Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man, man ,man .... ob mit Katze oder Marder:
Tiefgaragenplatz anmieten, wo nur noch der Parkplatznachbar für Aufregung sorgt.
(Jeden Tag vor Abfahrt darf ich schön mit Glasreiniger die Scheibe säubern
) Der hat immer die "selbe" Route auf der Motorhaube. Springt vorne übers Rieger-Spoilerschwert "als Trittbrett" drauf, geht nur auf der Fahrerseite entlang, wältzt sich auf dem Verdeck, und rutscht die Scheibe runter und geht wohl wieder rauf 
), da sieht das Verdeck dann eher Grau-Weiß als Schwarz aus
Kratzer konnte ich noch keine erkennen, wobei meine Motorhaube so vollgepflastert mit Steinschlägen ist
, dass mir das auch egal wär, solang sie nicht neu gelackt ist. Ich hab nur sone komische leicht raue Stelle auf der Haube wos aussieht als hätt n Tier ne "Arschrutschpartie" gemacht 
Muss mal meinen Senf dazu geben, hab nen TG-Platz in Salzburg und der Marder tollt immer freudig auf dem Verdeck rum und rutscht sicher 10-mal (so wie die Scheibe aussieht) die Scheibe runter, macht ihm wohl Spaß(Jeden Tag vor Abfahrt darf ich schön mit Glasreiniger die Scheibe säubern
) Der hat immer die "selbe" Route auf der Motorhaube. Springt vorne übers Rieger-Spoilerschwert "als Trittbrett" drauf, geht nur auf der Fahrerseite entlang, wältzt sich auf dem Verdeck, und rutscht die Scheibe runter und geht wohl wieder rauf
Manchmal ists auch ne Katze (ich sehs so, Marderspuren sind immer schmierig und verwischt, Katzenspuren, schön "sauber und ordentlich"), da sieht das Verdeck dann eher Grau-Weiß als Schwarz aus
Kratzer konnte ich noch keine erkennen, wobei meine Motorhaube so vollgepflastert mit Steinschlägen ist
, dass mir das auch egal wär, solang sie nicht neu gelackt ist. Ich hab nur sone komische leicht raue Stelle auf der Haube wos aussieht als hätt n Tier ne "Arschrutschpartie" gemacht
![]()
lustig beschrieben
---> Scheibe schaut dann aus, als wenn sich schlammcatchende, wohlproportierte Damen mit ihren "obenschwingenden Nockenwellen" ausgetobt hätten