassen ;) (keimfrei *g* insider)

Ich mache brav wa

Handy gibts auch, falls einer verloren geht, das past.

willy

Ps.: du unterteilst weil wir sonst polizeilich anmelden muessten?

wie polizeilich anmelden ?
ja handys tauschen wir am besten vor tour ;) falls ich nach zuviel cafe genuss die tour unterbrechen muss :D

wie polizeilich anmelden ?
Ja, es gibt reglungen, aber die werden uns kaum treffen.
Man wird leicht zu einem autokorso, ohne dass man das eigentlich vor hatte. Und die muss man anmelden. Genaueres weiss ich aber auch nicht.
Wir bekleben dei fahrzeuge ja auch nicht einheiltich mit grossen nummern auf den tueren. :)

ja handys tauschen wir am besten vor tour ;)
gute idee, dann muss ich nur meine eigene nummer auswendig wissen und schon kann ich dich anrufen. :)

falls ich nach zuviel cafe genuss die tour unterbrechen muss :D

Macht die gruppe pause...

willy

@thorsten und axel : ich denke diesmal werde ich weder geldbörse noch kirsche verlieren :p :P
ich werds nämlich schlau machen, die stephanie wird gleich meine geldbörse einstecken, so kann ich weder sie noch die geldbörse verlieren :D
aber thatz life, wie die letzte tour beweist, ein paar "lustige" sachen passieren halt immer im leben...

@axel, sag mal wo is denn dann treffpunkt und welche uhrzeit am 13-8??

mit autos ist es wie mit frauen......

los alex du musst ihm jetzt das gegenteil erzählen:rolleyes:

na ich fass es nicht und unter dem satz muss ich lesen dass du das gut findest..na komm du mir mal nach haus:mad:

@steph
:confused: locker bleiben, der like it button steht doch nicht für die signatur sondern für den text supercruiser drüber.... und ausserdem bist du ja der lebende beweis das es doch anders geht :)

Zurück
Oben Unten