Sächsische Schweiz Tour 2014

Vielen Dank an Heike und Axel für die tolle Tour. Und natürlich auch an die vielen netten Teilnehmer.

War wirklich ein sehr, sehr schöner Tag!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ebenso vielen Dank für die bereits vorhandenen und künftigen Fotos.

Hallo,
erst einmal Danke an Axel und Heike für die, wie immer Perfekte Planung!
War wirklich wieder eine schöne Tour (bis auf den """"). Nur das ich diesmal nicht wirklich viel von der Landschaft sehen konnte... wer weiß warum:rolleyes:!! Ich hoffe ich war nicht zu langsam Oliver??
Dank auch an alle anderen, klasse Truppe! Bis zur nächsten Tour...

Dann möchte ich auch noch ein paar Schnappschüsse beisteuern:

Ich hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen.

Es war eine schöne Tour und hat riesigen Spass gemacht.

Hier noch einige Bilder von mir als Ergänzung
und ein großer Dank an
IMG_7571.jpg

Damit ist klar, WER WO fährt :) :-) Alex´s Bekennerschreiben :IMG_7549.jpg

Parkplatz zum Mittagessen:

IMG_7555.jpg

Hier noch das Thema Kunst:

IMG_7584.jpg

IMG_7583.jpg

IMG_7585.jpg

...und PS:

IMG_7593.jpg

...wohl das bekannteste Märchenschloss :) :-)
IMG_7596.jpg

...über dem sich bedrohliche Wolken zusammenzogen :( aber schnell wieder weg waren ;)
IMG_7602.jpg

Gute Ruh nach getaner Arbeit:

IMG_7605.jpg

Vielen Dank von Heike und mir an die Teilnehmer der Tour. Wir hatten wirklich wieder klasse Leute dabei. Die Stimmung war entsprechend gut. Sehr schön war auch, dass dieses Mal alle zum Abendessen zum quatschen geblieben sind.

Leider mussten wir diese wegen dem Ausfall von Heikes Auto ein wenig einkürzen und deswegen fielen leider auch einige Haltepunkte weg. Wir freuen uns, dass es trotzdem allen gefallen hat. Auch die Cruiser hatten Spaß bei einigen schnellen Kurven. Vielen Dank an die Fotografen unter uns für die schönen Bilder. Ihr habt den Mix zwischen Fahren, Kultur und Landschaft sehr schön eingefangen. :thumbsup:

Wir sehen uns auf einer der nächsten Touren... z.B. Anfang Oktober rund um Leipzig.

So bei der Burg gleich eingekehrt. Musste als alter Sachse gleich über die Karte lachen.:D Katrin Verstand nicht gleich alles.mist Foto geht nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin zusammen,

wir sind auch wieder in Osnabrück angekommen und freuen uns über ein tolles Wochenende!

Romans Tipp zu folgen hat sich gelohnt, die Tour war spitzenmäßig organisiert, das hat wirklich Spaß gemacht!

Wir hatten eine tolle Gruppe, einen großen Dank an Heike, die uns sehr gut geführt und tolle Punkte ausgesucht hat, wo wir Fotos machen konnten und auch noch ein paar Erläuterungen zu den Schönheiten Sachsens bekamen.

Es war unsere erste Tour und sie hat Lust auf mehr gemacht. So eine schöne Gegend und so sympathische Menschen, wir haben beschlossen noch mal wieder zu kommen und dann ein paar Tage länger zu bleiben, damit man alles entdecken kann.

Danke Axel und Heike! Nächstes Jahr dann die Harz Tour. Wir wären dabei. :t

Liebe Grüße Bibi

Wir sind am Sonntag Abend gemütlich zuhause eingetrudelt nachdem wir uns noch etwas in Pirna umgetan hatten (3h DDR-Museum *ächz*). Tja, was soll ich sagen... na klar, erstmal ein großes Dankeschön an Axel, den Organisator! Hat uns beiden viel Spaß gemacht das Wochenende! Schöne Ecke Deutschlands, nette Bewohner und nette Tourteilnehmer!

Übrigens Daumen hoch für Dirk, der es nach dem Mittagessen gewagt hatte, sich in die Truppe der Maniacs einzureihen.

Und jetzt weiß ich auch wie sich ein Turbo S anhört (Apollo Rakete startet) und wie schnell die Rakete am Horizont verschwunden ist (sehr schnell) und wie langsam man sich dabei fühlt (steht der Karren?). Sehr geil, auch Jeannette war begeistert.

Viele Grüße an alle Teilnehmer von
Jeannette & Thomas

so nun auch nochmal richtig zu wort hier.
das andere war ja über handy da bin ich noch nicht firm drin.

es war eine tolle tour, der zweite part war dann auch deutlich langsamer.
uns hat es sehr gut gefallen und wir haben wieder viel gelacht , bekannte und neue gesichter gesehen.
danke an alle. und gerne mal wieder.
danke an heike und axel für die tolle orga.

:-)

wir hatten den sonntag noch genutzt freunde in DD zu besuchen und noch auf die burg stolpen zu fahren.

Anhand der Fotos und Kennzeichen hab ich doch auch glatt 4 Fahrzeuge/Personen identifizieren können die schon mal bei mir waren :D
Da hätte man auch eine schöne Pumpenrunde machen können :b

Leider ging es zeitlich bei uns nicht, denn nach der Thüringer Waldtour ist man so schön angefixt weitere Touren mitzufahren... Mal schauen was das nächste Jahr bringt :) :-)

.

Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Fotos und Kennzeichen hab ich doch auch glatt 4 Fahrzeuge/Personen identifizieren können die schon mal bei mir waren :D
Da hätte man auch eine schöne Pumpenrunde machen können :b

Leider ging es zeitlich bei uns nicht, denn nach der Thüringer Waldtour ist man so schön angefixt weitere Touren mitzufahren... Mal schauen was das nächste Jahr bringt :) :-)

.

oder wir machen mal eine pumpen tour, alle die bei dir waren, ich glaub da kommt fast das ganze forum zusammen ;)

Zurück
Oben Unten