Sächsische Schweiz Tour 2013

Terminauswahl

• Umfrageteilnehmer
    18
Binnen einer Woche steht mein Lustfaktor wohl eher bei null, eine weitere Tour zu fahren, zumindest über diese Distanz und Stunden.

muss leider absagen,da ist der geburtstag von opa geplant :( ....

Gibt es bald wieder einen Bratwursttreff in Altenburg an einem Freitag? :) :-) Das wäre es doch mal...im Juni sind die Tage auch schön lang..

Es gab am 17.5. einen. Alex und ich waren allerdings alleine (schön war es trotzdem).
Ansonsten können wir spontan einen "Termin" machen.
Schau(t) einfach mal im Thüringen Bereich!!!
Dort siehste auch die Infos vom letzten Treffen.

VG
Patrick.

(Sorry für OT)

Ich will auch noch verbindlich zusagen, Hotelzimmer ist gebucht. Die Tendenz geht dieses Mal zu den flotten Cruisern aber vielleicht wechsel ich auch zur Halbzeit die Gruppe ...
Harztour oder Sächsiche Schweiz: Ich kann mich noch nicht entscheiden.
Ich mache auch beide Touren, obwohl ich die beiden Wochen Mitte August in den Alpen und in Italien unterwegs bin. Deswegen auch nicht flott, sondern s.o.

Hallo Axel,
ich muss uns jetzt leider abmelden :(
War haben zur Zeit zu viel um die Ohren. Tut mir leid.

MfG Gerhard

Erster Entwurf der diesjährigen Strecke am Anfang des Threads.... :@

Wird wahrscheinlich sehr schön werden. Hab die Route mal eingegeben. Das macht zusammen genau 1001 km (eigentlich ne schöne Zahl für ne Tour :D) und 10.39 h Fahrzeit. Da ist noch keine Pause, Essen etc. dabei.
Wird also nix werden, da eine Anreise am Freitag auch nicht möglich ist :(

Also bei mir sind es 143 km und 2h 57m &: Wahrscheinlich hast du den Link nicht gefunden :D

Naja, An- und Abfahrt muss ich ja noch einrechnen ;)
KLICK
Und da ich erst Samstag kommen könnte :(

Ist eine heftige Tagestour, schade dass Du nicht dabei bist. Macht nämlich immer viel Spaß :thumbsup:

Zurück
Oben Unten