sagt mal jungs....kennt ihr den aufbereiter??

thomas

Fahrer
auf der suche nach einem aufbereiter bei uns im schönsten bundesland der welt (jajaja RALF....ich werd ja noch Saarländer :B) bin ich auf die folgende Webseite gestossen.

http://www.car-optic-saar.de/

Mein kleiner hat sog. "Hologramme" in der Sonne....und das wollte ich mal angehen. Entweder noch dieses Jahr (wobei ich dann die schöne Nanoversiegelung vom Vorbesitzer vergessen kann oder Anfang der nächsten Saison).

Kennt den jemand von Euch und kann was über die Firma sagen? 180 Euro für nen PKW finde ich ok, denn mein ZZZ wurde mal in Losheim aufbereitet...und war damals auch so um den Dreh.....

Nur gibts den wohl nicht mehr....

Gruß

Thomas

AW: sagt mal jungs....kennt ihr den aufbereiter??

Hallo Thomas,

ich frag mal meinen Bruder. Der hat im Mom. seinen S 2000 hier stehen um in zu einem professionellen Aufbereiter zu geben, der u.a. auch für BMW direkt arbeitet. Ich geb dir bescheid :t

Wobei, die Hologramme hatte Fips auch und nachdem er mit VIP Spezialreiniger u. Polytec behandelt hatte waren die weg. Frag ihn mal. Das ist wesendlich günstiger. Reiniger hab ich noch und Polytec bekommen wir auch noch wo her.

Und Ja, ok, beim nächsten Mal wirst du die saarländische Einbürgerung mit Plombe erhalten, bei einer Flasche Ur-Pils und einem Ringel Schröder Lyoner ;)

das wäre klasse :t

frag mal lieb deinen bruder ...... und mit deinem zeug..da reden wir mal in ruhe drüber....alternative.....

fips wollte ich auch noch wg dem verdeckmodul löchern....vielleicht kommt er ja am we mal vorbei oder ich schneid ihm am sonntag in lux den weg ab :d

Ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber die Car Optic Saar macht sehr gute Arbeit ... Wir hatten von der Arbeit aus fürher mit denen zusammen gearbeitet und waren sehr zufrieden ...

ansonsten kann ich dir noch www.pb-fahrzeugpflege.de empfehlen ... dort lies ich mir 2 Dellen rausmachen und Kratzer aus dem touring polieren - das war alles picko bello sozusagen ;)

hi steph,

danke dir.

zu dem wollte ich auch ürsprünglich.

ich habs erst mal selber gemacht. mit lackreiniger, 3m politur und polytec.

damit sind meine wolken raus :-)

von daher.... ist das erst mal erledigt....wobei...saphier schwarz schon schwer undankbar ist :b

aber die mühe hat sich gelohnt...der glänzt nun sowas von....und das streifenfrei :t

Zurück
Oben Unten