Sächsische Schweiz Tour 2014

Wir würden uns als "Neulinge" auch gern noch mit 2 zettis anmelden. Das Tourprogramm klingt zu verlockend :)

(Melanie + Gunther) .......... Z4 E85 2.5i ........cruisen ........2

(Sophie + Martin) .......... Z3 E36/8 2.8i ........cruisen .......2

So viele Burgen und Schlösser auf der Tour - sehr schön - sehe ich die dann nur im "tiefen" Vorbeiflug oder wird hier und da ein kleiner Stop eingelegt?

So viele Burgen und Schlösser auf der Tour - sehr schön - sehe ich die dann nur im "tiefen" Vorbeiflug oder wird hier und da ein kleiner Stop eingelegt?
Am Schloss Moritzburg ist das Mittagessen und eine kleine Geschichtsstunde geplant. Wir haben genug Zeit dafür eingeplant. Die anderen Burgen und Schlösser sieht man im "Vorbeiflug". D.h. jede Gruppe spricht mit ihrem Scout die Stops selbst ab. Ein Stop bei allen Burgen und Schlössern ist nicht machbar. Lohnende Stops sind z.B. Königsstein, Hohnstein, Abrechtsburg und Wesenstein. Die Zeit für kurze Stops ist eingeplant.

nur so , der startpunkt laut der google maps karte ist ja pirna einsteinstr. ? welche nummer bzw. wo auf der einsteinstr. ?
ich mein notfalls fahre ich die komplett ab und dort wo viele autos stehen ist es dann ;)

nur so , der startpunkt laut der google maps karte ist ja pirna einsteinstr. ? welche nummer bzw. wo auf der einsteinstr. ?
ich mein notfalls fahre ich die komplett ab und dort wo viele autos stehen ist es dann ;)
Die Infos zum Start/Abendessen sind im ersten Statement nachgetragen.

Die Speisekarte schicke ich auch noch heute oder morgen per PM rum.

Zuletzt bearbeitet:
Die vielen Autos stehen auf dem Nettoparkplatz :) :-). Die Einsteinstrasse ist recht kurz. Ich bringe die Hausnummer mal in Erfahrung und poste sie im ersten Statement. Die Speisekarte schicke ich auch noch heute oder morgen per PM rum.

Adresse:
Netto Marken-Discount
Einsteinstr. 20
01796
Pirna

Ist es OK wenn ich erst 2-3 Tage vor der Tour zusage?

(Bei der weiten Anfahrt mach ich das nur bei schönem Wetter.
Und dann muss ich auch noch ein Hotel in Dresden finden.)

Ist es OK wenn ich erst 2-3 Tage vor der Tour zusage?
(Bei der weiten Anfahrt mach ich das nur bei schönem Wetter.
Und dann muss ich auch noch ein Hotel in Dresden finden.)
Einen bekommen wir spontan immer unter. Einfach melden. Ein Hotel findet sich in der Region Dresden/Pirna schnell.

Würde gerne mit meinem ZZZZ an der Tour teilnehmen, leider muss ich das aber sehr kurzfristig entscheiden.
Da ich erst am Freitag nachmittag bescheid bekomme, ob ich am We. arbeite o. nicht! (Hoffentlich nicht!!!)
Ich würde aus dem Raum Berlin dann am Sa. früh zu euch stoßen und denke doch mal das sich noch eine Gruppe finden wird die mir Unterschlupf gewährt.
Komme mit meinem
Z4 e89 sdrive 2,5

CRF#66

Sagt mal wer kommt alles Freitag? Vielleicht könnte man sich abends noch auf ein Bier bzw Essen treffen? Da ich abends Ca halb sieben mit Arbeit fertig und dann nach Pirna fahre.

Sagt mal wer kommt alles Freitag? Vielleicht könnte man sich abends noch auf ein Bier bzw Essen treffen? Da ich abends Ca halb sieben mit Arbeit fertig und dann nach Pirna fahre.

Wir kommen schon freitags an und übernachten in Dresden. Ich habe allerdings keine Ahnung, wann wir eintrudeln werden, da wir noch Termine haben.
Ich schicke Dir mal meine Nr, dann könnt ihr ja durchgeben, wo ihr gerade steckt. Bierchen wäre ja schon klasse...Essen ist auch nie schlecht. ;)

Zurück
Oben Unten