3L-auto-ja
macht Rennlizenz
dafuer!Hi Axel!
Es wäre schön, wenn jetzt bald der Termin festgelegt würde, da wir uns nicht länger den ganzen August blocken können! Es stehen auch noch andere Termine an, wo unsere Zusage erwartet wird!![]()
willy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafuer!Hi Axel!
Es wäre schön, wenn jetzt bald der Termin festgelegt würde, da wir uns nicht länger den ganzen August blocken können! Es stehen auch noch andere Termine an, wo unsere Zusage erwartet wird!![]()
Wir nehmen den 31.8. Dieser Termin passt der Mehrheit.
Wir nehmen den 31.8. Dieser Termin passt der Mehrheit.
Gibt es schon eine WettervorhersageKlasse! Dann melden wir uns hiermit verbindlich an!
NordenGibt es schon eine Wettervorhersage![]()
Damit bin ich raus. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!!!
Harztour oder Sächsiche Schweiz: Ich kann mich noch nicht entscheiden.
Gibt es bald wieder einen Bratwursttreff in Altenburg an einem Freitag?Das wäre es doch mal...im Juni sind die Tage auch schön lang..
Ich mache auch beide Touren, obwohl ich die beiden Wochen Mitte August in den Alpen und in Italien unterwegs bin. Deswegen auch nicht flott, sondern s.o.Harztour oder Sächsiche Schweiz: Ich kann mich noch nicht entscheiden.
Erster Entwurf der diesjährigen Strecke am Anfang des Threads....![]()
Komme auch gern mit ... klingt sehr nach ner schönen Tour.