Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
... oder gehört das jetzt zum guten Ton seinen Zetti in oder neben einem Rapsfeld zu fotografieren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:... oder gehört das jetzt zum guten Ton seinen Zetti in oder neben einem Rapsfeld zu fotografieren...![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:... oder gehört das jetzt zum guten Ton seinen Zetti in oder neben einem Rapsfeld zu fotografieren...![]()
![]()
BjörnZ3 schrieb:bei mir wars zumindest kein Rapsfeld...hier noch eins, weil's so schön ist:
... wo hast du raps gesehen ...Michael_ZZZ schrieb:Werde mich jetzt wohl auf den Weg machen müssen... ein paar Rapsbilder schießen...![]()
![]()
Jokin schrieb:.. wärste am 14.5. am Café del Sol gewesen, hätteste nun auch Rapsbilder gehabt ... ätsch ;-)
Hast Du Dich angesprochen gefühlt?CYBERCAT schrieb:von mir hast du sicher keins gesehen ...![]()
![]()
Na dann....CYBERCAT schrieb:ich liebe gelb und gelbe blumen, aber auf keinen fall das raps-gelb ...![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Hast Du Dich angesprochen gefühlt?![]()
![]()
Na dann....![]()
![]()
![]()
Einfach herrlich....Klaus München schrieb:Hallo Michael,
du meinst solche Bilder wie: